Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 19:25   #81
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
die frage ist doch schon unzählige male in diesem thread beantwortet. du liest das forum doch den ganzen tag:
6 karten pro payback-karte (das steht bereits auf seite 1 des threads und immer wieder und nochmal...)
bei mehr als 6 karten zweite, dritte... etc paybackkarte beantragen. wem das (verständlicherweise) zu aufwändig ist, person seines vertrauens bitten, die coupons einzulösen.

versteh ehrlich gesagt nicht im geringsten, wo da noch ein problem ist? helfe jederzeit gerne wieder .
dann sollte ich wohl besser Richtig im forum lesen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 19:30   #82
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
versteh ehrlich gesagt nicht im geringsten, wo da noch ein problem ist? helfe jederzeit gerne wieder .
DAs Problem ist einfach, dass ich das, wie die anderen, nicht in Ordnung finde. Es hieß eindeutig pro Ticket gibts Punkte, und nicht pro Paybackkarte höchstens 3000... und das nervt mich etwas an. Wo ist der Unterschied in der Verwaltung, ob ICH 10 Tickets einlöse, oder ich halt 6 und jemand anderer die restlichen 4. Das will sich mir nicht erschließen. Wenn sie schon damit werben, sollen sie es auch mit allen Konsequenzen durchziehen....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 19:47   #83
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

hier im forum kann es doch nur darum gehen, dass man seine 5 € pro karte kriegt. und die bekommt jeder, ergo problem beseitigt.

warum payback wie, was, wen, wieso verbucht ist doch müßig zu diskutieren. vielleicht haben sie bei der formulierung "jede karte" für ihre werbung leichtfertig nicht an den kleinen prozentsatz derer gedacht, der herbert bei der tour begleitet. zur klärung dieser elementaren frage empfehle ich dringendst das kontaktformular unter payback.de...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:46   #84
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Ist doch ganz klar warum. Hat doch nichts mit Technik zutun. Hört sich nur Netter an als ein Nein. Mehr als 30,- Euro soll niemand sich wiederholen.
Und das einer sich dafür 10 PB Karten anschafft wird bestimmt die Ausnahme bleiben.
Bin trotzdem mal gespannt wieviele Leute einen beim Konzert anquatschen und fragen ob man sein Ticket noch braucht.
Ich glaube nämlich auch das nicht mal die Hälfte das mit den Punkten weiß und selbst wenn, Sie sich deswegen noch lange keine Karte besorgen.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:54   #85
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
das wurde u.a. auch von einem herr grönemeyer so gesagt.....

Ganz schön Naiv. Was Interessiert was ein Herr Grönemeyer auf einer PK erzählt.
Vertragspartner ist Payback und was in ihren AGB steht.
Erzählen kann man viel.
Würde immer alles stimmen was einem Leute erzählen hätten wir lt einer Frau A.M. aus
Mc Pomm immer noch 16% MwSt. Nur leider war das genauso Geschwafel wie so vieles.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:33   #86
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug mit Payback?????

Ich möchte mich gerne mal von Payback Seite in die Diskussion einklinken. Es tut uns nämlich leid, wenn die Einlösung der Punkte bei unseren Partnerunternehmen nicht so klappt, wie es eigentlich vorgesehen ist - und wir Anlass für verärgerte Diskussionen geben.

Wir haben uns intern und mit den Partnern auf die Zahl 6 Coupons pro PAYBACK Karte geeinigt. Logischerweise sollen die Damen an der Kasse die Coupons abreissen, damit sie nicht nochmal eingelöst werden.

Dank Eures Forums haben wir nun erkannt, dass wir hier schleunigst die Kommunikation zu und in den Filialen verbessern müssen. Ich hoffe dennoch, dass die Punktegutschrift beim Großteil funktioniert - wer dennoch Probleme hat: Könntet Ihr eventuell vermerken, um welche Filiale es sich handelt?
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:55   #87
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
Wir haben uns intern und mit den Partnern auf die Zahl 6 Coupons pro PAYBACK Karte geeinigt...
darf ich fragen warum es diese begrenzung gibt?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 12:22   #88
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
Logischerweise sollen die Damen an der Kasse die Coupons abreissen, damit sie nicht nochmal eingelöst werden.
?
tja da hat wohl die kommunikation versagt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 12:27   #89
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

ich finde es sehr lobenswert, dass sich hier jemand "offizielles" von Payback zu dem Thema äußert und Hilfe anbietet (auch wenn ich als Österreicher leider nichts mit den Punkten anfangen kann , werde wohl meiner Schwester meine Gutscheine zukommen lassen...)
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 12:29   #90
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
(auch wenn ich als Österreicher leider nichts mit den Punkten anfangen kann , werde wohl meiner Schwester meine Gutscheine zukommen lassen...)
och,ich hätte auf meiner karte auch noch platz für ein paar punkte
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:17   #91
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug mit Payback?????

So, wir haben eine Lösung - soeben beschlossen!

Wer mehr als 6 Coupons einlösen möchte, der schickt sie an das

PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen


und wir schreiben die Punkte gut. Ich hoffe, damit etwas weitergeholfen zu haben.
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:25   #92
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
So, wir haben eine Lösung - soeben beschlossen!

Wer mehr als 6 Coupons einlösen möchte, der schickt sie an das

PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen


und wir schreiben die Punkte gut.
man schickt also die payback nummer mit und schreibt auf den brief "porto zahlt empfaenger"?

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
...Ich hoffe, damit etwas weitergeholfen zu haben.
ja, finde ich schon. vielen dank
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 00:47   #93
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
So, wir haben eine Lösung - soeben beschlossen!

Wer mehr als 6 Coupons einlösen möchte, der schickt sie an das

PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen


und wir schreiben die Punkte gut. Ich hoffe, damit etwas weitergeholfen zu haben.
Ich schicke also die restlichen Coupons hin und sehe diese dann evtl. nie wieder? Weder Coupons noch Punkte? Sorry, aber wer garantiert mir, dass dieses Brieflein dann nicht im Nirvana verschwindet??? Bin von Natur aus mißtrauisch....... Dieser Strichcode ist jedenfalls auf jeder Karte identisch.

Ich finde diese Lösung.......naja.... Nach diesem Theater geb ich die jedenfalls nicht aus der Hand. Laßt euch bitte was einfacherers einfallen, und zwar das man halt alle die Coupons im Laden, Tankstelle einlösen kann die man hat! Hier werden sicher noch mehr Leute sein, die auf mehr als 6 Konzerte gehen..... Hat Payback damit etwa nicht gerechnet? Dann solltet ihr öfter hier im Forum stöbern
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (01.02.2007 um 01:02 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 08:45   #94
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Hat Payback damit etwa nicht gerechnet? Dann solltet ihr öfter hier im Forum stöbern
ja, und pärchen die zusammen eine payback karte besitzen gehen eh nur gemeinsam auf 3 konzerte...

liebe fee, sicher haben die damit nicht gerechnet!!! wer kommt denn auf die idee, dass herbert grönemeyer so viele so bekloppte fans hat!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 09:35   #95
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Luxus9091 Beitrag anzeigen
Ich habe gestern bei Kaufhof meine Karten einscannen lassen, die Dame an der Kasse war sehr freundlich, zeigte es auch gleich noch einer Kollegin an der Nebenkasse (falls da noch mal einer kommt )und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Darüber bekam ich sogar einen Kassenbon mit 2 ct Einbuchung und 2 ct Rabatt!! Wahrscheinlich damit der Computer überhaupt was zum Rechnen hat.

Na ich bin mal gespannt wann sie gutgeschrieben sind. Die Abschnitte haben Sie übrigens vorsichtig abgetrennt und behalten.

Lg

Sie wurden heute gutgeschrieben
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 09:35   #96
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
ja, und pärchen die zusammen eine payback karte besitzen gehen eh nur gemeinsam auf 3 konzerte...

liebe fee, sicher haben die damit nicht gerechnet!!! wer kommt denn auf die idee, dass herbert grönemeyer so viele so bekloppte fans hat!!!
Stimmt , da kommt man nicht so leicht drauf .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 10:57   #97
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug mit Payback?????

Hm, wenn man die Abschnitte der Dame an der Kasse gibt, sind sie doch auch weg (und ich warte, bis mir die Punkte gutgeschrieben werden)... wo wäre da der Unterschied zum Einschicken?

Vielleicht kann ich Euch jedoch ein bisschen aufheitern wenn ich sage, dass wir von PAYBACK (ganz wenige) Karten für das Prelistening von "12" Ende Februar bekommen haben?
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 11:05   #98
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
...

Vielleicht kann ich Euch jedoch ein bisschen aufheitern wenn ich sage, dass wir von PAYBACK (ganz wenige) Karten für das Prelistening von "12" Ende Februar bekommen haben?
und wie kommt so eine karte in meinen briefkasten?

oder ist das dann eine dieser praemien?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 11:22   #99
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug mit Payback?????

Also, das mit dem direkten Weg in den Briefkasten dürfte etwas schwieriger sein Zur Prelistening-Party sind ja nur Journalisten eingeladen und das Kontingent, das wir erhalten haben, ist deshalb auch nur sehr begrenzt. Unter anderem werden wir ein Prelistening auch als Pämie einsetzen, klar...Wie wir den Rest einsetzen (ist noch nicht 100%ig geklärt), lasse ich Euch wissen, OK?
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 11:51   #100
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
...
Vielleicht kann ich Euch jedoch ein bisschen aufheitern wenn ich sage, dass wir von PAYBACK (ganz wenige) Karten für das Prelistening von "12" Ende Februar bekommen haben?
Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
Also, das mit dem direkten Weg in den Briefkasten dürfte etwas schwieriger sein ...
wie soll mich das denn dann aufheitern?! ich gewinn ja nie was
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.