Alt 11.05.2009, 21:02   #41
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Wie ich sehe habe ich mich ziemlich unbeliebt gemacht. Das ist auch ganz gut zu wissen. Dann weiß ich beim nächsten mal bescheid wenn ich mal meinen Senf dazu geben will. Vielen Dank für die Blumen. !
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:03   #42
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hast du an sich nicht



und dann ist es wieder das gleiche wie vorher.. ihr beide denkt euch was aus und die anderen werden vor vollendete tatsachen gesetzt.. ich weiß nicht, ob das der richtige weg ist...

aber gut, das war mein letzter senf zu dem thema.. ich änder ja eh nix

Da hat Mocca nun wirklich recht...in allen Punkten!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:17   #43
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

dann will ich hier auch mal kurz meinen senf zu abgeben.

ich gehöre wohl auch zu der fraktion, die die aktion mehr als peinlich findet und bin jetzt schon froh, dass ich dieses konzert nicht aus der 1. reihe verfolgen werde (was sonst ja eher ein grund zum heulen wäre ). ich würde sonst jetzt schon damit beginnen mir ein erdloch auszuheben, in dem ich eintauchen könnte.

dass es jetzt zwei lager hier gibt, ist ja nunmal offensichtlich.

warum nimmt denn keiner den vorschlag von grönchen auf und startet hier mal ne umfrage zu dem thema? (ich hab mich mit dem starten solcher umfragen noch nie beschäftigt und hab auch grad keine zeit dafür). dann hätte man eine klare aussage, was die mehrheit hier im forum möchte und gut.
sollte es ein positives votum für ein t-shirt für herbert und band geben (was ich nicht hoffe und nicht glaube ): gut, dann müssten wir "contras" wohl damit leben und wenn es ein negatives votum gibt, dann können die "pros" soviel t-shirts auf die bühne schmeissen, wie sie wollen, nur halt ohne, dass das lv-forum damit in verbindung gebracht wird.

jetzt irgendwelche neuen vorschläge nicht öffentlich zu erarbeiten, halte ich für

soviel von mir zu diesem thema
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:31   #44
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

es darf hier abgestimmt werden.
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 22:05   #45
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Aktion dann auch eher peinlich finde.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 22:49   #46
Dinemaus
In Gedanken sehr weit weg
 
Benutzerbild von Dinemaus
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 126
Dinemaus wird schon bald berühmt werdenDinemaus wird schon bald berühmt werden
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Wir denken uns nichts aus und stellen Euch vor vollendete Tatsachen sondern wir versuchen das Beste draus zu machen. Und genau das ist der Grund warum wir beratschlagen.
__________________



Und Du lachst und Du strahlst...
Dinemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 23:02   #47
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

meinst du die umfrage?
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 23:12   #48
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Mein Gott, besser meine Güte ist das alles so kompliziert...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


[Herbert Grönemeyer:]
Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht (4x)

Schließ deine Augen und atme tief
und hör' mal auf nur das zu glauben, was du siehst
Du weißt genau alles durchschauen, das schafft man nie
Doch was du brauchst, das ist Vertrauen und Fantasie
In einem sind eh alle gleich
und auch wenn es keinem so scheint
Obwohl wir nichts wissen, weiß jeder Bescheid
Darin sind wir alle vereint
Dann fassen wir hier mal zusammen:
Hat alles mit dir angefangen
Du bist irgendwann übers Wasser gegangen
Und wir sollen vom Affen abstammen?

Klar ham wir Fragen aber 'ne Antwort -- ham' wir leider nicht
Klar wolln wir fort aber irgendwo ankommen -- könn' wir leider nicht
Wir wolln 'ne Formel für ewigen Reichtum -- krieg'n wir aber nicht
Harrison Ford oder Xavier Naidoo -- sind wir leider nicht

[Herbert Grönemeyer:]
Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht (4x)
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 23:18   #49
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Mein Gott, besser meine Güte ist das alles so kompliziert...
" ........."
Was genau willst du uns damit sagen?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 23:25   #50
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

soo liebe leute.....erst einmal: Gut, dass es eine Umfrage gibt.
Ich denke die Unterstellung, dass Herbert und die Band Shirts bekommen sollen, weniger auf dem Gedanken aufgebaut ist hinterher sagen zu können: "ja schaut alle her, wir haben das gleiche shirt wie er und die band!" sonder wohl eher um die Bühnenaktivisten auf uns noch aufmerksamer werden zu lassen.
Ich denke jedoch, dass das durch die "Blaue Fraktion" schon einiges an Aufmerksamkeit hervorgerufen wird.
Ich denke auch, dass Herbert sich schnell im Klaren darüber sein wird um wen es sich dabei handelt, nämlich um LV.de
Um ihn darin zu bestätigen und gleichzeitig Herbert und die Band zu erreichen, schlage ich vor, dass wir irgendetwas anderes als Geschenk "basteln". Zum Beispiel ein Banner wo alle drauf unterschreiben oder irgendetwas anderes in der Art, vielleicht sogar etwas, das wir auf die Bühne werfen/bringen oder was auch immer..... Versteht ihr was ich meine?
Was sagt ihr dazu?

Grüße
Flo
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:11   #51
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Was genau willst du uns damit sagen?
Das geht jetzt nicht gegen Dich...das ist ganz allgemein...
Ja liebes Feechen, ich zitiere Dich hier, obwohl ich das eigentlich in diesem Thread
nicht gut finde.
Ich möchte mit diesem harmlosen, humorigen Zwischenwurf nur sagen,
dass diese ewige Zitiererei, das Vorführen anderer überhaupt nichts bringt.
"Locker bleiben"...
Hier sollen Vorschläge gemacht, aber niemand soll angeprangert werden...
Ich für meinen Teil bin noch nicht lange hier im Forum vertreten und weiß nicht wie ihr
User Euch vor so einem großen Herbert-Event organisiert, oder vorbereitet...
aber ich lerne gerne dazu...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:31   #52
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

[Offtopic]
Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Ich möchte mit diesem harmlosen, humorigen Zwischenwurf nur sagen,
dass diese ewige Zitiererei, das Vorführen anderer überhaupt nichts bringt.
"Locker bleiben"...
Hier sollen Vorschläge gemacht, aber niemand soll angeprangert werden...
Meine "liebe" Vollmondpetra, wie gut das du mir, bzw. uns unser Forum erklärst.
Ich für meinen Teil denke eher, dass sinnloses rauskopieren von Liedtexten in diesen Diskussionsthread nichts bringt. Oder stellt dies deine Meinung zum Thema dar?

...und wer Zitate aus anderen Beiträgen als "an dem Pranger stellen" versteht, hat den Sinn eines Forums nicht verstanden, sorry.
Ich kanns dir gern erklären: Zitate sind vorallem dazu da, Reaktionen der nachfolgenden Posts besser darzustellen.

So, und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, bringt Vorschläge, Kritiken, Meinungen etc..... und ihr dürft auch zitieren! [/Offtopic]
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (12.05.2009 um 00:59 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 01:44   #53
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Schade Feechen, wir reden aneinander vorbei...!
Macht nichts, manchmal will man den anderen einfach nicht verstehen...egal.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 10:25   #54
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Warum stört mich in letzter Zeit eigentlich immer dieser agressive Unterton, den Einige hier an den Tag legen ? Man hat wirklich das Gefühl, einige User der ersten Stunde halten sich für die besseren Fans oder für die User mit mehr Rechten hier im Forum oder was weiß ich. Wenn ich schon lese, "das Forum ist nicht mehr das was es einmal war" und die kleinen Seitenhiebe z.B. auf diejenigen, die sich ihre Zeit hier im Forum mit (zugegebenermaßen) mehr oder weniger sinnvollen Spielchen vertreiben, könnte ich einen zuviel kriegen. Das Hauptziel dieses Forums, Informationen immer aus erster Hand zu haben und weiterzugeben, ist doch weiterhin gegeben. Ich selber bin ja sehr eifriger Nutzer dieses Forums, einer der eifrigsten Spiel-Ecken-Nutzer und habe darüber sehr viele sehr nette Leutchen kennengelernt, die mittlerweile richtig zu meinem Leben dazugehören. Genauso eifrig und aufmerksam lese ich aber auch die wirklich wichtigen Beiträge und bin froh, immer mit als einer der Ersten über alles Neue, was Herbert betrifft, Bescheid zu wissen.

Ich hatte mir ja seinerzeit sehr viele Gedanken um ein Bochum-Shirt gemacht und war dann auch verwundert, dass plötzlich wie aus heiterem Himmel diese neuen Motive hier aufgetaucht sind. Ich fand es nicht schlimm, hätte mir aber doch gewünscht, zur rechten Zeit mal eine entsprechende Info zu bekommen, dann hätte ich meine Aktivitäten ein wenig einschränken können. Nach wie vor halte ich meinen Entwurf aber für sehr schön und kämpfte nun schon einige Zeit mit mir, ob ich dieses Shirt anziehe oder mir eins der "offiziellen" Motive bestelle. Kampf deswegen, weil mir weder die Farbe noch der Würfel zusagt und allenfalls der Text "Du gehörst zum festen Kern". Ich möchte Herbert lieber sagen "Du bist ein Geschenk" . Aber das ist ja Geschmackssache.
Als nun die Idee auftauchte, Herbert und der Band auch die Shirts zur Verfügung zu stellen, fand ich das eine schöne Idee und es hätte mich fast bewogen, dass Du-gehörst-zum-festen-Kern-Shirt zu bestellen. Ich finde daran gar nichts peinlich und kann die ganze Diskussion hier eigentlich nicht verstehen. Herbert wird's mit Humor nehmen und warum sollten er und die Band den Spaß nicht mitmachen, die Dinger überzustreifen ? Vielleicht bin ich zu doof, aber das erklärt sich mir nicht.
Egal - alleine die Tatsache, dass dies jetzt hier zum Streitpunkt wurde hat mich nun klar werden lassen, dass ich noch heute "mein" Shirt bei spreadshirts bestellen und am 6.6. voller Stolz tragen werde.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 13:32   #55
JanGa
voll erwischt
 
Benutzerbild von JanGa
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: neue Heimat in der Eifel gefunden
Beiträge: 88
JanGa wird schon bald berühmt werden
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Ich habe mir direkt nach meinem ersten Herbert Konzert im Juni 2007 "mein"
T-Shirt bestellt, da steht vorne drauf - Mein Herz schlägt für Herbert - und auf der Rückseite - und Band.
Herbert ist der Beste und die Band, und auch die Streicher, sind einfach grandiose Musiker.
Trage mein Shirt seitdem auf jedem Konzert und ernte teilweise hämische, aber auch positive Blicke und Kommentare dafür. Wenn man seine Empfindungen für alle sichtbar macht, muss man damit auch mit den Reaktionen leben......
JanGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 14:11   #56
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Warum stört mich in letzter Zeit eigentlich immer dieser agressive Unterton, den Einige hier an den Tag legen ? Man hat wirklich das Gefühl, einige User der ersten Stunde halten sich für die besseren Fans oder für die User mit mehr Rechten hier im Forum oder was weiß ich. Wenn ich schon lese, "das Forum ist nicht mehr das was es einmal war" und die kleinen Seitenhiebe z.B. auf diejenigen, die sich ihre Zeit hier im Forum mit (zugegebenermaßen) mehr oder weniger sinnvollen Spielchen vertreiben, könnte ich einen zuviel kriegen. Das Hauptziel dieses Forums, Informationen immer aus erster Hand zu haben und weiterzugeben, ist doch weiterhin gegeben. Ich selber bin ja sehr eifriger Nutzer dieses Forums, einer der eifrigsten Spiel-Ecken-Nutzer und habe darüber sehr viele sehr nette Leutchen kennengelernt, die mittlerweile richtig zu meinem Leben dazugehören. Genauso eifrig und aufmerksam lese ich aber auch die wirklich wichtigen Beiträge und bin froh, immer mit als einer der Ersten über alles Neue, was Herbert betrifft, Bescheid zu wissen.

Ich hatte mir ja seinerzeit sehr viele Gedanken um ein Bochum-Shirt gemacht und war dann auch verwundert, dass plötzlich wie aus heiterem Himmel diese neuen Motive hier aufgetaucht sind. Ich fand es nicht schlimm, hätte mir aber doch gewünscht, zur rechten Zeit mal eine entsprechende Info zu bekommen, dann hätte ich meine Aktivitäten ein wenig einschränken können. Nach wie vor halte ich meinen Entwurf aber für sehr schön und kämpfte nun schon einige Zeit mit mir, ob ich dieses Shirt anziehe oder mir eins der "offiziellen" Motive bestelle. Kampf deswegen, weil mir weder die Farbe noch der Würfel zusagt und allenfalls der Text "Du gehörst zum festen Kern". Ich möchte Herbert lieber sagen "Du bist ein Geschenk" . Aber das ist ja Geschmackssache.
Als nun die Idee auftauchte, Herbert und der Band auch die Shirts zur Verfügung zu stellen, fand ich das eine schöne Idee und es hätte mich fast bewogen, dass Du-gehörst-zum-festen-Kern-Shirt zu bestellen. Ich finde daran gar nichts peinlich und kann die ganze Diskussion hier eigentlich nicht verstehen. Herbert wird's mit Humor nehmen und warum sollten er und die Band den Spaß nicht mitmachen, die Dinger überzustreifen ? Vielleicht bin ich zu doof, aber das erklärt sich mir nicht.
Egal - alleine die Tatsache, dass dies jetzt hier zum Streitpunkt wurde hat mich nun klar werden lassen, dass ich noch heute "mein" Shirt bei spreadshirts bestellen und am 6.6. voller Stolz tragen werde.
Also ich muß dann doch noch mal ran. Ich finde auch das es sehr agressiv hier zugeht. Ihr verscheucht ja noch die neuen User . Ich habe leider nicht gesehen das darüber schon heiß diskutiert wurde, sonst wäre mein Beitrag auch etwas anders ausgefallen. Aber nun noch mal. Der Ton macht bekanntlich die Musik. Vor zwei Tagen noch hatte ich richtig viel Lust auf das ganze Konzertspektakel, aber jetzt muß ich sagen sieht es eher anders aus. Man könnte auch sagen die Enttäuschung ist sehr groß. Sidekick hat schon Recht mit dem was sie schreibt. Ob es nun bei diesem Thema oder bei anderen Themen ist, aber ganz oft kann man raushören, das die User der ersten Stunde sich schon etwas viel herrausnehmen. Das Forum ist für viele ne tolle Sache. Und auch ich habe schon einige Jahre früher hier rum geblättert. Man kann auch ruhig offen seine Meinung hinterlassen, das finde ich sehr gut. Aber was wirklich nicht geht, das ist diese Agressivität und das angreifen anderer User auf eine ganz üble Art. Ohne diese kleinen Helferchen und die User die sich nebenbei gut einbringen mit Ideen und so weiter, würde es dieses Forum gar nicht geben. Man kann es keinem Recht machen. Auch die Umfrage, wird wie ich denke nicht zum Ziel derer führen, die das mit der T-Shirlt Aktion nicht gut finden. Denn wer der Band ein T-Shirt hoch schmeißen will, der tut es so oder so.
Und nun bin ich auch fertig und freue mich schon auf die nächsten Reaktionen.
@Sidekick, war ein guter Beitrag.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 14:39   #57
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Warum stört mich in letzter Zeit eigentlich immer dieser agressive Unterton, den Einige hier an den Tag legen ?.... Das Hauptziel dieses Forums, Informationen immer aus erster Hand zu haben und weiterzugeben, ist doch weiterhin gegeben. Ich selber bin ja sehr eifriger Nutzer dieses Forums, einer der eifrigsten Spiel-Ecken-Nutzer und habe darüber sehr viele sehr nette Leutchen kennengelernt, die mittlerweile richtig zu meinem Leben dazugehören. Genauso eifrig und aufmerksam lese ich aber auch die wirklich wichtigen Beiträge und bin froh, immer mit als einer der Ersten über alles Neue, was Herbert betrifft, Bescheid zu wissen.
Da stimme ich dir voll zu!


Ich habe mir dieses T-Shirt auch bestellt. Die Idee und die Umsetzung finde ich super! Für mich hat das überhaupt nichts mit Uniform zu tun!

Auch die Idee, dem Herbert eins zu schenken, gefällt mir gut!

Doch da es hier soviele Leute gibt, die das total daneben finden, sollte das auch nicht gemacht werden! Diese Meinungen haben durchaus ihre Berechtigung. Und auch, wenn ich mit den meisten von den "T-Shirt für Herbert-Gegenern" hier noch nie etwas zu tun gehabt habe, hätte ich bei der Aktion kein gutes Gefühl mehr! Mich interessiert da überhaupt nicht, wie lange schon jemand hier im Forum ist, wie wichtig er mir hier ist oder aus welchen Gründen er sich hier aufhält!

Ich freue mich auf das Konzert, in einem kleinen,blauen T-Shirt-Meer!
Und ob der Herbert nun auch so´n Ding bekommt oder nicht... die Aufregung hier ist es doch nun wirklich nicht wert!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 14:48   #58
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
[...] freue mich schon auf die nächsten Reaktionen.
here you are

ich wollte ja an sich nicht, aber irgendwie driftet die diskussion ja jetzt vom eigentlichen thema zu einem ganz anderen.. und da würd ich gern auch noch was zu sagen..

ich bin grundsätzlich der meinung, dass einige (ob neu, alt, dick, dünn, alt, jung, blond braun) bestimmte dinge viel zu eng sehen und manche dinge irgendwie dramatisieren können, ohne dass es eigentlich notwendig wäre...

ich fang mal an:

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
dass diese ewige Zitiererei, das Vorführen anderer überhaupt nichts bringt.
erstes beispiel..man zitiert nicht, um andere vorzuführen, sondern um direkt auf etwas bezug zu nehmen, was ein anderer schreibt.. das hilft in erster linie dem verständnis..
wieso muss man es so hindrehen, als würde das zu einem vorführen eines users führen? das ist doch käse.

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Hier sollen Vorschläge gemacht, aber niemand soll angeprangert werden...
richtig, so ist es.. und genau so ist es in meinen augen auch gewesen..
das ist scheinbar ansichtssache, aber ich für meinen teil habe hier eine diskussion gelesen, bei der es um tshirts und eine damit verbundene aktion ging und nicht um sympathie oder antipathie einem bestimmten user gegenüber

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Warum stört mich in letzter Zeit eigentlich immer dieser agressive Unterton, den Einige hier an den Tag legen ?
Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Der Ton macht bekanntlich die Musik.
Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Ich finde auch das es sehr agressiv hier zugeht.
Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Aber was wirklich nicht geht, das ist diese Agressivität und das angreifen anderer User auf eine ganz üble Art.
auch da wundere ich mich.. vielleicht liegt es daran, dass ich irgendwie anders gestrickt bin, aber ich bilde mir zumindest ein, aggressive beiträge von sachlichen oder auch emotionalen beiträgen zu unterscheiden.. und auch hier finde ich das durchaus öfter auftretende vorurteil (aggressiver unterton) nicht gegeben.. helft mir auf die sprünge, wenn euch danach ist

mit "leib und seele" diskutieren ist doch nicht gleich aggressivität..

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Man hat wirklich das Gefühl, einige User der ersten Stunde halten sich für die besseren Fans oder für die User mit mehr Rechten hier im Forum oder was weiß ich.
Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Ob es nun bei diesem Thema oder bei anderen Themen ist, aber ganz oft kann man raushören, das die User der ersten Stunde sich schon etwas viel herrausnehmen.
kommt auch gerne mal vor.. in der regel seltsamerweise von denen, die eben nicht "user der ersten stunde sind"... ich bin ja selbst auch "user der ersten stunde", halte mich aber leider nicht für etwas besseres.. außerdem lehne ich mich mal weit aus dem fenster, und behaupte zudem, dass sich auch alle anderen "user der ersten stunde" nicht für etwas besseres halten.. warum auch?

wo will man da auch die grenze ziehen? sinds die, die seit 5 jahren angemeldet sind? oder die seit 2 jahren? oder doch nur die seit 7 jahren?

also auch hier denke ich, dass die "neuen" user den "alten" immer gern was in die schuhe schieben wollen, was gar nicht so ist.. warum das so ist, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht..

nur weil einer, der vielleicht seit 4 jahren hier dabei ist, nicht der gleichen meinung ist, wie einer, der seit 3 monaten angemeldet ist, heißt das doch erstmal nur, dass die meinung unterschiedlich ist und nicht, dass man was gegen neue user hat
da werden glaub ich viel zu oft schlüsse gezogen, die einfach falsch sind..

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Ihr verscheucht ja noch die neuen User .
zum thema "neue user verscheuchen"...die anmeldezahlen sprechen ja glücklicherweise eine andere sprache.. und die geschwindigkeit, mit der manchem (vermeintlich neuen) user die beitragszahlen steigen ja auch..

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Vor zwei Tagen noch hatte ich richtig viel Lust auf das ganze Konzertspektakel, aber jetzt muß ich sagen sieht es eher anders aus. Man könnte auch sagen die Enttäuschung ist sehr groß.
das hier passt auch gut zu dem, was ich eingangs sagte (zu eng sehen/dramatisieren)..
möglicherweise ist das ja wirklich deine empfindung, aber ist es nicht irgendwie übertrieben, sich ein konzert und das drumherum vermiesen zu lassen, nur weil nicht alle die idee mit den tshirts gut finden? du triffst ja ganz viele nette leute, die du vielleicht zum großteil noch gar nicht persönlich kennst, aber gerne kennenlernen willst.. du kannst mit 79 anderen im gleichen shirt rumlaufen und dich als teil einer lustigen gemeinschaft fühlen.. du wirst im anschluss ein hoffentlich tolles konzert sehen..

das sollte doch wohl bitte überwiegen..

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Ich erlebe hier 1000 Tode .... wer dies nicht nachvollziehen kann ... lebt nicht
hier das gleiche.. es geht doch nicht die welt unter.. es fanden nur nicht alle deine idee gut..

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Ohne diese kleinen Helferchen und die User die sich nebenbei gut einbringen mit Ideen und so weiter, würde es dieses Forum gar nicht geben.
was erstens niemand in abrede stellt und

zweitens denke ich, dass es genau so wenig ohne die user geht, die sich mit solchen ideen auseinandersetzen und ihre bedenken dazu äußern.. eben weil es ihnen auch irgendwie wichtig ist..

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Denn wer der Band ein T-Shirt hoch schmeißen will, der tut es so oder so.
das wird er tun.. aber um das vielleicht nochmal deutlich zu machen.. es geht ja hier nicht darum, irgendein tshirt hochzuschmeißen, sondern stein des anstoßes war ja, dass es genau dieses tshirt sein sollte..
Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
und alles andere als peinlich, das ist LV-PRÄSENZ ...
in meinen augen wird LV-Präsenz doch schon durch 80 leute im gleichen shirt ausgelöst..oder denkst du, das wird irgendjemandem entgehen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 15:11   #59
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Ach Mocca, ich freue mich immer wieder über Deine Zitate
Aber ich kann nichts mehr schreiben, mir fällt einfach nichts mehr ein außer zu lachen, ich kann nichts anderes mehr.
Wie wäre es denn mit nem Shirt wo Danke drauf steht und mehr nicht? Die Farbe ist ja egal.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 16:22   #60
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Die Person, die hier vor mir zitiert hat, pflückt sich Bruchteile eines Kommentars heraus, die in Verbindung mit dem ganzen Bericht stehen.
So kann sich mitunter der Sinn gänzlich veränderm...deshalb bin ich der Meinung,
dass in so einem Diskussions-Thread entweder alles oder nichts zitiert werden sollte.

Hat das jetzt vielleicht irgendwer verstanden?

Im Übrigen, somit wir wieder beim Thema wären, finde ich die Idee mit den Shirts gut
und hat mit peinlich, blamabel, prekär...wie auch immer, absolut nichts zu tun.

__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.