Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2011, 17:20   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Eilt: Radio NORA sucht Fans für Radio-Interview! (2011)

Hallo liebe Herbert Grönemeyer Fans!

Wir von Radio NORA wollen vom 02. bis 06. Mai im Rahmen unserer Rubrik „Unsere Helden“ eine Woche lang über Herbert Grönemeyer berichten! Da werden unsere Hörer dann Interviews mit Ihm, Beiträge oder tolle Musikcollagen zu hören bekommen. Natürlich wollen wir aber auch die richtigen und eingefleischten Fans zu Wort kommen lassen. Was ist das Besondere an Herbert Grönemeyer, warum muss man seine Musik einfach lieben und vielleicht hat der eine oder andere ihn ja auch schon einmal persönlich getroffen?

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und Lust auf ein kleines Telefoninterview hat (ca. 15 Minuten), der möge sich doch bitte bei Christian ( [email address] ) melden – er wird dann weiter an mich vermitteln, da ich natürlich nicht die Telefonnummer hier in einem Forum posten möchte.

Ich freue mich sehr über alle, die sich so schnell wie möglich bei ihm/mir melden und natürlich freue ich mich über tolle Gespräche mit euch über Herbie!

Beste Grüße aus Kiel - Gloria Saggau von Radio NORA
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 11:12   #2
Scotswonder
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 5
Scotswonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Eilt: Radio NORA sucht Fans für Radio-Interview! (2011)

Das Erfolgsrezept des Senders: Die ein*ma*lige Mischung aus aktu*el*len Hits & Oldies und die Musikkompetenz der Moderatoren. „Ich freue mich über die*ses gute, solide Ergebnis. Unsere Moderatoren lie*ben Musik und das lie*ben unsere Hörer. Dafür herz*li*chen Dank an alle, die uns ein*schal*ten“, so Radio NORA-Geschäftsführer Klaus Gräff über die aktu*el*len Ergebnisse der Media-Analyse.
__________________
abendkleider
Scotswonder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.