Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2003, 10:51   #1
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallooo...

Gerade ist das heiß ersehnte spreadshirt-shirt angekommen! Habe es in Steadman Comfort, schwarz, mit Nickname bestellt... Sieht soweit ganz gut aus. Mein erster Eindruck war, dass es recht klein ausfällt und das "zwischen zeilen..." auf der Rückseite viel zu weit oben gelandet ist. Hatte vermutet, dass es eher mittig sein würde. Naja, jedenfalls passt's und gefällt mir!

Der nächste bitte! Was haltet ihr von den Shirts, jetzt wo ihr sie endlich habt (wenn ihr sie denn schon habt)???
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 10:55   #2
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
:o Meins ist angeblich seit gestern abend zu mir unterwegs, vielleicht wenn ich nach Hause komme ist es schon da!!!!! Ganz ungeduldig bin......
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:15   #3
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Tanja
:o Meins ist angeblich seit gestern abend zu mir unterwegs, vielleicht wenn ich nach Hause komme ist es schon da!!!!! Ganz ungeduldig bin......
Geht mir genauso!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 14:36   #4
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Also mein Shirt ist auch da.
Ich finde auch dass die Schrift etwas weit oben platziert ist.
Und ich finde die fallen wirklich ziemlich klein aus (zum Glück, ich dachte nämlcih schon ich hätte es zu groß bestellt )
Aber sieht ganz gut aus!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 15:25   #5
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Huch, jetzt krieg ich leicht Panik!

Was heisst "ziemlich klein" ausfallen? Welche Größe habt´n ihr bestellt und welche habt ihr gewöhnlich? Ich hab S bestellt und hab sonst so 36 - oh Gott, wenn das jetzt nicht passt, kann ich mir wohl´n Strick nehmen...
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:17   #6
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
ARGH! Ich krieg meins erst morgen. Habe auch gerade erst die E-Mail von Spreadshirt bekommen (ich wusste nicht, dass man eine kriegt). Und das, wo ich als erster oder fast erster eins bestellt habe.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 19:15   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Meins ist auch da, der Text ist wirklich sehr weit oben. Ich muß vor dem Konzert eh nochmal zum Friseur

Das Shirt sieht gut aus, schwere Qualität und der Aufdruck sieht auch sehr haltbar aus
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 19:46   #8
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
JUHUUUUU

Es ist da....und es sieht klasse aus!!!!!!

Freu, trage es gerade Probe....
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 19:58   #9
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
:P :P :P

Auch das T-Shirt, wo in orange " micha 1981 " draufsteht, ist da. Bin froh das ich bei der Überlegung, ob ich L oder XL nehmen soll, das größere genommen habe. Schrift ist weit oben, stimmt, aber was solls, ich find es sieht einfach spitze aus. Gute Qualität!!

Da kommt man glatt in Versuchung, sich noch weitere T-Shirts zu bestellen... :wink:

Habs grd nicht an, ich esse nämlich nebenbei Manjarinen, und die Flecken machen sich bestimmt nicht gut

modische Grüße,
Micha1981
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 23:05   #10
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Micha, habs auch wieder aus......Katze wollte schmusen und Katzenhaare da drauf, nööö, nich wo es noch soooo neu ist, aber ich spiele mit dem gedanken es morgen ins Büro anzuziehen....ich weiß, ich bin verrückt
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 13:52   #11
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
ich hab meins eben aus dem Briefkasten....

uns sofort an :P :P :P

Hab das Jt`s Skinny Rib V-Neck. Schrift ist perfekt plaziert, gute Qualität, passt
wie angegossen.


Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:46   #12
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Mein T-Shirt ist heute auch angekommen. Gute Qualität, leider nicht bügelfreundlich (aber das war auch nicht zu erwarten), aber sieht gut aus und passt wie angegossen .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 19:01   #13
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Nur ma so noch ne frage....wie war das dann mit dem bezahlen.....haben die erst abgebucht oder erst ware geschickt?????? würd mich interessieren bevor ich bestellen kann.......
Liebe grüße
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 19:38   #14
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von IceButterfly
Nur ma so noch ne frage....wie war das dann mit dem bezahlen.....haben die erst abgebucht oder erst ware geschickt?????? würd mich interessieren bevor ich bestellen kann.......
Liebe grüße
Bei mir haben sie bis heute nicht abgebucht (T-Shirt ist heute angekommen).
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 20:13   #15
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
hab meins auch gestern bekommen.
hab natürlich verpeilt, dass man den nick in verschiedenen farben bekommen kann (orange hätte mir auch gut gefallen), aber in weiß sieht´s auch ganz gut aus.
qualität ist sehr gut, finde ich.
habe eine L genommen, damit ich noch ein langes shirt drunterziehen kann. momentan ist´s kalt in deutschland!
hab leider keine zeit mehr zum friseur zu gehen, dann muß ich wohl meine haare hochstecken. :wink:
abgebucht ist bei mir übrigens auch noch nicht.

oberhausen: ich komme!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 22:08   #16
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
@njOy: Du bügelst ? Kann man Dich ausleihen ?





P.S.: meins ist auch da,
ob abgebucht wurde kann ich nicht sagen, ich guck nicht mehr auf meine Auszüge !
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 23:17   #17
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von april
habe eine L genommen, damit ich noch ein langes shirt drunterziehen kann. momentan ist´s kalt in deutschland!
:? hmmmmm, das selbe hatte ich eigentlich auch vor....und habe M bestellt.... habe mir eingebildet gelesen zu haben, die shirts würden groß ausfallen keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin.. aber naja, dann werd ich bis nä woche noch ein paar sit-ups mehr machen, dann passt das t-shirt auch :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 23:17   #18
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Wir haben unsere zwei T-Shirts heute auch bekommen, allerdings ohne Nick. Wir möchten das T-Shirt auch mal außerhalb der Fan-Gemeinschaft tragen und da macht sich das "Gummibärchen" (auf meinem Bierbauch) nicht so gut.
Die T-Shirts passen wunderbar und sehen auch sehr gut aus. Wir haben gleich eine Nummer größer bestellt. Die MENSCH-T-Shirts sind von derselben Firma und sind damals auch relativ klein ausgefallen.

Also, jetzt steht Oberhausen nichts mehr im Weg. Noch 6 Tage und paar Stunden.
...und nochmal vielen Dank an Christian für seine Bemühungen

_________________

##animiertes gif-bild gelöscht, da leider viel zu gross##
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 23:34   #19
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
. Die MENSCH-T-Shirts sind von derselben Firma und sind damals auch relativ klein ausgefallen.
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 08:31   #20
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
HM, also ich finde es nicht zu klein, habe M bestellt und kann locker nen Pulli drunter ziehen und eigentlich bin ich nicht die kleinste, eher normal gebaut würd ich sagen.... :wink:
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.