Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2004, 16:28   #41
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Und ob er wirklich extra für Leute aus Dresden und Cottbus ein Konzert geben muß...
natürlich muss er.... und ob da 100 000 oder 5 Leute kommen, ist mir persönlich schnurzpiepegal (obwohl ich die kleineren konzerte eh mehr mag :wink: )

ja und das er das programm ändert, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, das seh ich genau wie mocca. er hat die konzerte ja nicht für die leute angesetzt, die schon zigmal da waren, sondern für die, die es eben noch nicht kennen, also sind die chancen auf änderungen sehr gering

(ich hab mich schon gefragt, ob er die leute aus den ersten reihen nicht langsam wieder erkennt?)

__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:53   #42
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Claire
Außerdem wurde dieses Jahr überhaupt keine Werbung für die Konzerte gemacht.
also ich hab sowohl werbung in der ard gesehen als auch tausende von plakaten für den lausitzring..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 19:18   #43
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Lausitzring: Er war in Chemnitz, Leipzig, Gräfenhainichen...die liegen zwar nicht alle um die Ecke, aber immerhin in der "Umgebung".
Das mit dem Lausitzsring ist für mich eine reine Promotionveranstaltung der Ringbetreiber. Denen geht es nämlich finanziell richtig schlecht. Das Konzert sieht man vielleicht als Chance, etwas Werbung für diesen (Konzert-)standort zu machen.

Ich hatte letztes Jahr immer sehr weit zu fahren und hab aus Zeitgründen wenig mitgenommen. Daher freu ich mich riesig auf die 'Mini-tour' Mir wirds noch nicht Langweilig, zwingt mich ja niemand hinzugehen

...und er spielt in Wiener Neustadt, das ist NICHT Wien. Sag das mal nem Wiener, die steinigen dich!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 19:27   #44
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Feechen
...und er spielt in Wiener Neustadt, das ist NICHT Wien. Sag das mal nem Wiener, die steinigen dich!
Österreich ist generell so klein, da macht die Entfernung auch nix mehr
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 22:24   #45
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von neuländerin
(ich hab mich schon gefragt, ob er die leute aus den ersten reihen nicht langsam wieder erkennt?)
Ja, bei den vielen schwarzen T-Shirts muß er doch Angst bekommen.

_____________________
ohne Ö fehlt dir was
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 23:29   #46
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
Ja, bei den vielen schwarzen T-Shirts muß er doch Angst bekommen.
davon gehe ich allerdings auch aus
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 12:18   #47
moskito
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2002
Beiträge: 21
moskito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...87226&rd=1

ich glaube das sagt alles...[/url]
moskito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 12:42   #48
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Also ein Konzert für 4€ würd ich auch von der beschissensten Tribüne angucken
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 13:00   #49
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@april, ich habe keinen TV-Spot, keine Plakate gesehen hier im Südwesten, zwischen dem Nordschwarzwald und der Kurpfalz. Im SWR 1 Radio gab es ab und zu mal einen Hinweis auf die Konzerte in Freiburg und Basel und heute eine Sendung auf SWR 1 mit Verlosung von VIP-Tickets für Freiburg. Aber sonst?? Wobei ich okay finde, daß nicht eine ähnliche PR-Aktion abläuft wie im letzten Jahr.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 13:13   #50
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Was die Leute nicht alles in ihre Artikelbeschreibung einfügen (natürlich in dezetem Weiß...), Hauptsache das gute Stück kommt vielleicht noch für 5 € weg.
"Grönemeier,Groenemeier,Groenemeyer, Grönemaier,Grönemayer, "

__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 13:40   #51
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hier war auch keine Werbung, nur Anfangs bei SWR3.
Dort wurden nur die Konzerte in Freiburg und Koblenz beworben, waren ja auch sofort ausverkauft. Von den anderen Konzis hört man hier gar nix. Nicht mal das in Saarbrücken wird beworben und das ist ne Stunde weg von mir. Infos bekommt man eigentlich nur im Net, und wer keinen zugriff drauf hat, hat Pech

OK, kurze Fernsehwerbung in der ARD, als die Standorte klar waren. Danach nix mehr...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 16:19   #52
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also eigentlich stand auch oft genug in den zeitungen, dass der hörbört wieder konzerte gibt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 19:04   #53
andip
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 8
andip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich will das jetzt ein für alle mal festhalten:

WIENER NEUSTADT IST NICHT WIEN!

Wiener Neustadt ist, obwohl keine große, aber immerhin doch eine eigene Stadt mit einem richtig geilen Open Air Gelände, wo heute und morgen ein riesiges Festival stattfindet und am Samstag eben Herbert sich auch die Ehre gibt.

Und noch was: Österreich ist zwar klein, aber so klein auch wieder nicht, dass eh egal ist, wo Herbert spielt!

Mfg, ein Wiener Neustädter
andip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 20:50   #54
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von andip
Ich will das jetzt ein für alle mal festhalten:

WIENER NEUSTADT IST NICHT WIEN!

Wiener Neustadt ist, obwohl keine große, aber immerhin doch eine eigene Stadt mit einem richtig geilen Open Air Gelände, wo heute und morgen ein riesiges Festival stattfindet und am Samstag eben Herbert sich auch die Ehre gibt.

Und noch was: Österreich ist zwar klein, aber so klein auch wieder nicht, dass eh egal ist, wo Herbert spielt!

Mfg, ein Wiener Neustädter

interessant
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 20:50   #55
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
So, dann wissen das jetzt alle
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 21:17   #56
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von moskito
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57682&item =3682287226&rd=1

ich glaube das sagt alles...[/url]
Stimmt, und das hier ist auch nicht besser....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...23227&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...85344&rd=1

....jedenfalls für den Verkäufer.
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 21:33   #57
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trotzdem ist momentan der Innenraum in Klettwitz laut getgo/eventim ausverkauft... Das wundert mich nun doch.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 21:43   #58
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das mit dem ausverkauften Innenraum in Klettwitz ist mir auch schon aufgefallen.

Allerdings müßten in diesem Falle 100.000 Stehplazkarten für den Lausitzring
verkauften worden sein.

Ich denke eher, dass man sich so kurz vor dem Konzert mittlerweile festgelegt hat,
wie groß der beliebig erweiterbare Innenraum sein soll.

Außerdem waren beispielsweise die Innenraumkarten für Saarbrücken oder die
Sitzplatzkarten für Würzburg auch schon lange ausverkauft und dann plötzlich
wieder zu haben...

nunja, wir werden sehen, wie voll es dann wirklich ist!!!
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 21:57   #59
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Sandro
Trotzdem ist momentan der Innenraum in Klettwitz laut getgo/eventim ausverkauft... Das wundert mich nun doch.
Die Auktionen waren schon vor 2-3 Wochen. Ich hatte sie noch im Verlauf gespeichert.
Wie es im Moment bei ebay aussieht, weiß ich nicht.

Oooops.....gerade zum alten Eisen gewechselt
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 21:58   #60
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei Würzburg war es so, dass es lange gar keine Sitzplätze gab, genauso bei Koblenz. Die wurden erst später freigeschaltet, da der Veranstalter erstmal die Stehplätze verkaufen wollte bzw. erstmal die Innenräume voll machen wollte.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.