Alt 14.03.2022, 18:39   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag Konzerte in zwei Monaten (hat es niemand bemerkt?!)

Liebe Leute,


es sind noch zwei Monate bis zur Tour ... und aktuell gibt es sehr wenig Berichte in den Medien ... wird sich dies in zwei Wochen ändern, ... sind alle Abende "proppe-voll" und nix mehr geplant ... oder man mag noch die Abende "auffüllen" und schmeisst noch ein paar Jubiläums-Konzerte dazu, ungewöhnlich grad ... so wie die Zeit halt aktuell ist: unberechenbar!!


Beste Grüße
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2022, 21:17   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzerte in zwei Monaten (hat es niemand bemerkt?!)

Im Moment ist eher in den Medien, dass Lady Gaga ihre Welttournee am 17.7. in Düsseldorf eröffnet (Karten interessanterweise noch erhältlich) und die Rolling Stones Juni/Juli nach Gelsenkirchen und München kommen. Ansonsten wartet man wohl erstmal das Ende der Beschränkungen ab, das sich nach neuesten Gerüchten erstmal um eine Woche nach hinten verschieben könnte.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2022, 21:08   #3
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Konzerte in zwei Monaten (hat es niemand bemerkt?!)

Im Moment weiss halt niemand, ob die Konzerte stattfinden können. Immerhin wurden sie noch nicht abgesagt. Wenn sie stattfinden bin ich mal auf die Stimmung gespannt. Mir fällt es jedenfalls schwer mich nicht von der aktuellen Situation runter ziehen zu lassen, man kann ja kaum feiern als wäre nichts gewesen, oder? Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt gehe. Mal sehen...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2022, 20:44   #4
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Konzerte in zwei Monaten (hat es niemand bemerkt?!)

Ich war vor 10 Tagen bei einem der Konzerte von GENESIS in Berlin ... vorab ohne Ticket, habe vor der Halle günstig einen Einlass gefunden ... !!


Konzerte finden WIEDER statt ... mit 2G+, Maske überall .... aber trotzdem im großen Rahmen/Hallen ... bald wird es DRAUSSEN sein, da mache ich mir gar keine Sorgen!!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Beste Grüße
Martin
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2022, 17:23   #5
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzerte in zwei Monaten (hat es niemand bemerkt?!)

Seh es ähnlich wie du, Martin.

War auch bei Genesis (in Köln) ....nicht zuletzt aufgrund der Inzidenz dort aktuell war mit trotzdem etwas mulmig, aber man will ja auch mal wieder was erleben und nicht zuletzt auf Herbert freu ich mich wie Bolle

Und was den Faktor Ukraine angeht: Mir persönlich gelingt es zumindest ganz gut, solche Events mal als Ablenkung zu nutzen.
Mit der Nachrichtenlage befasst mich schon genug am Tag ..... kann aber auch jeden verstehen, der das nicht so einfach abschütteln kann.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2022, 22:50   #6
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Konzerte in zwei Monaten (hat es niemand bemerkt?!)

Noch fünf Wochen warten, dann geht es los .. keine Promotion für diese Abende, sehr anders als in den letzten Jahren ... egal: sie werden stattfinden!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2022, 01:36   #7
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzerte in zwei Monaten (hat es niemand bemerkt?!)

Ich mache mir keine Sorgen, dass die Shows nicht stattfinden könnten. Ich habe die Genesis-Tour letztlich sieben Mal gesehen - in den Niederlanden und in London wirkte es so, als sei die Pandemie vorbei… Bin gerade auch wieder in London und habe gestern Abend Sting im Palladium gesehen: Gefühlt waren wir die einzigen mit Maske… Ende Mai/ Anfang Juni wird es vermutlich relativ normal zugehen. Wir bekommen erst im Herbst die Quittung für unsere schwache Impfquote.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2022, 11:58   #8
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzerte in zwei Monaten (hat es niemand bemerkt?!)

Eigentlich ist es nicht nur sehr still davor, man hat auch irgendwie verpasst eine Anniversary-Deluxe-Super-Duper-Version des Albums auf den Markt zu bringen. In den Archiven muss doch Terrabyte an Material rumliegen, was man hätte zu Geld machen können. Hm.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2022, 14:51   #9
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzerte in zwei Monaten (hat es niemand bemerkt?!)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es nicht nur sehr still davor, man hat auch irgendwie verpasst eine Anniversary-Deluxe-Super-Duper-Version des Albums auf den Markt zu bringen. In den Archiven muss doch Terrabyte an Material rumliegen, was man hätte zu Geld machen können. Hm.
Dafür gibt es ja das Buch - das auch das einzige ist, was bislang auf den Social Media-Kanälen gespielt wird...
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.