Alt 24.10.2007, 19:07   #101
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Klar werden sich die meisten eingefleischten Grönemeyer-Fans die DVD trotzdem kaufen.
Falls sie sie überhaupt finden
Wenn mir ein Grafiker solch einen Entwurf vorgelegt hätte, hätte ich ihn nach hause geschickt und gesagt, er solle erst wieder kommen, wenn er einen Coverentwurf hat, den er tatsächlich ernst meint ...

Aber trotz aller Kritik: Merkt ihr nicht, dass genau dieses Cover uns dazu gebracht, uns schon im Vorfeld über mehrere Seiten hinweg darüber zu unterhalten ??? Demnach hat es ja wohl seinen Zweck schon erfüllt: Aufmerksamkeit auf sich ziehen

Daher: Dickes Lob an die Grafiker !
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:39   #102
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich finde es ein sehr auffallendes Cover. Schon lustig. Um viele Male besser als das Cover von der 12 CD. Das ist wirklich langweilig. da war ich viel mehr enttäuscht, sicher wenn man Anton Corbijn fast als Nachbar hat .

(die Musik stimmt natürlich, aber dieser Thread geht ja über das Cover)
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:41   #103
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Wenn mir ein Grafiker solch einen Entwurf vorgelegt hätte, hätte ich ihn nach hause geschickt und gesagt, er solle erst wieder kommen, wenn er einen Coverentwurf hat, den er tatsächlich ernst meint ...

Aber trotz aller Kritik: Merkt ihr nicht, dass genau dieses Cover uns dazu gebracht, uns schon im Vorfeld über mehrere Seiten hinweg darüber zu unterhalten ??? Demnach hat es ja wohl seinen Zweck schon erfüllt: Aufmerksamkeit auf sich ziehen

Daher: Dickes Lob an die Grafiker !
Das stimmt natürlich, bei nem wunderschönen Cover hätts gar keine Diskussionen gegeben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 23:05   #104
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

MENSCH und BAA (bzw Mensch live und SDD) hatten doch sooo schöne Cover

und nun sowas...
__________________

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 23:24   #105
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
MENSCH und BAA (bzw Mensch live und SDD) hatten doch sooo schöne Cover

und nun sowas...
du kannst dich ja gar nicht mehr beruhigen

ich finds auch nicht dolle, aber leider haben wir keinen einfluss drauf. Man muss eben nicht immer alles verstehen und das ist auch gut so. Nimms nicht so schwer
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 00:32   #106
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
du kannst dich ja gar nicht mehr beruhigen





Ich find es einfach nur schade, dass eine so schön begonnene Tour mit dem ersten 12-Design, welches eigentlihc ganz okay war nun durch sowas herabgesetzt wird.

Das Menü sieht einfach nur aus, wie mit einem Schnittprogramm vom Grabbeltisch bei Karstadt erstellt und das Cover entspricht diesem ebenso (Könnte man sagen, dass das Gesamtbild also doch wieder gleich-schlecht ist und somit einheitlich? )

Ach egal.. kaufen / sehen wollen wir ja trotzdem die DVD...

__________________

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 08:47   #107
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Cover zu 12 LIVE

bastelt doch mal was und startet einen Wettbewerb. Wer hat das schönste 12-Live-Cover?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 15:21   #108
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Cover zu 12 LIVE



die Rückseite ist auch sehr schön
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 15:35   #109
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich find die Rückseite aber trotzdem irgendwie schöner, die Farben sind irgendwie netter und mit soviel Text drauf sieht es besser aus.
Aber ich werd mir die DVD jetzt auch sowieso kaufen, da ich ja zum Geburtstag nen Mediamarkt-Gutschein bekommen hab und wofür sonst soll man den einsetzen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 16:22   #110
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Cover zu 12 LIVE

bleibt noch die Frage welche Farbe der schmale Streifen an der Seite hat, der Streifen, den man sieht wenn die DVD im Regal steht.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 16:25   #111
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Veilleicht ist ja der wenigstens nicht augenkrebsfördernd
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:16   #112
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Cover zu 12 LIVE

Ihr seid alles olle Meckerfritzen!

Wichtig ist doch was auf der DVD drauf ist... Was nützt ein schönes Cover wenn der Inhalt Schrott ist!?

Ich freu mich ganz ganz ganz dolle auf die DVD, egal wie das Cover aussieht
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:20   #113
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Ihr seid alles olle Meckerfritzen!

Wichtig ist doch was auf der DVD drauf ist... Was nützt ein schönes Cover wenn der Inhalt Schrott ist!?

Ich freu mich ganz ganz ganz dolle auf die DVD, egal wie das Cover aussieht

GENAU!!!! Mir ist doch egal, wie das Ding außen aussieht, auf den Inhalt kommt es an. Nur noch 4 x schlafen, dann isse da.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 19:54   #114
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich muss noch einen monat warten und dann schau ich mir sie an heilig abend gemüdlich mit näm heißen Kakao auf meiner kleinen ebenfalls gemüdlichen coutch an !!!!!! ! FREU FREU FREU !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:19   #115
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Cover zu 12 LIVE

Ja Freitag ist es endlich soweit . Ich bin mal ja mal gespannt, wie pünktlich Amazon.de dieses mal liefert .

16.11 ->"12 Live" DVD
17.11 -> VVK Start für die Tour 2008 -> und Sodersendung zur DVD auf ARD um 18.45 Uhr .

Das nächste Wochenende ist gerettet .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:54   #116
Bombenlied
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 22
Bombenlied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Cover zu 12 LIVE

16.11 Meine Geburtstag und 12 Live!
Darum 16.11 mache ich eine Klick und ich bestelle im internet 12 live (weil ich wohne nicht im Deutschland)
Cool und super
Meine Pult ist jetzt mit schwarze H und G (mit 12 farbige Streifen)
Bombenlied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 23:07   #117
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
die Rückseite ist auch sehr schön
ja, die rückseite sieht wirklich besser aus
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:07   #118
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Cover zu 12 LIVE

also ich hab mir jetzt die dvd gekauft und da ich gerade mein abi als grafiker gemacht habe, sag ich auch was, aber natürlich subjektiv,

also ich finde es hat was:
natürlich kann ich das cover auch nur "tolerieren" weil der inhalt hammer ist und weils zum konzept von 12 gehört (CD's etc.) nur eins ist auch klar, es ist in dem sinne gut weil es herausfällt und nicht ins musik-dvd klischee fällt, so von wegen auf jeden cover muss unbedingt ein abbild vom künstler in aktion oder eine live-foto sein .....

ein nachteil wird es wahrscheinlich trotzdem haben, es verschleiert das, was drinn ist, und das ist SPITZEN qualität!
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:13   #119
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Cover zu 12 LIVE

Und das Cover hat den Vorteil, dass ich bei Mediamarkt direkt über die DVD gestolpert bin. Sticht halt ins Auge.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:25   #120
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

also mittlerweile finde SELBST ICH das Cover garnicht mehr so schlecht

Wenn man die Box live in der Hand hält, macht sie zumindest wesentlich mehr her als nur auf dem einseitigen Screenshot - und dass sie heraussticht ist keine Frage


Sehr schön ideenreich finde ich das 1 | 2 und das Z | W | L | F...
Passt natürlich auch super zum H | G
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.