Alt 18.07.2003, 01:01   #21
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Cosmo
Nicht stundenlang fahren, stundenlang warten und stundenlang stehen.
Nein!
Einfach um 20:30 Uhr, wenn man das Intro hört, vom Sofa aufstehen und auf den Balkon gehen *lach*
!
nee...das warten is doch sonst immer das schöne am konzert
okay...bei grönemeyer nicht, da is es komisch wenn man zur halle kommt und nich 80 % der leute kennt und die bereits n platz freigehalten haben für mich
aber ansonsten gehrört es dazu :wink:

ich würd mich dadrüber nich freuen, n olles garten konzert...*tze*
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 01:04   #22
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich kenne weder bei Grönemeyer noch bei sonst wem besonders viele.
Daher ist das für mich jacke wie Hose.
Und da ist warten ehr eine lästige Begleiterscheinung.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 13:54   #23
Höffi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 10
Höffi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich denke natürlich auch beim nächsten Album! Wenn man sich mal die Rehienfolge der Albumserscheinungen ansieht, denke ich dass das nächste in 1-2 Jahren erscheint!
Also......spätestens in 2Jahren können wir wieder ganz toll feiern! :P
Höffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 17:12   #24
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Höffi
spätestens in 2Jahren können wir wieder ganz toll feiern! :P
Jetzt feiern wir erstmal in Oberhausen!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:50   #25
Höffi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 10
Höffi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Persönlichers Video hat geschrieben:

Zitat:
Jetzt feiern wir erstmal in Oberhausen!
Da hat sie natürlich recht, ich fahr auch hin!!!
Weiss denn jemand ob da nur Herbert Auftritt oder auch andere??
Denn das Konzert geht ja von 20:00 - 23:00, und drei Stunden sind ja schon ne ganze Menge!!
Höffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:54   #26
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Höffi
Weiss denn jemand ob da nur Herbert Auftritt oder auch andere??
Denn das Konzert geht ja von 20:00 - 23:00, und drei Stunden sind ja schon ne ganze Menge!!
da tritt nur herbert auf, aber auf der tour hat er ja für gewöhnlich auch jeweils drei stunden gespielt (inkl. kleiner pausen) - jedenfalls bei den konzerten, die ich besucht hab (bochum, schalke, stuttgart)

also, freuen!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:05   #27
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
@Höffi Ich würde mal sagen , 3 Stunden sind für Herbert ein Klacks.
Bleibt nur zu hoffen, das DU NICHT ZU DENJENIGEN GEHÖRST; die nach der 1. Zugabe schon nach Hause gehen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß auf der Party. :wink: :wink:
Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 18:50   #28
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Höffi
Denn das Konzert geht ja von 20:00 - 23:00, und drei Stunden sind ja schon ne ganze Menge!!
Also komm, drei Stunden sind doch nun wirklich nicht lange...zumindest nicht wenn es um Herbert geht...da könnte ein Konzert von mir aus ewig dauern...
Aber auf der Tour waren auch meistens um die drei Stunden drin.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:03   #29
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von persönliches video
Also komm, drei Stunden sind doch nun wirklich nicht lange...zumindest nicht wenn es um Herbert geht...da könnte ein Konzert von mir aus ewig dauern...
Aber auf der Tour waren auch meistens um die drei Stunden drin.
Wenns nach mir ginge, könnte er 5h spielen und ich würde nicht müde werden
Vielleicht hat er einige Überraschungen für uns parat. Ist ja kein 'normales' Konzert.

Ein paar Schmankerl die er nur im Ausland spielt vielleicht? Was würde ich für "ich hab dich lieb" geben. Einmal dieses Lied live hören! *hoff*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:09   #30
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Feechen
Wenns nach mir ginge, könnte er 5h spielen und ich würde nicht müde werden
Vielleicht hat er einige Überraschungen für uns parat. Ist ja kein 'normales' Konzert.
Ein paar Schmankerl die er nur im Ausland spielt vielleicht? Was würde ich für "ich hab dich lieb" geben. Einmal dieses Lied live hören! *hoff*
Dafür würde ich auch alles geben...hach hoffentlich!
Also ich rechne auch fest mit einigen Überraschungen!
Komet wäre doch so schön, aber ich glaub das wird immer ein Traum von mir bleiben, das Lied mal live zu hören...leider!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:24   #31
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Da kommt mir eine Idee. Das ist ja kein 'Mensch' Konzert.
Vielleicht könnte man sich hier auf zB. 8 Songs (man will ja nicht unverschämt sein *g*)einigen, eine Liste zusammenstellen und diese dann über Fr. Kaloff an Herbert weiterleiten? Die war mit dem Autogramm so nett das sie diesen kleinen Gefallen vielleicht auch übernimmt?

Ich glaub ich mach da nachher mal ne Umfrage zu. Jetzt gehts erst nochmal Feuerwerk gucken :wink:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:33   #32
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Feechen
Da kommt mir eine Idee. Das ist ja kein 'Mensch' Konzert.
Vielleicht könnte man sich hier auf zB. 8 Songs (man will ja nicht unverschämt sein *g*)einigen, eine Liste zusammenstellen und diese dann über Fr. Kaloff an Herbert weiterleiten? Die war mit dem Autogramm so nett das sie diesen kleinen Gefallen vielleicht auch übernimmt?

Ich glaub ich mach da nachher mal ne Umfrage zu. Jetzt gehts erst nochmal Feuerwerk gucken :wink:
sehr gute idee das wär ja was....
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:50   #33
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
das mit der Liste ist ne gute Idee, nur schade das nicht dabei sein kann.

Ich ärger mich tierisch das es so weit weg ist verdammt.

Aber euch allen viel Spaß und grüßt ihn recht nett von mir.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 22:24   #34
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mir würden da ja auf einen Schlag mindestens 15 Sachen einfallen, die ich nur zu gern mal hören würde...ich könnt hier schon wieder aufzählen

Zitat:
Zitat von Feechen
Vielleicht hat er einige Überraschungen für uns parat. Ist ja kein 'normales' Konzert.
Das hab ich mir auch schon gedacht, ich hoffe es auch wirklich sehr...aber ich bin ja genügsam...meinetwegen auch wieder die alten Kamellen. Bochum, Was soll das, Flugzeuge, Männer. Auch das ist schließlich Herbert
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 22:56   #35
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Feechen
eine Liste zusammenstellen und diese dann über Fr. Kaloff an Herbert weiterleiten?
Oh ja, ich bitte darum!! :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 01:02   #36
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von persönliches video
Oh ja, ich bitte darum!! :wink:
Ich nehme das dann gleich morgen.....äähhhmmm.....heute in die Hand
Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 18:13   #37
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Feechen
Ich nehme das dann gleich morgen.....äähhhmmm.....heute in die Hand
Ja, lass dir damit nicht zu viel Zeit...du weißt ja um was es geht...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.