Alt 08.11.2003, 18:49   #61
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Das liest Du jetzt zwar sowieso nicht mehr, aber hoffentlich viel Spaß und ausführlicher Bericht wird erwartet..! :wink: (Nicht, daß wir es nicht selber alle mitverfolgen könnten, aber so live dabeisein ist dann halt doch noch mal was anderes..)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 23:38   #62
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Meine Güte, der arme Kerl hatte die blödeste Wette von allen erwischt, saß neben Oliver Bierhoff und Valerie Campbell wie nicht dazugehörig, und die drei Sätze, die er sich da abgerungen hat....ich weiß nicht, ich glaub, dem reicht's jetzt auch ziemlich...irgendwie ist es langsam wirklich Zeit, daß es ein bißchen stiller um ihn wird...damit er wieder er selber wird und nicht wie so ein Aushängeschild (beste Platte, erfolgreichste Tour und diverse andere Superlative, unser Superstar und der ganze Quatsch) behandelt wird..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 23:52   #63
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Der Auftritt war ein Witz. Ich denke schon, dass er gerne mehr erzählt, über Afrika und überhaupt. Aber man ließ ihm ja keine Zeit. Stattdassen sitzt ein Boris Becker oder ein Oliver Bierhoff lange auf der Cuoch, obwohl die doch fast jede Woch im Fernsehen oder Klatschblättern zu bewundern sind...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 23:53   #64
Pete
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1
Pete hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Man konnte ihn aber "ersteigern".
Ob er davon begeistert ist?

Ich hoffe wenigstens, dass ein Fan Grönemeyer treffen wird und nicht irgendein Unternehmen, was gespendet hat.

Gruß,
Pete
Pete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 23:58   #65
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
ich denke das sich das Managemant schon was einfallen lässt, um den termin platzen zu lassen....

Und wenn doch nicht und jemand aus dem Forum ihn gewinnen sollte, dann steigt da halt ne Fan-Party.

Ich hab nicht mitgemacht, bei meinem Glück...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 00:00   #66
maedelvomlande
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von maedelvomlande
 
Registriert seit: 28.09.2002
Beiträge: 28
maedelvomlande hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
fand das "ersteigern" auch ein wenig platt dahergesagt von gottschalk...
Sagt mal, war ich so aufgeregt dass ich das nicht mitbekommen hab: wegen jedem sch*** wird "Werbung" gemacht, ob Film oder sonstwas und von der DVD hat keiner was gesagt. Oder täusche ich mich!? Sorry, ich habe es wirklich nicht mitbekommen.

Zur Singleauskopplung: auf swr3 kommt sehr oft "unbewohnt" und kürzlich habe ich die Moderatorin gehört wie sie sagte, dass das die neue Single sei.

Grüßle,
mvl


----------------------------
und immer wieder
und immer wieder
ich lieb dich immer noch
maedelvomlande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 00:03   #67
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick


Ich war echt enttäuscht! Dass ihm, mit so einem Anliegen für Afrika gerade mal ein paar Sätze gewidmet werden!
Er hat sich nicht wirklich wohl gefühlt, da in dieser Runde. Er saß verkrampft da, war nervös, hat andauend zum Glas Wasser gegriffen... ... naja, und dann diese blöde Wette!

Schade...

Ja, ich glaub auch, dass er jetzt mal ´n bißchen Ruhe braucht. ( um neue Musik zu machen :wink: )

Schönen Abend noch!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 00:05   #68
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@mvl: nein, von der DVD kein Wort, nur diese konzeptlosen Ausschnitte am Anfang. Single-Auskopplung? Keine Ahnung ob es das geben wird...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 00:11   #69
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
öhm...also...ich..dachte..eher..dass..es..SEIN..wu nsch..war...als..letzter..zu..kommen...aber..wenn. .ihr..meint...man..habe..ihm..zu..wenig..zeit..gel assen.......ok..wenn..er...gewollt..hätte..dass..m ehr..über..afrika..gesagt..würde..dann..hätte..er. .das...sicher..so..regeln..können...da..gehts..doc h..nur...ums..gesehen..werden...sonst..nix..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 00:16   #70
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich hab zum ersten mal in meinem leben wetten dass angeschaut. diesem moderator könnte ein wenig bescheidenheit mal gut tun, der tut ja so, als ginge es da um ihn persönlich, diese gäste auf dieser couch, das publikum, die musik und die wetten - alles wegen ihm oder was??

wieso geht da ein grönemeyer hin - zu so einer mistshow? da setzt er sich 30 min in dieses sofa, bei dessen blossem anblick ich schon rückenschmerzen bekomme, um dann 3min was zu seinem benefiz-hobby sagen zu dürfen. man erfährt ja jetzt wohl nicht mal, wieviel da gespendet wurde?? :?

ABER: ich fand es äusserst sympathisch von ihm bei seinem spender-besuch auch noch "was kleines zu kochen" und als die stühle zusammenkrachten dachte ich heimlich "einen euro wär das risiko nun vielleicht wert "
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 00:17   #71
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
öhm...also...ich..dachte..eher..dass..es..SEIN..wu nsch..war...als..letzter..zu..kommen..
Denke ich irgendwie auch, er legt ja sonst auch immer die Bedingungen fest, dann hätte er das hier auch machen können. MIR wars aber zu kurz, höre ihn halt so gern reden (auch wenns das gleiche wie beim Jauch war )
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 00:41   #72
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Feechen
(auch wenns das gleiche wie beim Jauch war )
..und der pressekonferenz........
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 02:38   #73
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
fand die gesamte sendung doof (über den götz george hab ich mich gefreut. den mag ich nämlich..), den thomas total nervig, die robbe lustig (auch wenn sie mir etwas leid tat..- soviele menschen. aber sie schiens locker zu nehmen ..) und herbert so völlig ungewohnt für mich auf der couch sitzend..hätte er auch ein lied singen können. "..diese afrika-geschichte. erzähl mal...!" -wenn ich das schon höre. aber der dvd-ausschnitt hat mir doch tatsächlich gänsehaut bereitet und den gedanken gefestigt, dass ich am montag wohl dann doch mit eine der ersten hier sein werde, die bei saturn o.s. auf der matte stehen wird, eigentlich wollte ichs ja eher ruhig angehen lassen..nee, muss sein jetzt!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 05:28   #74
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
So, bin wieder aus Graz zurück. Die Sendung fand ich heut total langweilig - lauter öde und uninteressante Gäste, außer Herbert natürlich. Total kurze und oberflächliche Gespräche, und auch mit Herbert, der ja wirklich ein interessantes Thema gehabt hätte, wurde ja nur kurz und sehr oberflächlich gesprochen. War ziemlich enttäuscht.
Aber mein persönliches Highlight kam dann nach der Show - wir gingen runter zur Bühne, da war so ne Absperrung, bis zu der man gehen durfte, und Herbert kam da auch hin und gab noch Autogramme. Meine Freundin und ich haben auch eins ergattert. :wink:
Ansonsten alles eher enttäuschend, aber Graz ist ne wunderschöne Stadt, waren nachmittags noch in der Altstadt, die ist echt einen Besuch wert!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 10:36   #75
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von junimond
"..diese afrika-geschichte. erzähl mal...!"
Ich fand auch, dass der Herbert da gestern total schnell abgefertigt wurde. "Du wolltest ja noch was von dieser Afrika-Geschichte erzählen, das scheint dir ja am Herzen zu liegen." Toll !!! Alle anderen durften da stundenlang öde Sachen erzählen und er durfte dann großzügigerweise zwei Sätze loswerden. Was soll das ??? Die Konzertausschnitte von Schalke kamen dafür aber richtig gut.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 12:13   #76
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich werde in diesem leben diese sendung nie mehr ansehen!!
...und meine kinder dürfen auch keine gummibärchen mehr essen
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 14:38   #77
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ich versteh die Meckerei hier nicht.
Wetten dass ist schließlich nicht dazu da, um Herbert Grönemeyer und seinem Anliegen zu huldigen.
Er hat seine DVD promotet und sein Afrika-Engagement vorgestellt, und das ganze durfte er einem 2stelligen Millionenpublikum in zwar kurzer aber wie ich finde ausreichender Form näher bringen.
Also, wo liegt das Problem ?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 15:03   #78
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
grönemeyer passt nicht dahin.aber wo sonst erreicht er so eine grosse anzahl von potentiellen käufern und spendern.deshalb geht er immer schon dahin.zum singen, einmal zum singen und reden und gestern nur zum reden.nur kurz, aber es langt für den zweck.glaube nicht dass ihm jemand verboten hätte, als erstes einzutreffen und sich immer mal wieder ins gespräch einzubringen .
grönemeyer und wetten-dass passen nicht.wenn er trotzdem hingeht und es ihm dann sichtlich unangenehm ist dazusein ist das sein problem.
er könnte auch gut leben ohne.
aber er macht es halt.(was ich nur im fall spenden für afrika sehr vorbildlich finde).
ich mag die sendung auch nicht, aber als kind fand ich die wetten spannend.
grönemeyer hat in obh zwei sympathiepunkte von mir gekriecht, gestern den dritten.ich schreib das weil ich genau weiss wie sehr ihn das interessiert.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 15:03   #79
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hm, ich fand's eigentlich auch alles eher halb so tragisch. hier gibt es übrigens ein interview mit grönemeyer:
http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/ZD...041059,00.html
(grönemeyer will bundespräsident werden :wink: )
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 15:14   #80
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Wieso hat er seine DVD promotet?
Bei dem Ausschnitt wurde die VÖ doch mit keinem Wort erwähnt, oder hab ich nicht richtig zugehört?

Ich hab dann übrigens nochmal angerufen und gespendet. Hab bei sowas ja auch kein Glück, aber wenn man es nicht versucht, kann man ja auch nichts gewinnen!


Ich sag Euch Bescheid, wenn er bei mir kocht :wink:
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.