Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 22:42   #121
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

Wie gut das ich auch lesen kann und zudem noch den Unterschied zwischen AGB und FAQ kenne
Ich löse jedenfalls morgen Abschnitt Nummer 7-9 ein
Hören kann ich ausserdem auch, und zwar was der Chef von Payback auf deren Seite sagt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 03:20   #122
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug mit Payback?

Ich habe es gestern nochmal probiert: Bei "meiner" Aral kann man weiterhin nur 6 Codes auf eine Karte bringen. Dazu noch 6 Mal auf die "Partnerkarte"! Weiß jemand von euch, ob die Partnerkarte ein eigenes Konto ist oder ob man sich dann gleich 6000 Punkte auszahlen lassen kann? Andere Nummern haben die Karten ja, sonst ginge das mit den 2x6 Codes nicht...

Wie's mir scheint gibt's wohl für die gesamten Tour-Tickets auch nur 2 verschiedene Barcodes/Codenummern, der eine endet mit 776, der andere mit 052. Sehr merkwürdig, ich verstehe das System dahinter nicht. Hätte man nicht auf jede Karte einen anderen Code drucken können? So könnte man sich die Kontingentierung, das Abreißen oder Einschicken der Abschnitte gleich komplett sparen. Ich glaube bei der ganzen Aktion ist die Planung bzw. der Informationsfluss etwas schiefgegangen, was man allein schon daran sieht, dass man nur 6 Gutscheine einlösen kann, dies aber nirgends steht. Und fast jedesmal, wenn man Punkte einlösen will, sind die Mitarbeiter der Partnerunternehmen überfordert und wissen teilweise gar nichts mit den Gutscheinen anzufangen: "Ich geh mal den Chef holen, sowas hab ich noch nie gesehen..."

Geändert von Sandro (09.02.2007 um 03:33 Uhr).
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:46   #123
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

aus dem PaybackBlog:
Zitat:
Diese “Idee/Kreation mit 12″ kann ab nächster Woche per Mail an uns geschickt werden.
...wollte mal nachfragen, ob es jetzt schon eine Mailadresse gibt???

@Nina: vielleicht liest Du ja das hier???


ich wurde erhöhrt

Zitat:
Es ist Montag und es regnet - doch unsere Kollegen scheint es in ihrer Kreativität nicht zu stören: Wir haben heute im Büro schon wieder neue Ideen zu “12″ ausgetauscht. Diese werden mit der Zeit zwar immer noch subtiler, aber schließlich dürfen wir selbst am Prelistening-Wettbewerb auch nicht teilnehmen…

Umso mehr sind wir auf alle Ideen der Grönemeyer-Fans neugierig! Wir bitten ab sofort um Zusendungen per Post (Adresse unter ”Kontakt” verwenden) und E-Mail (blog@payback.de, bitte jpg.s oder gezippt) - und zwar bis Freitag, 23. Februar! Und bitte berücksichtigen, dass wir eine Auswahl der Werke natürlich hier auch zeigen möchten…

Die Jury, die den Gewinner wählen wird, setzt sich aus unserem internen “Grönemeyer-Team” zusammen. Dabei handelt es sich um jene Leute, die sich bei uns intern (Marketing, PR, Online und Prämien) der Kooperation widmen. Da wird es wohl einiges zu diskutieren geben!

Geändert von mambo (12.02.2007 um 17:27 Uhr).
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:29   #124
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

was meint Ihr dazu:

Zitat:
  • von mambo
  • Hmmm, ist das nicht dann wieder ein wenig kurzfristig???
    das heisst ja dann, dass frühestens am Montag, den 26.02. der Gewinner feststeht…
    ob derjenige/diejenige sich so kurzfristig dann frei nehmen kann, ist für mich ziemlich fragwürdig…
    lg
    da mambo
  • von Nina
  • Ich nehme an, dass nur die mitmachen, die am 28.2. ohne Probleme nach Köln fahren können. Wenn aber mehrere meinen, wir sollen die Einsendefrist vorverlegen, können wir das natürlich tun.
wenn möglich im paybackblog antworten
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:57   #125
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?

was genau muss ich da jetzt hinschicken?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:23   #126
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
was genau muss ich da jetzt hinschicken?
jetzt weiß ich nicht, ob das wieder ironisch von dir gemeint war
(bin mir da bei dir nie so ganz sicher )

hast du nicht das ganze Wochenende im stillen Kämmerlein gehockt und deiner Kreativität zu 12 und Herbert freien Lauf gelassen

genau das, was dabei herausgekommen ist, solltest du jetzt zu payback schicken

mal 'ne Frage an alle hier: wer macht da eigentlich noch mit???
oder hab ich das Prelistening schon sicher, weil ich der einzige bin
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:34   #127
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?

äh.. das war ausnahmsweise nicht ironisch.. gibts ne aufgabenstellung?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:43   #128
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

Zitat:
Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
Wie's mir scheint gibt's wohl für die gesamten Tour-Tickets auch nur 2 verschiedene Barcodes/Codenummern, der eine endet mit 776, der andere mit 052. Sehr merkwürdig, ich verstehe das System dahinter nicht. Hätte man nicht auf jede Karte einen anderen Code drucken können? So könnte man sich die Kontingentierung, das Abreißen oder Einschicken der Abschnitte gleich komplett sparen. Ich glaube bei der ganzen Aktion ist die Planung bzw. der Informationsfluss etwas schiefgegangen, was man allein schon daran sieht, dass man nur 6 Gutscheine einlösen kann, dies aber nirgends steht. Und fast jedesmal, wenn man Punkte einlösen will, sind die Mitarbeiter der Partnerunternehmen überfordert und wissen teilweise gar nichts mit den Gutscheinen anzufangen: "Ich geh mal den Chef holen, sowas hab ich noch nie gesehen..."

Mhhh, meine Karten gehören zu jenen mit der 052 am Ende des Barcodes.
Bin jetzt aber doch ein wenig verwirrt....

Hab meine Karten eben aus dem "Tresor" geholt um meine Punkte einzulösen. Doch seh ich keinerlei Perforierung zum Abtrennen für den Abschnitt des Barcodes!!!
Zum Schluß zerreißt mir die Tante an der Kasse noch die ganze Karte

Ist das mit der fehlenden Perforierung bei euren Karten auch so oder ist das nur bei meinen orangenen Karten von der Südwestdeutschen Konzertdirektion für das Konzert in Stuttgart so???
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:46   #129
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
mal 'ne Frage an alle hier: wer macht da eigentlich noch mit???
oder hab ich das Prelistening schon sicher, weil ich der einzige bin
Also, ich habe nicht mitgemacht. Unkreativität muss bestraft werden
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:54   #130
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

Das ganze WE ging drauf! Mittwoch den 28. muss ich wohl Urlaub machen!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 22:02   #131
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

Du hast meinen Segen, Astro
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 22:47   #132
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen

mal 'ne Frage an alle hier: wer macht da eigentlich noch mit???
oder hab ich das Prelistening schon sicher, weil ich der einzige bin
ich wollte mitmachen...bekomme aber leider nicht am 28 frei

gegen meine idee hättet ihr eh keine chancse gehabt

viel glück an diejenigen die mitmachen..ich hoffe auf ausfürliche berichte
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 02:26   #133
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug mit Payback?

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Mhhh, meine Karten gehören zu jenen mit der 052 am Ende des Barcodes.
Bin jetzt aber doch ein wenig verwirrt....

Hab meine Karten eben aus dem "Tresor" geholt um meine Punkte einzulösen. Doch seh ich keinerlei Perforierung zum Abtrennen für den Abschnitt des Barcodes!!!
Zum Schluß zerreißt mir die Tante an der Kasse noch die ganze Karte

Ist das mit der fehlenden Perforierung bei euren Karten auch so oder ist das nur bei meinen orangenen Karten von der Südwestdeutschen Konzertdirektion für das Konzert in Stuttgart so???
Das ist nur bei den orangenen "Easytickets" so. Die gibt's nur für das Stuttgarter Konzert und sind wirklich ziemlich klein geraten. Ich würd mir an diesen Tickets nichts abreißen lassen. Frag doch, ob er/sie den Barcode nicht einfach mit Edding durchstreichen kann, damit es nachher nicht mehr möglich ist ihn nochmal zu scannen, denn das würde funktionieren...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 18:17   #134
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

Zitat:
Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
Das ist nur bei den orangenen "Easytickets" so. Die gibt's nur für das Stuttgarter Konzert und sind wirklich ziemlich klein geraten. Ich würd mir an diesen Tickets nichts abreißen lassen. Frag doch, ob er/sie den Barcode nicht einfach mit Edding durchstreichen kann, damit es nachher nicht mehr möglich ist ihn nochmal zu scannen, denn das würde funktionieren...

Ich lass von den Karten bestimmt nichts abreißen. Geb die erst garnicht aus der Hand. Wäre ja noch schöner!!!

Wobei die Idee mit dem Edding nicht schlecht ist, bevor mir jemand die Karten verrupft.Wobei ich bestimmt nichts sagen werde. Vieleicht kann ich dann die Codes ein weiteres mal woanders Scannen lassen
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:06   #135
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Betrug mit Payback?

aaaaaalso,
ich habe heute post von payback bekommen, weil ich da kunde bin, und da war auch so ne tolle werbung für die konzerte drin.
da steht nichts von einer beschränkung auf eine bestimmte ticketanzahl da steht : "duch eine völlig neue Kooperationsidee wird JEDES Konzert Ticket 5 € günstiger..."
seitlich ist nochmal so ein netter kreis, wo drin steht, "500 Punkte sammeln" da steht außen dabei: "Pro Ticket"
auch von sechs Tickets pro Karte steht da nix..
Ich weiß, das wurde schon ausreichend diskutiert, darum gehts mir auch gar nicht.
Mir gings darum nochmal zu zeigen, das auf Payback werbung auch nix kleingedrucktes steht, von wegen nur sechs tickets pro Karte oder nur ne bestimmte ticketanzahl hat die punkte drauf..
Die Informationspolitik bei Payback is also nicht wirklich die beste wenn sie auf der werbung nix von solchen einschränkungen schreiben und man sowas nur über tausend umwege und tricks rausbekommt...

lg
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:55   #136
skybreaker
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 2
skybreaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von so gut2006 Beitrag anzeigen
War heute bei dm und habe einen Coupon einscannen lassen. War gar kein Problem. Jetzt müssen die Punkte nur noch gutgeschrieben werden

wurden sie denn gutgeschriben hab dies auch gemacht ,aber seit 4 wochen nichts gutgeschrieben bekommen
skybreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 21:43   #137
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von skybreaker Beitrag anzeigen
wurden sie denn gutgeschriben hab dies auch gemacht ,aber seit 4 wochen nichts gutgeschrieben bekommen
Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf meine Punkte ....
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:26   #138
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Betrug mit Payback?

Ich war vor ein paar Tagen mal sehr mutig und habe meine 4 Abschnitte, die ich ja nicht mehr regulär einlösen konnte, zu PAYBACK geschickt. Und siehe da: heute wurden sie gutgeschrieben.

Sehr schön!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!


Geändert von anna.jo (25.04.2007 um 06:53 Uhr). Grund: die liebe Rechtschreibung
anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:53   #139
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug mit Payback?

Warum ruft Ihr denn nicht einfach mal im PAYBACK Call Center an und fragt mal, wo die Punkte bleiben? Oder schreibt ein Mail hin?
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:50   #140
Mindener
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 2
Mindener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Betrug mit Payback?

Sorry, bin neu hier und muss dann gleich mit einer möglicherweise blöden Frage beginnen:

Habe vorsorglich meine Payback-Punkte (eventim-Karte für Hannover) eingelöst, allerdings wurden durch meine örtliche Aral-Tankstelle die Abschnitte ganz rechts
(perforiert) abgetrennt und einbehalten.

Der "Rest" der Karte ist natürlich noch absolut komplett (inklusiv des kleinen perforierten Abrisses unten links).

Ist der Abschnitt ganz rechts erforderlich, um in´s Stadion zu kommen ?
Dann wären das teure Payback-Punkte...

Vielen Dank im voraus für eine kurze Rück-Info und Grüße aus Minden !
Mindener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.