Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2007, 21:37   #21
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Wenn später der vordere Bühnenbereich nicht schon mit uns voll ist..
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 06:15   #22
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Naja, schaut aus das wir in Österreich einen Vorteil haben,
denn bei uns gibts keinen Payback Zugriff auf die Konzerte

Ich ärger mich nur das es jetzt überall Karten um 35 € anstatt ürsprünglich
55,70 € gibt. Da fühlt man sich als Fan der schnell seine Karten besorgt schon ein bißchen verarscht!
Das wären bei meinen 4 Tickets bereits 80 € ersparnis.

Nimm mal an der Verkauf für diese Tour ist nich so gut gelaufen, wie angenommen

Trotz allem freu mich schon; auf Euch und HERBERT !
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 09:25   #23
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Ich kann Euch beruhigen: Es gibt keinen Extra PAYBACK Bereich. Und wenn Ihr Euch ausrechnet, dass pro Gewinnspiel und Stadt vielleicht zehn Tickets ausgelobt werden, sind das fünf Pärchen, die Ihr in Euren Reihen aufnehmen müsst. Und unter denen sind mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso wieder Vertreter des LV-Forums.
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 09:29   #24
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Pro Gewinnspiel 10 Karten für 1 Stadt. Das macht also bei 20 Gewinnspielen, die es nun bald gegeben hat, 200 Karten pro Stadt! Super!! Erste Reihe ade!!

Und außerdem stimmen die Angaben von Nina Payback nicht, denn bei TV Spielfilm stehen 20!!!!!

Mit Playback bleiben die Fans auf der Strecke!!!

Geändert von Reines Herz (14.05.2007 um 09:47 Uhr).
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 10:09   #25
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Reines Herz Beitrag anzeigen
Pro Gewinnspiel 10 Karten für 1 Stadt. Das macht also bei 20 Gewinnspielen, die es nun bald gegeben hat, 200 Karten pro Stadt! Super!! Erste Reihe ade!!

Und außerdem stimmen die Angaben von Nina Payback nicht, denn bei TV Spielfilm stehen 20!!!!!

Mit Playback bleiben die Fans auf der Strecke!!!
hm, mit 200 leuten ist doch die erste reihe nicht voll. die geht ja doch ein paar meter wenn ein steg vorhanden sein wird. und lass es 400 leute sein, die durch einen seiteneingang einen kuerzeren weg in die erste reihe bekommen. ich seh da trotzdem noch nicht den grossen zeitlichen vorteil, wenn alle mehr oder weniger gleichzeitig rein duerfen. denn zumindest bei der obi aktion muss man sich doch erst ueber diese namensliste identifizieren. das dauert ja auch immer etwas...
ich bin jetzt einfach mal optimistisch und setze darauf, dass es fuer die paybackgewinner keine echten vorteile im kampf um die besten plaetze in der ersten reihe gibt.
wenn es dann so sein sollte, aerger ich mich natuerlich auch und ziehe meine beschwichtigenden worte zurueck.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 10:49   #26
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Reines Herz, wer redet denn von 20 Gewinnspielen? So viele machen wir doch überhaupt nicht.
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:07   #27
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

@Nina Payback: Sondern? Mindestens 5 schwirren bei der LV schon rum!

Paybac,k bringt nur Ärger!l
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:14   #28
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

*g* @ reines herz: ich bin ja auch nicht gerade payback-fanatiker, aber ein ganz klein wenig übertrieben ists ja schon, was du hier payback vorwirfst. von wegen "bringt nur ärger!". und mindestens 5 sind eben noch lange keine 20...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:19   #29
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

@Christian: Ich kann mir nicht vorstellen, daß einer von der LV Lust hat, wegen zig Gewinnspielen von Payback in der 2.Reihe zu stehen und dafür über 40 ,Euro Eintritt bezahlt hat! , 5 Euro Abzug hin oder her - wegen Payback,steht uns Fans Ärger bevor!
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:21   #30
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Reines Herz Beitrag anzeigen

Payback bringt nur Ärger!l

Ich bin ja von den Payback Aktionen auch nicht soooo begeistert, es nimmt meiner Meinung nach etwas naja sagen wir mal so...ungeahnte Ausmaße an

Es ist für die Gewinner der Payback Aktionen bestimmt super gewesen zb bei der Vorstellung der 12 dabei zusein,oder durch bestimmte Gäng in den Innenraum zu kommen.

Aber da das Problem des Inenraumes nun (für mich) geklärt ist da Nina_Payback ja schrieb:"Es gibt keinen Extra PAYBACK Bereich" und es an der Bühne wohl auch genügend Platz geben wird,das wir alle hier die dort hin wollen auch hin können........

Ich denke es bringt nun auch nichts mehr auf Payback rum zuhacken,ich denke sie werden die Kritik die wir hier schreiben schon zur Kenntniss nehmen und es bei eventuellen anderen Konzerten die sie Sponoren werden berücksichtigen........


Allen die an den Gewinnspielen egal welcher Art teilnehmen,viel erfolg und bei einem Gewinn viel Spass beim Konzert
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:23   #31
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

@ Reines Herz,
also ich kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen, wenn 5 Gewinnspiele hier im Forum bekannt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da irgendwo noch andere Gewinnspiele gibt...

ich denke mal, dass das OBI Gewinnspiel das größte war (mit 75x2 Tickets, wenn ich mich recht erinnere)
sollten also insgesamt 200 Tickets bei Gewinnspielen verlost worden sein, so macht das ungefähr 12 Tickets pro Konzert aus, wobei immer noch nicht klar ist, ob diese Gewinner dann auch wirklich vor den anderen in's Stadion kommen.

ich würde mal sagen, dass wir uns das am 24.Mai in Leipzig anschauen und dann weiter diskutieren können.

lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:24   #32
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

ach, komm. warts doch erstmal ab. das sind doch alles nur mutmaßungen. wenns denn wirklich so sein sollte, dass payback-gewinner exklusivrechte auf die erste reihe haben werden, dann darfst gern nach dem konzert schimpfen und toben so viel du willst, da unterstütz ich dich dann.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:29   #33
Keine Garantie
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 38
Keine Garantie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Mindestens 5 schwirren bei der LV schon rum!

Muss man jetzt ein schlechtes Gewissen kriegen...?? Ob jemand die Kooperation mit payback nun gut findet oder nicht und wie man damit umgeht, ist wohl jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil habe beschlossen, für mich persönlich das Beste daraus zu machen und bin froh, ein einziges Mal nicht viele Stunden früher vor dem Eingang stehen zu müssen, wie bei den vielen Konzerten in den Jahren zuvor.
Keine Garantie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:32   #34
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Keine Garantie Beitrag anzeigen
und bin froh, ein einziges Mal nicht viele Stunden früher vor dem Eingang stehen zu müssen, wie bei den vielen Konzerten in den Jahren zuvor.

Für mich währe es kein richtiges "Herbert Konzert" wenn ich mal nicht vor Konzertbeginn Stundenlang rumstehn müsste

Naja wie den auch sei und du schon gesagt hast:"Ob jemand die Kooperation mit payback nun gut findet oder nicht und wie man damit umgeht, ist wohl jedem selbst überlassen"
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:39   #35
Keine Garantie
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 38
Keine Garantie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

[quote=sassi;115485]Für mich währe es kein richtiges "Herbert Konzert" wenn ich mal nicht vor Konzertbeginn Stundenlang rumstehn müsste

Da hast natürlich Recht! Bin mir sicher, dass mir der Sprint und das Adrenalin in München ein wenig fehlen werden. Aber dazu gibt es ja noch genug andere Gelegenheiten!
Keine Garantie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 18:43   #36
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Es sind allein von der TV-Spielfilm echt 20 Tickets, gerade nachgelesen Ob es für ein einzelnes Konzert ist oder insgesamt, steht da aber leider nicht.
Dann kommen noch die von REAL und weiss der Geier woher überall....
Super, die Gewinner dürfen dann auch noch ne halbe Stunde eher rein (wenns denn stimmt). Tolle Wurst

Dann wird wohl das Konzert in wirklich Wien das einzige sein, dass ich richtig genießen kann

PS: ich kenne sehr viele die bei den Gewinnspielen mitgemacht haben (obwohl Tickets schon seit September daheim liegen), aber keinen, der gewonnen hat. Soviel zum Thema, LVler sind mit großer Wahrscheinlichkeit dabei...

Warten wir Leipzig ab und starten dann die Revolte
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 19:17   #37
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen

Warten wir Leipzig ab und starten dann die Revolte
Jo, lass uns erstmal Leipzig abwarten und dann die große Revolte starten.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 05:27   #38
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Das macht also 20 Leute pro Gewinnspiel und pro Stadt, die eine halbe Stunde eher rein dürfen, also bei mindestens 6 (und wahrscheinlich viel mehr) Gewinnspielen 120 Leute pro Konzert, die vor den Fans, die über 40 Euro bezahlt haben und seit september ihre Karten haben, eher drinnen sind!

Das ist der "Vorteil" mit Payback-so sieht es auch!
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 10:13   #39
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

R E V O L U T I O N ! ! !
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 10:22   #40
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
R E V O L U T I O N ! ! !
ich bin dabei
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.