Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2011, 11:59   #1
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Ah, das wäre ja was dolles!!!!!! ...nur nicht mehr geheim

Zitat:
Mit Geheimkonzerten von James Blunt und Herbert Grönemeyer, Tour-Präsentationen von Bruno Mars und Atze Schröder sowie der Comedy Camp-Tour haben wir im Herbst exklusive Highlights, mit denen wir die Hörer weiter an unser Programm binden können", so Dr. Udo Becker weiter.
http://www.presseportal.de/pm/14118/...schafft-bestes
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 12:28   #2
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Wie kann man den Begriff Geheimkonzert in diesem Zusammenhang wieder deuten. Sehr merkwürdig diese Bezeichnung für ein Konzert?!?
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 13:22   #3
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Geheimkonzert im Herbst?

ach gott, ich seh uns schon wieder 2 wochen lang 24/7 am telefon hängen und 0180er nummern wählen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 14:11   #4
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ach gott, ich seh uns schon wieder 2 wochen lang 24/7 am telefon hängen und 0180er nummern wählen
Stimmt, das war beim hautnah-Konzert schon so ätzend.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 14:14   #5
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

das finde ich überhaupt nicht toll.

der soll lieber ein paar club-konzerte spielen, zu denen jeder hin kann, der möchte und karten bekommt und nicht wieder diese gewinnspiele.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 14:32   #6
meinen Weg
Benutzer
 
Benutzerbild von meinen Weg
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Leipzig - Land
Beiträge: 46
meinen Weg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
das finde ich überhaupt nicht toll.

der soll lieber ein paar club-konzerte spielen, zu denen jeder hin kann, der möchte und karten bekommt und nicht wieder diese gewinnspiele.
da muß ich dir recht geben, und wenn du heute keine Beziehung zum Radio hast schauste blöd ! Wer garantiert das, das mit rechten Dingen zu geht???
meinen Weg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 14:43   #7
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

ich frage mich außerdem, warum sich herbert für so etwas her gibt

beim SWR3 hautnah-konzert konnte ich das ja noch verstehen, weil der sender zur ARD gehört, aber die NRW lokaltadios sind doch alle privatsender, oder?
herbert hat doch einen vertrag mit der ARD.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 16:05   #8
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
aber die NRW lokaltadios sind doch alle privatsender, oder?
Richtig, insgesamt gibt es 45 davon in NRW. Es gibt einen Sender namens "Radio NRW", das ist der Rahmenprogrammanbieter (www.radionrw.de).
Ich persönlich bin aber auch eher für Clubkonzerte, für die man die Tickets im ganz normalen VVK je nach Bedarf erwerben kann . Weiterhin hoffe ich, dass es dieses Mal die Tickets online zu gewinnen gibt und die nicht telefonisch von jedem der 45 Lokalradios einzeln verlost werden.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 16:06   #9
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ach gott, ich seh uns schon wieder 2 wochen lang 24/7 am telefon hängen und 0180er nummern wählen
Sowas wird es wohl werden, wenn man den Artikel so liest.

Ich bin ja auch kein Freund von solchen Sachen. Habe mal das komplette Büro wegen dem Gewinnspiel für die Teilnahme an den PK`s im letzten Jahr lahm gelegt. Unsere Telefonanlage hat einfach nicht verkraftet, dass sämtliche meiner Kollegen (Chef inklusive) im gleichen Augenblick die gleiche Telefonnummer gewählt haben. Naja seitdem brauche ich mit sowas natürlich nicht mehr kommen.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 16:06   #10
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

bitte alles, nur keine verlosung
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 16:20   #11
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

das ganze ist übrigens nix neues: 2010 gab es das schon bei Bon Jovi.
der verantstalter damals: auch der "Private Radioverbund NRW".

http://www.koeln.de/koeln/nachrichte...er_377771.html

ich hätte ja nichts gegen einen auftritt im "Bayern 3-Live-Club" (), aber bitte nicht das.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 16:54   #12
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Ich fände es ja ganz nett, wenn das irgendwo im Sendekreis von Radio Sauerland stattfinden würde Aber das bleibt wohl auf alle Ewigkeiten ein Wunschtraum...
Mal abwarten. Wenigsten habe ich jetzt einen Grund den Sender mal wieder öfter zu hören, auch wenn er mir insgesamt nicht so zusagt.
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 17:13   #13
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Interessant, aber wenn man dann wirklich nur Karten gewinnen kann, verzichte ich drauf mein Glück zu versuchen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 17:59   #14
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
bitte alles, nur keine verlosung

Absolut meine Meinung
da zahl ich lieber ein paar Euro mehr, wenn ich die Tickets käuflich erwerben kann. Zumal Gewinnen über lokal ja kompliziert wird, wenn man nicht entsprechend wohnt
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:12   #15
meinen Weg
Benutzer
 
Benutzerbild von meinen Weg
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Leipzig - Land
Beiträge: 46
meinen Weg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Wie wäre es wenn wir alle an diesen Sender einen Protest einlegen würden ? Würde das etwas bringen?
meinen Weg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:14   #16
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Karsten, schick mir schonmal einen deiner Würfel, damit ich ihn wieder in Vertretung bei Herbert abliefern kann
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:15   #17
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von meinen Weg Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn wir alle an diesen Sender einen Protest einlegen würden ? Würde das etwas bringen?
ich bezweifel, dass das was bringen würde, aber es wäre mal eine maßnahme.

Zitat:
Zitat von Lene
da zahl ich lieber ein paar Euro mehr, wenn ich die Tickets käuflich erwerben kann
finde ich auch. da habe ich dann zumindest die gewissheit, dass ich dabei wäre.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:15   #18
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Geheimkonzert im Herbst?

wenn ich karten dafür kriege, gibt es für mich keinen grund, dagegen zu protestieren
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:16   #19
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ach gott, ich seh uns schon wieder 2 wochen lang 24/7 am telefon hängen und 0180er nummern wählen
bitte, bitte nicht schon wieder so ein sch...
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:17   #20
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wenn ich karten dafür kriege, gibt es für mich keinen grund, dagegen zu protestieren
dann natürlich nicht, aber erstmal welche bekommen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.