Alt 31.07.2003, 08:46   #1
Pedro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 3
Pedro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Instrumentalstück auf dem Konzert

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Instrumentalstück bei den Konzerten. Es wurde als erstes Lied und nach dem Konzert gespielt.
Wisst Ihr wie es heist und ob man es irgenwo herbekommt.

Ich brauche es unbedingt.

Vielen dank!

Pedro
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 22:15   #2
lisley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 43
lisley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich weiß nicht genau, welches Instrumentalstück du meinst, aber das erste Lied bei jedem Konzert (glaub ich zumindest...) war "Blick zurück".. aber eigentlich ist es ja nicht so richtig instrumental...
lisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 00:11   #3
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
aber das erste Lied bei jedem Konzert (glaub ich zumindest...) war "Blick zurück"..
damit sagst du hier sicher niemandem was neues ....

Zitat:
aber eigentlich ist es ja nicht so richtig instrumental...
nicht so richtig ??? der war mal gut

ich weiß es auch nicht, aber mit einem mitschnitt (falls vorhanden) zum WOM und vorspielen sollte die erleuchtung bringen ... die sind meist recht fähig bei dem verein in solchen knobeleien
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 00:31   #4
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Meiner Meinung nach lässt Herbert es sich nicht nehmen, das Intro (vor "Blick zurück"!) selbst zu komponieren - dementsprechend wird es wohl auch (noch) nicht im Handel erhältlich sein, sondern erst auf der im Herbst erscheinenden DVD.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 10:11   #5
lisley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 43
lisley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ENTSCHULDIGUNG, dass ich versucht habe Pedro zu helfen... man kann es ja wenigstens mal versuchen, auch wenn's wohl nicht richtig war...
lisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 10:42   #6
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von lisley
ENTSCHULDIGUNG, dass ich versucht habe Pedro zu helfen... man kann es ja wenigstens mal versuchen, auch wenn's wohl nicht richtig war...
Hey... nicht gleich eingeschnappt sein... sf ist gestern von einer Fensterbank gefallen (er sitzt den ganzen Tag auf seiner Fensterbank...), also nicht alles so toternst nehmen .


Marco
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 14:16   #7
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Hey... nicht gleich eingeschnappt sein... sf ist gestern von einer Fensterbank gefallen (er sitzt den ganzen Tag auf seiner Fensterbank...), also nicht alles so toternst nehmen .
danke marco

@lisley war net bös gemeint ... hab mich einfach drüber gefreut :wink:
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 12:42   #8
Pedro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 3
Pedro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke für eure Mithilfe und keinen Streit bitte.

Also meiner Meinung ist, das das Intro garantiert von Herbert ist.
Schade das es keiner hat, ich findes es das beste was er je gemacht hat und wie wir wissen hat er viele gute Sachen geschrieben.

Aber vielleicht ist es ja auf der DVD drauf, denn im ARD Konzert war es nicht dabei.

Pedro
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 14:41   #9
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

ja, bitte kein Streit!! find ich auch und schon gar nicht, wegen sowas!!

Also bisher gab es immer ein Intro und ein Outro. zumindest, seiddem ich es verfolge. Das gab es bei der BAA-Tour und in Hannover bei der Cebit 2002 (hihi, Gruß an Kontero)
Nein, also ich mein natürlich bei der Expo 2000.
Ich denke schon, das er die selber schreibt. Wäre auch blöd, wenn er das nicht tun würde. Wo man die her bekommt ist schwer zu sagen. Aber ich bin mir sicher, auf der CD werden die beiden Stücke drauf sein.
Übrigens, find ich das Outro super. Das war immer ein schöner Ausklang auf jedem Konzert. Man fuhr auf Cool-down und hat dann meistens die LV-Leute danach noch zu einem Foto und nem Bier getroffen.
Erst in Berlin, da wo er dann gegen 22:30 Uhr kein "Krach" mehr machen durfte, da hat man richtig gemerkt, wie einem dieser Ausklang fehlte.

Na gut, also bis dann!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.