Alt 10.07.2007, 15:44   #461
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Kohle machen ist alles.
Denke da kommen vielleicht auch noch "nur Karten"
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:46   #462
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Ja, aber Kategorie 3... sind das dann schon die berühmt-berüchtigten Hörplätze oder wie?
nein, kategorie 3 ist u.a. reihe 1-4 ganz vorne. evtl bekommt man da etwas genickstarre, wenn man dauernd eher nach oben schauen muss. hörplätze sind kategorie 7 ...

siehe saalplan und 3d-rundgang.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:48   #463
zweites gesicht
entdeckt neuland
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Wo sie Berndeutsch reden...
Beiträge: 20
zweites gesicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Ja, aber Kategorie 3... sind das dann schon die berühmt-berüchtigten Hörplätze oder wie?
Das sind sehr gute Plätze (das Beste nach Loge und Preisgruppe 1)!
zweites gesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:51   #464
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Danke, hab ich mittlerweile schon entdeckt, dank Christians Link.
Kann aber auch Reihe 13 bis 19 sein...

Ok, ok, hab momentan einfach nicht genug zu tun in der Arbeit.
*zieht sich mal diskret zurück*

Letzte Frage: Weiß eigentlcih jemand, ob diese Bankplätze/Hörplätze überhaupt verkauft wurden oder sind das die sogenannten last minute/Abendkassen Tickets?
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:27   #465
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ob Armin bei den Eintrittspreisen dann eigentlich im Smoking trommelt????
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:32   #466
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

ich hab auch gerade die eventreise gebucht
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:56   #467
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich hab Antwort von eventim, cool oder ?

------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Freischaltung erfolgte bei uns exakt um 9:00 Uhr, dem Zeitpunkt an dem die Veranstaltung durch den Veranstalter in unserem System freigeschaltet wurde. Durch diverse technische Gründe kann es aber sein, daß (je nach Provider, Server, Cacheeinstellung im Browser etc.) Kunden diese freigeschaltete Seite erst später in ihrem Browser sehen.

Wir bedauern, daß Sie keine Karten für Grönemeyer in der Semperoper erstehen konnten. Dieses besondere Ereignis war in der Tat innerhalb von einer Minute ausverkauft, da es einen unvergleichlichen "Run" auf die Tickets gab. Neben Eventim.de konnten auch über 2000 stationäre Vorverkaufsstellen gebucht werden, weshalb die Veranstaltung so schnell ausverkauft war.

Anbei erhalten Sie einen 5,00 - EUR - Gutschein für unseren Onlineshop:
Mit freundlichen Grüßen
------------------------------------------------------------------------------

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 17:13   #468
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Ob Armin bei den Eintrittspreisen dann eigentlich im Smoking trommelt????
Da wird der Einlass wahrscheinlich eh nur in Abendgaderobe erlaubt sein

Ich hoffe mal das sich vieleicht noch jemand findet der das ganze im Internet überträgt......
sozu sagen eine kleine Entschädigung für alle die nicht hinkönnen/konnten
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 17:25   #469
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

so einen livestream wie bei stand der dinge damals, das wäre was. aber dann müsste es mir bitte jemand aufnehmen
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 18:04   #470
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
so einen livestream wie bei stand der dinge damals, das wäre was. aber dann müsste es mir bitte jemand aufnehmen
Das wär nicht schlecht wenn wir einen finden würden, der einen LIVESTREAM während des Konzertes überträgt .

Mal sehen ... Freiwillige vor

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 18:12   #471
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

wir könnten ja zusammenlegen für die durch einen evtl.en livestream entstehende handyrechnung... technisch könnte sowas durchaus machbar sein, müsste man mal ergründen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 18:27   #472
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich hab die gleiche Antwort von Eventim bekommen, mit 5€ Gutschein. Na wenigstens etwas.
...aber das sie Karten für Eventreisen zurückhalten, kotzt mich grad wieder an
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 18:41   #473
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, was es mit dem Einzelzimmerzuschlag auf sich hat? Ich hab jetzt ganz normal eine Karte gebucht und hab das nirgendwo auswählen können. Bei der Luxus Eventreise stand das schon dabei. Wie läuft das denn jetzt?
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 18:48   #474
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

naja, dass Karten für Eventreisen zurückgehalten werden ist ja nichts besonderes. Und gerae weil dieses Konzert so einzigartig ist ja auch irgendwie gar nciht so unlogisch, da sicher viele Leute ein Hotel brauchen. Klar gings mit eigener Organisation billiger...aber doch auch nicht unlogisch, dass die daran verdienen wollen....
Mir ist auch die Eventreise zu teuer...von dem her.... aber nen livestream würd ich schon gerne gucken (und auch unterstützen)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 18:52   #475
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wir könnten ja zusammenlegen für die durch einen evtl.en livestream entstehende handyrechnung... technisch könnte sowas durchaus machbar sein, müsste man mal ergründen.
also ich hab ja ein Radioprogramm aufm Rechner,da ich ja noch nebenher Moderiere...

da währe durchaus das ein oder andere machbar.....man müsste sich mal zusammen setzten
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 18:56   #476
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Info: --> Die Eventreise bei EVENTIM ist schon ausverkauft ... jetzt gibt es nur noch die DELUXE EVENTREISE.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:13   #477
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ich hab auch gerade die eventreise gebucht

He.. freut mich für euch! Hat doch noch geklappt!
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:16   #478
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Reisebüros haben auch Karten zurückgehalten

http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Herbert...QQcmdZViewItem


Das ist ja wohl eine Bodenlose Frechheit
http://cgi.ebay.de/2-Topp-Tickets-Gr...QQcmdZViewItem

Mir fehlen die Worte!
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:19   #479
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Wer ist denn definitiv dabei.Kann man das irgendwo nachlesen?
Würde mich freuen wenn ich einige von euch kennenlernen würde!?
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:23   #480
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

hier kannst du nachlesen, wer dabeisein wird.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.