Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 22:21   #1
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Konzertfoto Gutschein

Hallo erstmal,
mich interressiert ob ihr von der FansUNITED GmbH auch einen Gutschein für ein original Konzertfoto aus "deiner" Stadt beim Einlaß bekommen habt??
+ein Gröne-Pic-Büchlein erhältst du zusätzlich nach Versand dieses Flyers (so wirds auf jeden Fall versprochen) Alles Nepperschlepper oder hat hier viel. der ein oder andere den Briefkasten schon proppenvoll
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:14   #2
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Konzertfoto Gutschein

Also soweit ich weis, kommen die Fotos erst einige Wochen nach Tourende an.
Mein Foto damals war zwar auch nicht aus meiner Stadt, ich glaube jeder hat das selber gekriegt, aber es kam an!! Und das "Album" damals bei mir war ein Prospekt in dem man noch weitere Fotos (für Geld) bestellen konnte.
Das erste Foto war allerdings vollkommen kostenfrei. Ich geh davon aus, dass es wieder so ist.
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 22:19   #3
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfoto Gutschein

Ja, hab das damals auch gemacht und auch aus meiner Stadt das Bild bekommen Konnte dann auch nicht wiederstehen und habe gleich noch drei andere Fotos aus dem Prospekt bestellt. Da hatte man dann auch die Möglichkeit die limitierten Shirts der einzelnen Tourstädte nachzubestellen. Ich hab das damal gemacht und ein Shirt von sehr guter Qualität bekommen, gar nicht mit denen zu vergleichen, die man im Stadion direkt kaufen kann. Hoffe, dass das diesmal auch wieder geht.
Habe den Gutschein für Frankfurt am Freitag weggeschickt, mal sehen wann ich es bekomme, aber ich denke auch erst nach der Tour.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 09:04   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzertfoto Gutschein

Was haben denn die weiteren Fotos damals gekostet ??
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 12:03   #5
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfoto Gutschein

Also, da gabs 10 Fotos zur Auswahl:

10x15 cm Einzelfoto je 3,00 €
10x15 cm Set (alle 10 Fotos) 25,00 €

20x30 cm Einzelfoto je 7,00 €
20x30 cm Set (alle 10 Fotos) 49,00 €


Die lassen sich das schon recht gut bezahlen^^ aber vielleicht wirds ja diesmal was billiger. Die Schlüsselbänder kosten ja diesmal auch nur 5 €
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 12:45   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzertfoto Gutschein

ich hab 10€ bezahlt auf schalke
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:12   #7
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzertfoto Gutschein

Das für 10 € hatte ich auch gesehen auf Schalke, habe dann in Bochum den ausgeschilderten Preis 5€ entdeckt und die Dame vom Vertrieb gefragt.
Die antwortete mir nur mit einem plumpen : "Das ist immer am ersten tag so..."

Naja, was soll man dazu sagen???
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:14   #8
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzertfoto Gutschein

habs in bochum dann auch für 5€ gesehen.......naja, darauf kams mir dann am ende auch nicht mehr an, weils mir das auch wert war, finds trotzdem irgendwie nicht ok
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:32   #9
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzertfoto Gutschein

in leipzig hat es am ersten Tag auch 10€ gekostet. war mir da auch zu teuer. Aber in Frankurt kam es dann auch am ersten tag nur 5€.

da hab ich dann zugeschlagen
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 18:39   #10
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Konzertfoto Gutschein

Also ich wollte den Gutschein eigentlich gleich einwerfen auf dem Weg zur Chorprobe, aber schade, dass man nur ein prospekt griegt un dass es so lang dauert, aber egal, freu mich trotzdem

Euer Nick

________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:54   #11
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzertfoto Gutschein

Na dann vielen Dank für die Info an Munich_Herbie und Flexibill!
Das läßt zumindest hoffen und ab jetzt freu ich mich dann auch einfach mal darauf!

Mit einem Preisvergleich haben die Merchendising-Jungs hier sicher nicht gerechnet..
Hersehen! Wer uns übers Ohr haun`will muß schon etwas früher aufstehen
Schlüsselband kostet 5,- Euros!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:45   #12
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfoto Gutschein

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
aber schade, dass man nur ein prospekt griegt

Man bekommt ein Foto gratis und (wenn es so ist wie bei der letzten Tour) ein Faltblatt, wo man weitere Fotos bestellen kann.
Aber eins bekommt man auf jeden Fall gratis
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 17:47   #13
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Konzertfoto Gutschein

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Man bekommt ein Foto gratis und (wenn es so ist wie bei der letzten Tour) ein Faltblatt, wo man weitere Fotos bestellen kann.
Aber eins bekommt man auf jeden Fall gratis
ja, ich weiß Ich hab mich nur falsch ausgedrückt, was ich nämlich schade finde ist, dass man nur ein PROSPEKT und ein Gratis - Foto bekommt ich dachte dieses prospekt damit meinen die en Fotoalbum mit vielen Foto´s aber egal ! ! ! Ist das Foto denn wenigstens schön ? ? ?
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 18:09   #14
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfoto Gutschein

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
ja, ich weiß Ich hab mich nur falsch ausgedrückt, was ich nämlich schade finde ist, dass man nur ein PROSPEKT und ein Gratis - Foto bekommt ich dachte dieses prospekt damit meinen die en Fotoalbum mit vielen Foto´s aber egal ! ! ! Ist das Foto denn wenigstens schön ? ? ?

Oh ja ein Fotoalbum, das wäre schön
Ja, das Foto ist toll
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 15:36   #15
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfoto Gutschein

Hat schon jemand sein Foto bekommen? Und meint ihr, man kann auch mehrere Gutscheine hinschicken? Schließlich waren wir ja auch auf mehreren Konzerten
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 17:27   #16
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzertfoto Gutschein

Ich hab Ende Juni ne Mail bekommen, dass mein Gutschein gut angekommen ist und dass ich am Tag des Versandes nochmal Nachricht bekommen würde, was aber noch eine Weile dauern könnte. Also bin ich weiter gespannt...
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 20:29   #17
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfoto Gutschein

Zitat:
Zitat von lisdier Beitrag anzeigen
Ich hab Ende Juni ne Mail bekommen, dass mein Gutschein gut angekommen ist und dass ich am Tag des Versandes nochmal Nachricht bekommen würde, was aber noch eine Weile dauern könnte. Also bin ich weiter gespannt...

Ah, ja stimmt die Mail hab ich auch bekommen...na dann mal abwarten...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 10:49   #18
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzertfoto Gutschein

Hallo Uschi!

Ich habe auch Gratis-Konzert-Fotos angefordert(Stuttgart,Frankfurt und München),
aber bis HEUTE ist kein einziges gekommen!!!
Finde es SEHR HEFTIG, wie diese Leute versuchen uns GRÖNI-Fans abzuzocken.....
Werde zwecks den Fotos mich mal bei denen melden und sie an ihre Webrung mit"Gratis-Fotos"
erinnern....
liebe Grüße
Angelika
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:20   #19
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Konzertfoto Gutschein

Also ich denke nicht das es eine abzocke ist.

War letztes Jahr in Hamburg auf dem Xavier Naidoo Konzert in Hamburg und da haben wir auch Konzert-Foto-Gutscheine bekommen. Das hatte dann so ca. 3-4 Monate gedauert aber dann gab es tatsächlich ein Bild und ein kleines schwarz-weiß Prospekt (sehr einfach) wo man noch Bilder bestellen konnte (okay, wer mag aber ich habe keine bestellt, ich wollte nur das gratis Foto ) Und habe es auch bekommen
Übrigens war es der selbe Anbieter wie jetzt bei Herbert und noch was, wir hatten damals mehere Konzerte (verschiedene Orte) und verschiedene Absender angegeben und jeder Brief kamm zurück aber immer mit dem selben Foto Ich denke so wird es nun bei Herbert auch so sein. Ein Foto für alle Aber dafür ist es gratis und das finde ich echt SPITZE
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 19:42   #20
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfoto Gutschein

Zitat:
Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
Hallo Uschi!

Ich habe auch Gratis-Konzert-Fotos angefordert(Stuttgart,Frankfurt und München),
aber bis HEUTE ist kein einziges gekommen!!!
Finde es SEHR HEFTIG, wie diese Leute versuchen uns GRÖNI-Fans abzuzocken.....
Werde zwecks den Fotos mich mal bei denen melden und sie an ihre Webrung mit"Gratis-Fotos"
erinnern....
liebe Grüße
Angelika

Nicht so voreilig sein, du bekommst von denen auf jeden Fall was. Bei der letzten Tour gabs auch die Gutscheine und die Fotos sind alle gut bei mir angekommen. Geduld!
Es ist auf keinen Fall Abzocke!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.