Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 23:50   #11
Martsch
Der Durchbruch ist nah
 
Benutzerbild von Martsch
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 41
Martsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne Berlin 31. Mai 2012 live@letzte-version.de - Ich will dich hier bei mir

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Oh Mann, was für ein Konzert.

Jeder der schon mal in der Waldbühne bei einem Konzert war, weiß um den "Zauber" dieser Location. Ich war bisher bei zwei Veranstaltungen da und jeweils bei Sonnenschein.

Und dann kam gestern...

Nass bis auf die Knochen, aber es war ein unvergesslicher Abend. Nach Rostock mein zweites Regenkonzert, aber erst jetzt weiß ich welche Magie sich entwickeln kann.

Hier noch ein paar Eindrücke von mir:

Ich habe noch nie erlebt, dass schon beim zweiten Lied das ganze Publikum steht.

Es kam zwar kein "Samba di Berlin" und ich habe ihn nicht vermisst. Das Ersatz Programm fand ich schöner, Herbert stand auf dem Steg und hat den sehr enthusiastische Jubelsturm genossen.

Die erste Pause kam mir dieses Mal sehr lange vor.

Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache, dass sehr viele in den Pausen gehen.

Die Band war gestern auch sehr gut aufgelegt. Stephans Solo bei Vollmond war wieder der Hammer.

Beim Alkohol-Solo von Frank war ebenso toll. Allerdings habe ich mich gefragt, was Frank genommen hat, er wirkte sehr sehr überdreht.

Die Akustik ist einfach der HAMMER!!! Dieser Hall ist unglaublich, gerade, wenn man etwas erhöht vor der Bühne steht.

Für alle, die noch nie auf der Waldbühne waren, geht hin, nutze die Chance!

Alles in allem, trotz Regens ein unglaubliches Konzert,was schon dicht an Bochum herankommt.
>>Beim Alkohol-Solo von Frank war ebenso toll. Allerdings habe ich mich gefragt, was Frank genommen hat, er wirkte sehr sehr überdreht.<<

Ich freue mich irgenwie immer mit ihm, das war wie letztes Jahr in Leipzig, ich denke er ist eben ein sehr zurückhaltender Mensch, der eben immer wieder aufgeregt ist, wie wenn es das erste mal wäre, oder? Und dann ist er bestimmt auch von sich selbst so überwältigt, das er es wieder wahnsinnig toll und gut gemacht hat, so kommt es mir jedenfalls vor. Wie wenn einer von uns im Publikum das erste Mal vor 20000 Leuten auf der Bühne steht, so ein Gefühl wird der Frank wohl immer noch haben, wenn er in den Mittelpunkt rückt.
__________________
Stell mich mit in den Sturm, bis der Wind dreht ...
Martsch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.