Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2005, 22:16   #181
Jaques_Lecroix
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jaques_Lecroix
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 9
Jaques_Lecroix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

best of live 8 gerade auf ndr2 radio.
__________________
U2 auf Schalke und ich war dabei
Jaques_Lecroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 19:36   #182
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

So, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, hier noch ein paar Worte von mir

Wir, Grönlandi und ich, kamen gegen 11 Uhr am Brandenburger Tor an. Die S-Bahnstation "Unter den Linden" ist echt praktisch, man ist sofort vor Ort

Auf dem Pariser Platz war schon einiges los. Wir versorgten uns erst mal mit Stoffbändchen und unterschrieben dann auch fleißig Listen und weiße Tücher, die dann wohl bald in England auftauchen werden.

Es war nicht schwer zu erraten, wo denn in wenigen Minuten die Unterschriftenaktion starten würde, also begaben wir uns mal vor ein großes, noch leeres weißes Tuch, wo die Pressemeute noch brav im Halbkreis auf das wartete, was da noch kommen sollte. Nordlicht war da natürlich schon da

Als erstes tauchte Claudia auf, erste Panik bei den Presseheinis, weil sie sich erdreistete, nen anderen Weg zu gehen als sie vorher vermutet hatten Jedenfalls rannten die Fotografen und Kameraleute wild durcheinander, wurden aber wieder zurückgepfiffen. Als Claudia dann endlich am Tuch auftauchte, wars dann ganz aus. Die Meute schob sich immer weiter nach vorne, Claudia blieb erstaunlich cool
Zitat:
Zitat von Nordlicht
Die Presse zu beobachten war schon sehr amüsant, die haben sich gegenseitig doch fast verprügelt für das beste Foto von Claudia Schiffer und Herbert !
Ich und noch jemand hatten zu der Zeit arge Probleme von dem Pressemob nicht ausgebootet zu werden (nech Fee ). Aber es wurde ja noch alles gut !
Die verprügelten sich nicht fast, die taten es. Das war echt der Hammer, wie die wilden Tiere schlugen die mit Kameras um sich und versuchten uns 'normalos' ganz abzudrängen, was ihnen aber nicht gelang

Lustig fand ich, wie ein Fotograf immer wieder 'Claudia, please look to me' rief, bis ein Kollege ihn trocken aufklärte: 'Mensch das ist ne Deutsche, die kannst du auch auf Deutsch ansprechen!'

Dann kam Herbert Wieder Presse am Rande des Wahnsinns. Er versuchte die Meute zu beruhigen in dem er versprach, das jeder sein Foto bekommt. Klappte dann auch recht gut. Während des ganzen Rummels stellten wir fest, das Herbert irgendwie nicht so auf seinen Nachnamen reagiert Als die Meute dann zu 'Herbert, schau doch mal hier her' überging, klappte das dann auch Nur wer Volker ist, dass mußte erst geklärt werden

Nach dieser Aktion fielen dann noch sämtliche Fernsehsender über Herbert her, denen er dann geduldig Interviews gab. Wir machten schnell einen Schlachtplan und beschlossen, Herbert in Richtung der Bank abzufangen, in der dann auch die Pressekonferenz stattfinden sollte. Der Plan ging auf, es folgten kaum noch Passanten oder Presse als wir es endlich schafften, eine kleine Fotosession zu veranstalten.Herbert ließ sich nicht lange bitten und nahm sich viel Zeit für uns. Außerdem fand er uns sehr amüsant, erst das bestimmte tolle Foto unterzeichnet und dann zitternde Fotografen

Rundum ein gelungener Morgen Danach wars schon so spät, das wir es nicht mehr so weit nach vorne schafften. Aber das war auch nicht so wichtig, das Konzert an sich war so hautnah richtig Klasse, wir haben es nicht bereut, zu Live 8 nach Berlin zu fahren

Und hier ein kleiner Eindruck, wie eng es für Claudia wurde:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pressemeute.jpg
Hits:	178
Größe:	168,8 KB
ID:	675  
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (05.07.2005 um 20:00 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 23:27   #183
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von Feechen
Herbert ließ sich nicht lange bitten und nahm sich viel Zeit für uns. Außerdem fand er uns sehr amüsant, erst das bestimmte tolle Foto unterzeichnet und dann zitternde Fotografen
an dieser stelle sollte ich mich nach einigen tagen unterschlupf in hamburg vielleicht mal outen, denn ich bin diejenige, die damit (also mit dem zittern) angefangen an und im entscheidenden augenblick das bild vermasselt hat aber nur, weil herbert mich breitgrinsend auch noch darauf angesprochen hat und es ich deswegen noch aufgeregter war
er war extrem gut gelaunt und hat nahezu alles über sich ergehen lassen, der arme, auch meinen zweiten (und im übrigen erfolgreichen) ich-mach-ein-gemeinsames-foto-von-euch à la: frag doch nicht, "ja, mach doch!" herbert wird sich seinen teil gedacht haben und ich werde noch einige nächte darüber schlafen müssen
und, im gegensatz zu einer gewissen person, war ich nicht im heute-journal mit claus kleber zu sehen besser ist's ... er hätte mich ja wieder erkennen und glauben können, es gäbe da noch einen anderen *kopfschüttel*
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 01:02   #184
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
und, im gegensatz zu einer gewissen person, war ich nicht im heute-journal mit claus kleber zu sehen besser ist's ... er hätte mich ja wieder erkennen und glauben können, es gäbe da noch einen anderen *kopfschüttel*
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Du und deine Männer ... kennst dich aber schon noch aus mit ihnen, oder? Nicht, daß du durcheinander kommst.

Tolle Berichte, übrigens. Man kann es sich so richtig vorstellen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 10:18   #185
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Wir, Grönlandi und ich, kamen gegen 11 Uhr am Brandenburger Tor an. Die S-Bahnstation "Unter den Linden" ist echt praktisch, man ist sofort vor Ort
Kann man so sagen
Zitat:
Rundum ein gelungener Morgen Danach wars schon so spät, das wir es nicht mehr so weit nach vorne schafften. Aber das war auch nicht so wichtig, das Konzert an sich war so hautnah richtig Klasse, wir haben es nicht bereut, zu Live 8 nach Berlin zu fahren
Wo wir stehen werden, war uns irgendwie total egal. Ob mit oder ohne Blick auf Leinwand, ob wir was verstehen werden (was ja gegen Ende recht mühsam wurde) oder nicht, ob wir mal wieder 14 h am Stück stehen werden, alles egal....

Herbert: " Na alles klar?" Ich: "Ja geht schon!" Hatte er sich Sorgen um mich gemacht?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 15:12   #186
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von Dash
weiss jemand, wo ich bei aol jetzt die einzelnen Auftritte ansehen kann?
die videos gibts wunderbar aufbereitet zum einzeln anschauen hier:

http://music.aol.com/artist/main.adp...9411&albumid=0

(danke@frau berta)
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 15:29   #187
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

oh sehr schön da werd ich mich heute abend gleich mal draufstürzen!
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 15:33   #188
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Vielen Dank Christian und frau berta!

Sind ja echt gut anzuschauen !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 17:49   #189
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Kann ich da irgendwas an der Qualität ändern ? Muß ich was einstellen ? Bei mir ist alles total verrauscht und man kann fast nichts erkennen


Katja
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 18:59   #190
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

@christian und co.: gern geschehen
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:09   #191
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

reicht es da nicht, den real-oder den windows player zu haben?? hat jmd ne ahnung, was da bei mir fehlt, es geht nämlich nicht
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:15   #192
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Kann man das runterladen?
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:16   #193
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

eigentlich wird dir, wenn du auf einen titel klickst, angegeben, dass irgendwas installiert werden muss(keiner der mir bekannten player). danach folgt nach kurzem warten eine frage, ob du der installation zustimmst und schon gehts los. dauert keine 20 sec...so war es auf jeden fall bei mir. fang viell einfach nochmal von vorn an...viell klappt es dann...viel glück
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:17   #194
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

zum runterladen hab ich nix gefunden..aber es gibt ja sicher füchse hier, die solche fähigkeiten besitzen, es trotzdem zu bekommen. bin auch interessiert....
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:30   #195
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

also bei mir klappt das mit dem anschauen auch nicht.....erst baut die seite ganz normal auf und wenn dann dieses bildschirmteil fertig ist, schaltet das ding plötzlich auf weiß und erzählt mir irgendwas von nem fehler und das ich die seite neu aufmachen soll.....also bis jetzt konnte ich bei aol noch gar nix anschauen......

kennt nochjemand das prob oder bin ich da alleine mit??
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:30   #196
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von frau berta
eigentlich wird dir, wenn du auf einen titel klickst, angegeben, dass irgendwas installiert werden muss(keiner der mir bekannten player). danach folgt nach kurzem warten eine frage, ob du der installation zustimmst und schon gehts los. dauert keine 20 sec...so war es auf jeden fall bei mir. fang viell einfach nochmal von vorn an...viell klappt es dann...viel glück
alles klar.. ich probiers nochmal, da tat sich nämlich so gar nix... danke
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:44   #197
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

noch ne idee: bei perferences muss man seine verbindung (dsl oder modem oder so) angeben. viell liegt es daran? den fehler hatte ich nämlich beim deutschen aol auch schon gemacht...aber da war es nicht so schwerwiegend...gab ja nix herbert dort
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:47   #198
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

@steffi: ich wurde aufgefordert so n AOL-Player kurz zu installieren, kamst du soweit?

Naja und zu den Streams: Die Qualität ist ja genial
Hm und wenn ich mir das so ansehe...hm...da bkomm ich doch wieder so langsam Bock auf Herbert live....hmh..und ich denk ich werd auch wieder ne Gänsehaut bekommen, wenns dann soweit ist UND ich konnte endlich mal wieder FiB hören ohne immer zu denken, "boa wann ist das bloß zu Ende"
Hm...ich merke so ne Herbertabstinenz tut mir gut...
Werde deswegen jetzt noch auf ein par anderen Hochzeiten tanzen und wenn Herbert dann wieder live spielt, kann er auch mich wieder begeistern
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 12:15   #199
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Herbert Grönemeyer kritisiert Bob Geldof

Großes Interview in "Die Zeit" auf das sich in diesen Stunden alle Pressemedien stürzen:

2005 im Gespräch
Haben die Live-8-Konzerte was gebracht?

Herbert Grönemeyer, 49, ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Im Juli trat er bei dem Berliner Live-8-Konzert auf

http://www.zeit.de/2005/52/Interview_2fGr_9anemeyer_neu
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 12:40   #200
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer kritisiert Bob Geldof

und nicht wegen dem Gesagte, da ich soweit noch nicht gekommen bin, aber wegen dem Bild ...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.