Alt 31.10.2003, 11:18   #81
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
@mimose

Das ist doch eine gute Nachricht, hab die Sendung nämlich auch verpaßt...wegen Fußball Aber solange es eine Wiederholung gibt, ist ja alles okay, puh! Nochmal Glück gehabt!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 13:24   #82
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Nee, jetzt echt!? War ich also doch nicht die einzige, die so blö... *hust* vergesslich war, das Ganze aufzunehmen! Na wunderbar, da hab ich ja heute nochmal eine Chance
Übrigens fand ich den Beitrag im großen Ganzen sehr gut!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 13:31   #83
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ danyflower: nein, bist du nicht *schmunzel* aber HEUTE klappt's bestimmt, es sei denn, ich vergesse es wieder ... habe mir aber eine erinnerung in outlook gespeichert, dass ich den videorekorder noch heute programmiere ... man wird so vergesslich im alter :wink:

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 14:19   #84
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
es schonmal gut DASS überhaupt jemand was tut.afrika in den medien.und auf den fotos und in den interviews kommt ja ganz deutlich rüber dass afrika nicht nur für krieg, elend, hunger etc. steht sondern für lebensfreude, kultur, menschlichkeit...glaube auch beim konzert wird das rüberkommen.
es ist doch in den letzten jahren immer so gewesen dass afrika fast vergessen wurde im öffentlichen interesse.hunderte verhungern am tag..das ist man doch gewohnt.und welch spektakel wurde und wird gemacht wenn z.b. in usa was passiert.(nein, menschenleben lassen sich nicht per anzahl vergleichen..trotzdem).
wenn du hungerst und jemand gibt dir was zu essen oder wenn du schmerzen hast und jemand gibt dir medizin ist dir s doch .......egal ob das geld hierfür nun von einer benefizaktion oder sonstwo herkommt.
vielleicht nicht politisch korrekt perfekt NA UND ?
afrika oder nicht.wahrscheinlich wär ich so und so nach oberhausen gefahren.ist auch ne art medizin.und wenn die kohle an leute die sie gut brauchen können und nicht an grönemeyer geht, umso besser.dann hat der auchmal wieder aufwand und arbeit (wie wir besucher), die einzig unentgeltlich belohnt wird.schön für die, schön für ihn, schön für uns.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:14   #85
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Hab mir gerade die Wiederholung von Stern TV angeschaut und mußte mit Entsetzen feststellen, dass das gar nicht die Sendung vom Mittwoch war. Also nix mit Herbert...jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Sendung, die ich gerne gesehen hätte (!!), irgendwann nochmal ausgestrahlt wird.
Aber warum zeigen die nicht die Sendung vom Mittwoch, sondern irgendeine andere...unklar!?
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:55   #86
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von persönliches video
Hab mir gerade die Wiederholung von Stern TV angeschaut und mußte mit Entsetzen feststellen, dass das gar nicht die Sendung vom Mittwoch war.
Ging mir genauso . Verstehe ich auch nicht, dass die was altes wiederholen.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 21:29   #87
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ooops ... ich programmiere diese nacht im halbschlaf meinen videorecorder ... und jetzt soll es nicht die sendung mit herbert gewesen sein ?! bin noch nicht dazu gekommen, mich selbst zu überzeugen ... werd ich auch nicht tun :?

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 23:06   #88
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Herbert kam am Ende nochmal. Damit ist aber alles gesagt. Ihr habt nichts mehr verpasst und einen Betrag wurde auch nicht genannt. :?

Der grosse Teil am Anfang war aber Spitze!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 22:40   #89
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
naja, das Gesicht am Schluß, als er das Geschenk bekommt, war schon gut..."noch ne Überraschung..." Überraschung??, Herbert mag wohl keine Überraschungen...so hat er jedenfalls geguckt
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 00:43   #90
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
was hat er denn geschenkt bekommen ? klär mich mal bitte auf, zaubermaus.

die unwissende PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 01:00   #91
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
was hat er denn geschenkt bekommen ? klär mich mal bitte auf, zaubermaus.

die unwissende PiEpSiE
Wie ? Hast Du das nicht gesehn???

Obwohl ich nicht Zaubermaus bin, ich klär auch gerne auf ...

Also eine kleine E-Gitarre, die die Kinder in Afrika dem Stern-TV-Team für Herbert wohl mitgegeben haben. Günter Jauch fragte dann auch ob er Gitarre spielen könne, tztztz

Herbert hat dann daran rumgefuchtelt, die war aber nicht gestimmt und so klappte das nicht, hat aber gemeint, dass er ihm beim nächsten mal etwas vorspielen würde.

Tja, leider hab ich keine ICQ (hab ja immer noch nicht so recht kapiert, was das ist ), hab auch keine TV-Karte und all so einen Technikkram, aber bestimmt hat irgendwer das auf - ach mhmh - ja als Datei oder so und bestimmt bekommst Du das - ich glaub da ganz fest dran, echt, ich drück Dir die Daumen ... :P
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 01:07   #92
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ uschko: danke nein, die müdigkeit war stärker als der wunsch, stern tv bis zum schluss zu sehen

viele grüße,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 10:36   #93
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... Ich habe natürlich wiedermal alles verpasst, weil ich hier zugeschüttet von Arbeit (Ich arme Sau ich ) und ohne Fernseher (!!!Was gibt es schlimmeres!!!) meine Tage und einsamen Nächte verbringen muss...
Hat die Sendung denn irgendwer mitgeschnitten/als Stream parat?
Würde mich sooo freuen, das Ganze auch mal sehen zu können...
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 10:38   #94
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Zaubermaus
naja, das Gesicht am Schluß, als er das Geschenk bekommt, war schon gut..."noch ne Überraschung..." Überraschung??, Herbert mag wohl keine Überraschungen...so hat er jedenfalls geguckt
Gut beschrieben!
Herbert's Gedanken: "Was soll das?"
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 12:30   #95
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
Zitat:
Zitat von Zaubermaus
naja, das Gesicht am Schluß, als er das Geschenk bekommt, war schon gut..."noch ne Überraschung..." Überraschung??, Herbert mag wohl keine Überraschungen...so hat er jedenfalls geguckt
Gut beschrieben!
Herbert's Gedanken: "Was soll das?"
Bestimmt dachte er, die schenken ihm jetzt seine Biographie oder so :twisted:
Oder gar schlimmeres
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 16:39   #96
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich habe gerade radiowerbung gehört: in der neuen mittendrin ist ein bericht über herbert in afrika ... die zeitschrift gibt's ab morgen kostenlos bei lotte ... ende der durchsage :wink:

kleiner nachtrag: das heftchen gibt's auch als download: http://www.mdr.de/mittendrin/1025106.html bzw. http://www.mdr.de/DL/1025106.pdf

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 23:47   #97
gela
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 4
gela hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ARD-Dokumentation 04.11.03: Herberts Aufenthalt in Afrika (2003)

Hallo an alle,
am Dienstag Abend bzw. Nacht um 12.00 wird in der ARD eine Doku über
Herberts Aufenthalt in Afrika gezeigt.
__________________
Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose
gela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 00:01   #98
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Aha, am Dienstag kommt das also schon.
Hab nämlich irgendwo gelesen, dass das am Mittwoch nacht kommen soll, aber in der Fernsehzeitung hab ich nichts gefunden. Also gut, dass du es gesagt hast, ich hatte schon die Befürchtung, das kommt überhaupt nicht. Aber in der Zeitung steht es auch für Dienstag drin (hab eben geguckt), also keine Bange! Puh!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 00:52   #99
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Dass die ARD nur eine Sendezeit nach Mitternacht für die Reportage und damit für die Unterstützung von "Gemeinsam für Afrika" übrig hat, enttäuscht mich schon. Wieviele Menschen kann man um diese Uhrzeit erreichen?
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 09:08   #100
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Ute
Dass die ARD nur eine Sendezeit nach Mitternacht für die Reportage und damit für die Unterstützung von "Gemeinsam für Afrika" übrig hat, enttäuscht mich schon. Wieviele Menschen kann man um diese Uhrzeit erreichen?
Da kannst Du mal sehen welchen Stellenwert das überhaupt einnimmt in Deutschland
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gemeinsam für afrika, mdr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.