Alt 18.03.2011, 13:08   #241
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

das bild im booklet bei fernweh ich brüll mich weg zuckersüß
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 13:14   #242
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Gerade ist Herbert bei EinsLive
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 13:41   #243
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Warum wird Frank Kirchner im Booklet nicht mehr erwähnt?
Weiß da jemand mehr?
Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Keine Ahnung .... wäre ja schade, wenn Frank nicht mehr mit an Bord wäre
das liegt vermutlich einfach daran, dass auf dem album kein saxophon vertreten ist
live wird er schon noch dabei sein...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 13:43   #244
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Gerade ist die SE bei mir eingetroffen
Die Fotos von ihm im Booklet sind schön geworden, aber was macht die Frau dadrin? Ebenso frage ich mich, was für eine komische Sonnenbrille er auf der letzten Seite auf hat... bei mir sieht es aus als wenn diese zwei Ränder nach oben hat (?)

Heute Nachmittag darf mich jetzt erstmal niemand mehr stören
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:06   #245
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Ebenso frage ich mich, was für eine komische Sonnenbrille er auf der letzten Seite auf hat... bei mir sieht es aus als wenn diese zwei Ränder nach oben hat (?)
Mit komischen Brillen hat er es sowieso. Siehe gestern bei der Lit. Cologne.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:31   #246
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
das liegt vermutlich einfach daran, dass auf dem album kein saxophon vertreten ist
live wird er schon noch dabei sein...
Hab grad mal ins Heftchen der 2.CD geguckt, da taucht Frank wieder auf
Und noch jemand neues: Rhani Krija
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:39   #247
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Ich find das Foto mit der Brille toll !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:41   #248
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Ich bin so begeistert von den englischen Liedern!!!! Besonders die neuen Lieder "Same old boys" und "Keep hurting". Aber auch der neue Text zu "Airplanes in my head" klingt viel besser als die erste Version! Ich will mehr davon!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:47   #249
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich find das Foto mit der Brille toll !
Ich aber ja auch dennoch
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:49   #250
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Ich bin so begeistert von den englischen Liedern!!!! Besonders die neuen Lieder "Same old boys" und "Keep hurting". Aber auch der neue Text zu "Airplanes in my head" klingt viel besser als die erste Version! Ich will mehr davon!!
Die komplett neuen haben auf jeden Fall was, besonders Same old boys find ich super.
Und bei den englischen Fassungen von SdD und FiB gefällt mir insbesondere das neue Arrangement.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 16:06   #251
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
das bild im booklet bei fernweh ich brüll mich weg zuckersüß
Ja, bin auch fast vor lachen vom stuhl gefallen
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 16:43   #252
drumdani
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2003
Beiträge: 25
drumdani hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Habe das Album gerade zum ersten Mal gehört. Ich kann es noch nicht wirklich einordnen. Auf jeden Fall kommt es mir sehr sperrig daher, das meine ich im Positiven. Irgendwie haben selbst die Balladen irgendetwas schräges in der Melodie, textlich gibt es soweit ich jetzt alle Texte 1x mitgelesen habe keinen eindeutigen Lovesong ala Demo oder Du bist Die, ok er hat das ganze auf sich selbst bezogen mit "So wie ich"

Ich hoffe wirklich das Herbert, so wie er auf der Pressekonferenz in Berlin in dieser Woche auch angekündigt hat, das ganze Album live spielt. Das wird spannend, ... "Kreuz meinen Weg" muss live bestimmt ganz schön Druck machen, sicher die ungewöhnlichste Nummer. Wer dachte "Schiffsverkehr" sei schräg, danach kommts noch dicker

Muss es jetzt erst mal Sacken lassen, sicher keines der Alben die riesen Hits abwerfen werden, aber musikalisch sehr interessant, sicher sein herrausfordernstes seit "Bleibt alles anders".
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:23   #253
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Puh .... sperrig war dann auch mein erster Gedanken. "Lass es uns nicht regnen" ist total schlecht. Bei "Erzähl mir von morgen" stört äh ... der Gesang. "Fernweh" ist witzig und "So wie ich" natürlich auch, auch wenn es mir schon eine Spur zu selbstironisch ist.
Was gar nicht geht ist diese bescheuerte Lücke mit dem Hiddentrack.
Ich glaube ich muss das alles noch öfter hören. Hoffentlich vergesse ich es nicht ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 18:42   #254
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Das Album hat mich jetzt auch endlich erreicht
Also ich würde mal sagen

Schiffsverkehr finde ich richtig klasse. Beim mehrmaligen Hören wird es meist ímmer besser macht süchtig!

Aber meine ehrliche Meinung zu den englischen Liedern - absolut nicht mein Geschmack. Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet...
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:38   #255
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

So lange habe ich auf die CD gewartet ... richtig sehnsuchtsvoll nach all den Kommentaren der Glücklichen , die schon früher reinhören durften.

Und jetzt habe ich das gute Stück seit 2-3 Stunden in der Hand (und im CD Player) und bin im Moment total überfordert, das alles aufzunehmen, zu hören, zu lesen, anzuschauen ... ich glaube, ich brauche noch ein wenig um anzukommen .

Beim ersten Hören haben sich Schiffsverkehr , Kreuz meinen Weg, Fernweh und Lass es uns nicht regnen festgesetzt. Für den Rest brauche ich ein zweites Mal und mehr Ruhe ...

Wie sich das wohl live anhört ... kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 22:08   #256
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

ich bin einfach nur verliebt in dieses Album
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 22:13   #257
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
ich bin einfach nur verliebt in dieses Album


geht mir genauso!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 22:14   #258
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
ich bin einfach nur verliebt in dieses Album


Ich auch (und natürlich in mich )
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 17:12   #259
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Dto.
Gestern beim 1. Hören fand ich es schon klasse, aber als ich es eben in Ruhe, gemütlich auf´m Sofa, mit Texten in der Hand und Kopfhörern gehört habe, ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll. Ein Lied schöner als das andere, mit Ausnahme von AUF DEM FELD und LASS ES UNS NICHT REGNEN. Mit denen kann ich noch nicht viel anfangen, abgesehen, von Tanzen des goldenen Kalbes. Aber das kommt vielleicht noch.

So abwechslungsreich, vielseitig, traurig, lustig, tolle Melodien, tolle Texte.

Einige Lieder kann ich mir live in den großen Stadien noch gar nicht vorstellen. Es wird spannend.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.