Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2002, 00:19   #1
Holzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

Marie ist von der ersten bis zur letzten Sekunde ein wunderschönes Lied. Noch schöner in der französischen Fassung....
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2002, 17:10   #2
herbertfan
Gast
 
Beiträge: n/a
holzi, da hast du recht. besonders die zeilen: "chaque moment, même tout petit
est bien plus grand
que le temps qui trace une vie" führen mir vor Augen, wat wirklich wichtig ist im Leben!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 13:08   #3
winston
Gast
 
Beiträge: n/a
er weiss um die magie des momentes
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 10:35   #4
timbo
Gast
 
Beiträge: n/a
also auf meiner Lusus-englisch ist das Lieder weder erwähnt noch zu hören,gibt es 2 Versionen von der CD?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 17:54   #5
Milena
Gast
 
Beiträge: n/a
hi timbo glaube das ist dann die kanadische version auf der "marie"französisch ist hab leider auch nur `ne kopie davon.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 23:10   #6
Bernd D.
Gast
 
Beiträge: n/a
träumen, nachdenken, fühlen, schön.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 15:22   #7
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde das so gerne auf Französisch haben, das Lied, aber es gibt keine Möglichkeit das noch käuflich zu erwerben. Könnte mir jemand von euch das (selbstverständlich gegen Bezahlung) brennen ? Das wäre zu lieb. Ist einfach ein traumhaftes Lied, schade, dass man das nicht mehr kaufen kann !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 18:00   #8
tout petit
Gast
 
Beiträge: n/a
ah oui. marie auf fronzösisch. muss schön klingen. sings doch noch mal, vielleicht auf dem benefizkonzert im september in HH? für alle töchter, deren väter unfähig waren und sind, zu begreifen, wie wunderschön es ist (meistens), kinder zu haben und sich um sie zu kümmern.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 23:48   #9
Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich habe mir die CD im Herbst '04 bei Ebay ersteigert. Herbert auf Französisch singen zu hören, war für mich auch der einzigste Grund, mir die Luxus Cd überhaupt auf englisch zu besorgen. Der Song klingt auch sehr angenehm und ist ein prima Kontrast gegenüber den anderen Deutschen oder auch Englischen Songs, die alle sehr hart und teils kantig klingen (zumindest auf Luxus). Marie klingt auf Französisch nämlich sehr schön weich.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:56   #10
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch AW: Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

Hallo ich suche schon seit langem Marie auf franz. - ob es mir jemand schicken kann oder einen Tipp geben, wo ich es bekommen kann?! Vielen Dank im voraus.
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:04   #11
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
Tipp geben, wo ich es bekommen kann?! Vielen Dank im voraus.
hier: luxus english-version
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:08   #12
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
nur ist es da nicht auf franzoesisch drauf dafuer muesst du wohl dein glueck bei ebay versuchen und kanadische version dieses albums ersteigern...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫

Geändert von Fisch im Netz (20.01.2007 um 15:26 Uhr).
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 16:05   #13
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

Nein da ist es leider nicht drauf, die hab ich zuhause.
Die kanadische Version ist nirgends aufzutreiben ... leider
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 19:19   #14
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

oh, stimmt . als ich die neulich geschenkt bekam, wurde die kanadische hier in den läden noch feilgeboten. ich vergess immer, dass das heute nicht mehr so ist .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 19:24   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
... als ich die neulich geschenkt bekam...
neulich
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 19:57   #16
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

müsste raussuchen, wann das war. bekam sie kürzlich zu weihnachten von tante nortrud.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:44   #17
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hätte Marie auch so gerne auf französisch! Bei ebay stand die CD aber seit Wochen nicht drin. Deshalb versuch ich es jetzt hier, und stelle die gleiche Frage wie Daniel vor 3 Jahren: Könnte mir jemand von euch das -selbstverständlich gegen Bezahlung- brennen?
Es wäre ganz toll, wenn sich jemand bei mir melden würde!
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:00   #18
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

Wenn ich das Lied auf meiner englischen ORIGINAL CD habe, darf ich das hier schreiben, das ICH es habe ??

Nicht das ich wieder anschnautze bekomme, wegen den ganzen Urheberrechten und so .
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 16:11   #19
OLIVIER (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo,
Ich bin Franzose, und habe glücklicherweise in Köln vor ca. 15 Jahren die CD mit Marie auf französich gekauft.. tatsächlich ist es eine gelungene Version (auch mit seinem deutschen Akkent...) Übrigens hat er der Song (auf französich) in den zwei Pariser Konzert gesungen.. ich war dabei!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 15:07   #20
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: MARIE (FRANZÖSISCH) aus dem Album: Luxus (englisch)

Für diejenigen, die noch immer auf der Suche sind , hier kann man sich den Titel downloaden (wenn man 'ne Kreditkarte hat )
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.