Alt 20.03.2011, 10:29   #81
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
so fertig wie der herbert nach EINEM song PLAYBACK im STAND schon war, wird das sicher ne super tour
ich fand auch, er hat ein bisschen zugelegt, das Jacket spannte sich über Schultern und Oberarme....

Und das Playback hat sogar meine Frau gemerkt
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 10:48   #82
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Kurzer erster Eindruck zu gestern...

Das Playback ist vergessen, aber sowas von, wenn Herbert nur die paar Meter weit weg ist...
Das ist wie weg geflogen!!
Vor allem, wenn man sich gegenseitig anstachelt ordentlich Gas zu geben, gell Herr Würfel.

Wir haben ja versucht Stimmung zu machen, aber gegen den Denta... äh Bieber siehst Du alt aus...
Lautstärke, Tonhöhen...

Ansonsten sind die logistischen Bühnenumbauten beeindruckend - bekommt man im Fernsehen nicht mit.
Was eben stört, sind die vielen Kameras, die immer hin und her fahren und die Scharen von Leuten hinter den Kameras... 20-30 sind es bestimmt.
Aber vor der Show kam Gottschalk ja raus, was zur guten Stimmung beitrug!

Toller Abend, tolle Leute!
Danke schön

Auf gehts zum Bahnhof...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 11:04   #83
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Kurzer erster Eindruck zu gestern...

Das Playback ist vergessen, aber sowas von, wenn Herbert nur die paar Meter weit weg ist...
Das ist wie weg geflogen!!
Vor allem, wenn man sich gegenseitig anstachelt ordentlich Gas zu geben, gell Herr Würfel.

Wir haben ja versucht Stimmung zu machen, aber gegen den Denta... äh Bieber siehst Du alt aus...
Lautstärke, Tonhöhen...

Ansonsten sind die logistischen Bühnenumbauten beeindruckend - bekommt man im Fernsehen nicht mit.
Was eben stört, sind die vielen Kameras, die immer hin und her fahren und die Scharen von Leuten hinter den Kameras... 20-30 sind es bestimmt.
Aber vor der Show kam Gottschalk ja raus, was zur guten Stimmung beitrug!

Toller Abend, tolle Leute!
Danke schön

Auf gehts zum Bahnhof...
Und wieder ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 11:11   #84
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Zitat von Grönemanie Beitrag anzeigen
Is doch nicht so schlimm I
ich hab auch noch nicht mein "Tour-Rank-und Schlank - Gewicht"
Ich auch nicht
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 12:04   #85
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

alle die Wetten dass gestern nicht gucken konnten, es läuft zur Zeit die Wiederholung
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 12:52   #86
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
LV bei Wetten, dass...?

20.03.11 11:52

20.03.11 11:52

20.03.11 11:52

20.03.11 11:51
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 12:53   #87
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
LV bei Wetten, dass...?

20.03.11 11:52

20.03.11 11:52
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 15:14   #88
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Super Jungs
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 18:37   #89
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Großes Kino .... ähhhhmmm Samstagabendshow
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 21:25   #90
diewilde30
Regenkonzertverliebte
 
Benutzerbild von diewilde30
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 147
diewilde30 wird schon bald berühmt werden
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Das Playback ist vergessen, aber sowas von, wenn Herbert nur die paar Meter weit weg ist...
Das ist wie weg geflogen!!
Vor allem, wenn man sich gegenseitig anstachelt ordentlich Gas zu geben, gell Herr Würfel.

Wir haben ja versucht Stimmung zu machen, aber gegen den Denta... äh Bieber siehst Du alt aus...
Lautstärke, Tonhöhen... (die kleinen Girlys quitschen und kreischten so laut, so wie wir alten Hasen vor 20 Jahren ebend auch)...
Meine Family und ich haben euch deutlich gesehen und gehört! Die Kamera hat euch deutlich eingefangen - war schön euch wieder zusehen! Ich habe mich sehr für euch gefreut, das ihr dabei sein konntet.
Jetzt fängt sie an, diese gigantische Vorfreude auf die Tour.
Wie geht ihr mit diesem Herzrasen diesem Hochgefühl um, Herbert in so kurzer Zeit zweimal begegnet zu sein?

Ich war diesmal nicht selbst dabei. Auch wenn dieser Eindruck jetzt entstehen sollte. Habe mich also nicht wieder heimlich reingeschmuggelt. Ehrlich!
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 21:44   #91
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Schrieb hier nicht gestern jemand was von Performance? Ich fand sie echt gut.


Mir kam es außerdem so vor, als hätte er das Mikro immer absichtich etwas zu früh vom Mund weggenommen. Ich hab mich am TV köstlich amüsiert! Und ich glaube, er hatte auch seinen Spaß dabei. (Auf irgendeine Art jedenfalls ) Hätte er nämlich keinen Spaß am Playback spielen, würde er es doch ändern. Bei anderen Sängern, die bei Wetten dass? auftreten, geht es ja auch live.....
Aber wie auch immer, ich hab nichts anderes erwartet und fand es lustig!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 21:57   #92
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Einen ganz ausführlichen Bericht schreibe ich hier und heute nicht, da ich dieses Mal für die berühmte Konkurrenz dabei war (wobei es schon ein übergeordneter Zufall scheint, dass 2 so völlig verschiedene Seiten ihre Verlosungsplätze in genau der selben Reihe erhalten), aber ein paar Eindrücke schreibe ich kurz auf:

Zunächst etwas organisatorisches: Am Einlass wurde ich gebeten, meinen Rucksack aufzumachen und das gerollte Plakat zu entfalten, den Rucksack durfte ich mitnehmen, aber nur zur Garderobe, das Plakat hingegen, das musste genauer untersucht werden, es war etwa 1,60m x 80cm groß, auf der linken Seite stand in zerschnittenen Buchstaben Ich will mehr und auf der rechten Seite Schiffsverkehr, in der Mitte prangte eine gewaltige knallrote Schiffsschraube mit etwa 75cm Durchmesser.

Das Ergebnis der Prüfung: "Ich will mehr Schiffsverkehr? Was hat das zu bedeuten?" - "So heißt das aktuelle Lied von Herbert Grönemeyer, der heute hier ist." - "??? Und was ist das für ein Symbol?" - "Das ist eine Schiffsschraube, die das Logo des neuen Albums darstellt." - [Kurze Beratung] "Wir können Sie mit diesem Plakat nicht ins Studio lassen, weil wir nicht klären können, ob es sich hierbei nicht doch um ein verfassungswidriges Symbol handelt, Sie können Ihr Plakat nach der Sendung wieder abholen oder hier vernichten lassen." Da mir der 3. Euro für die Garderobe zu teuer war (vom 4. für den Regenschirm ganz zu schweigen), musste ich mein Plakat leider da lassen, das kommt davon, wenn man unqualifiziertes Sicherheitspersonal einstellt, das überhaupt keine Ahnung hat, worum es eigentlich geht, die Leute aus dem Forum hier durften kurioserweise ihre Schider und T-Shirts mit reinnehmen, vielleicht sind sie an einen Kontrolleur geraten, der entweder einen BMI deutlich unter oder einen IQ knapp über 50 hatte oder im besten Fall beides.

Zur Sendung:

Es gab in der Vergangenheit (vor Jahren, als ich es noch geguckt habe) Sendungen, in denen vielleicht eine mittelschwache Wette dabei war und alles andere einfallsloser Mist, das war dieses Mal nicht so, die beiden für mich eindurcksvollsten Wetten, von denen m.E. die falsche gewonnen hat, und von denen ich ohnehin nicht sehr viel sehen konnte, wurden schon am Anfang verballert, ich muss aber dazuschreiben, ich habe selten etwas so schönes ästhetisches gesehen wie diesen Bowling-Turm.

Zu den Auftritten: Bruno Mars war wohl Playback, das aber einigermaßen glaubhaft, Justin Bieber hatte auch Playback an und er hat vielleicht die Lippen passend bewegt, aber keinesfalls so getan, als ob er Klavier spielen kann, er hat mit immer derselben Aufundabbewegeung seiner Arme auf immer den selben Alibi-Tasten geklopft, so entsteht kein Klimper-Sound, wie man ihn vom Band hörte. Udo Jürgens' Auftritt fand ich qualitativ mit Abstand am besten, er hat wohl live gesungen, zum einen, weil er es kann, zum anderen, weil man es von ihm erwartet und erst recht, weil alles andere unter seiner Würde wäre, man kann sich natürlich die sinnvolle Frage stellen, warum es ihm nicht alle gleich tun, die ungefähr auf seinem musikalischen Niveau sich bewegen.

Was die Besetzung anbelangt, ich kann damit leben, bei Glück waren es auch nur Alfred, Jakob und Armin, die dabei waren, bei Bleibt alles anders waren es kurioserweise Armin, Stephan und Norbert sowie Alex am Keyboard und bei Mensch, dessen Performance gestern so hochgelobt wurde, war es gar niemand, weil es bei Wetten dass nie vorkam. Ich vermute übrigens, dass es Stephan zu aufwendig erschien, für einen Fernsehauftritt um die halbe Welt zu fliegen, vielleicht ist das auch der Grund, warum er im neuen Booklet auch nicht zu sehen ist (oder habe ich ihn übersehen). Und ob die Synthesizer-Sphären nun von einem Keyboard stammen oder einfach da sind, das wird den meisten ZDF-Zuschauern ziemlich egal sein. Neben der Bühne stand übrigens Ingo Mertens, der nach ihrem Abgang jeweils mit Alex, Jakob und Norbert abgeklatscht hat und ihnen dann auch folgte, Armin baute noch selbst sein Schlagzeug auseinander und folgte ihnen ein paar Minuten später mit einem Becken in den Händen.

Ich muss übrigens zugeben, ich hatte es mir vorher anders voirgestellt, allein schon die Optik, im Fernsehen wirkt das Studio immer riesengroß und gewaltig, in Wirklichkeit ist es relativ winzig. Was den logistischen Aufwand für die Umbauten betrifft, muss ich zustimmen, da herrschen andere Bedingungen als dort, wo ich im Bühnenbau tätig bin, bei Wetten dass scheint alles Hand in Hand zu laufen, da wird sich nicht gegenseitig angekeift, wenn nicht alles auf Wunsch läuft (eine von Udo Jürgens' Stehlampen ist umgekippt und zu Bruch gegangen, sie wurde einfach aufgehoben und die Scherben weggesammelt, wäre mir so etwas passiert, hätte das dieser kleine verlodderte Ausländerfeind namens Mario sofort dem Chef gemeldet und es hätte einen Einlauf gegeben, zumindest wäre es nicht das erste Mal) und irgendwie scheint das alles sehr geübt zu sein.

Ein paar Worte zum Randprogramm: Til Schweiger muss ich nicht sehen, Justin Bieber erst recht nicht (umso entsetzter war ich, wie angetan Herr Grönemeyer von ihm war), Kubrikwürfel habe ich von echten Profis schon in wenigen Sekunden gelöst gesehen, die Außenwette fand ich langweilig, außerdem hat die obliatorische Gabelstapler/Minibagger/LKW-Wette gefehlt, was sonst noch war, muss ich erst ernsthaft überlegen...ach ja, absolut überflüssig und unnötig finde ich Michelle Hunziker!

Unterm Strich muss ich sagen, die Folge hat mir, mal abgesehen von dem Anlass, weshalb ich da war, um Längen besser gefallen als viele Folgen, die ich im Fernsehen gesehen habe, sie war auch nicht so kommerziell überladen, wie ich es in Erinnerung hatte, vielleicht werde ich mirdie letzten paar Ausgaben mit Thomas Gottschalk sogar noch ansehen, in der Gewissheit, dass dieses Stück Fernsehgeschichte vorbei gehen wird, allein schon das ist auch ein guter Grund, einmal im Leben dabei gewesen zu sein, wobei ich mich aus freien Stücken niemals darum gekümmert hätte, vielen Dank an dieser Stelle an die offizielle Grönemeyer-Seite, die mir dieses einmalige Erlebnis ermöglicht hat, da können sich andere Seiten ein Beispiel dran nehmen!

Abschließen möchte ich übrigens mit den denkwürdigsten Worten des gestrigen Abends: www.kistenmax.de
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 23:03   #93
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

der christoph von der letzten version mit seinen freunden aus oberhausen und braunschweig

Zitat:
Christoph Goldmann war extra aus Berlin nach Augsburg gekommen. Mit Freunden unter anderem aus Oberhausen und Braunschweig - die ebenfalls in der Messehalle saßen, gehört er der Fanseite "Letzte Version" von Herbert Grönemeyer an - seit zehn Jahren. "Die Musik hat es uns einfach angetan." Die Clique war zu zwölft - und hoffte inständig darauf, in die Aftershow-Party zu kommen und den Star dort persönlich zu treffen. Mit einem großen "Ahoi Herbert"-Schild wollten sie auf sich aufmerksam machen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d14355681.html
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 23:15   #94
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
der christoph von der letzten version mit seinen freunden aus oberhausen und braunschweig



http://www.augsburger-allgemeine.de/...d14355681.html

Die Dame war ganz enttäuscht darüber, dass keiner von uns aus Augsburg kommt.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 23:33   #95
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
der christoph von der letzten version mit seinen freunden aus oberhausen und braunschweig



http://www.augsburger-allgemeine.de/...d14355681.html
Wenigstens hat sie sich dran gehalten und nicht Fanclub geschrieben...
Naja sie wollte einen Namen haben und jemand musste herhalten...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 09:47   #96
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Gewinnerlächeln

http://bilder.bild.de/BILD/unterhalt...height=349.jpg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_4990.jpg
Hits:	469
Größe:	92,4 KB
ID:	7307  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:57   #97
Keksmaedchen
Morgenrot
 
Benutzerbild von Keksmaedchen
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 11
Keksmaedchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Ich habe mir Herberts Auftritt ebenfalls angeschaut und fand ihn grandios. Selten so ein schlechtes Playback gesehen und ich fand es wirklich fast schon wieder gut.

Und ich glaube wiklich fast nicht, dass es seine Entscheidung war, Playback zu singen...
__________________
Monotonie ist wie ein Schuss ins Knie
Keksmaedchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 16:44   #98
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Ich war einer der glücklichen Gewinner der grönemeyer.de Aktion und dementsprechend euphorisch. Rückblickend war es doch eher enttäuschend - die Sicht war so miserabel, das wir weder Herbert sehen (ab uns zu mal seinen Kopf, ansonsten war alles mit Kameras zugestellt) noch die Show verfolgen konnten (weil es viel zu weit weg war). Nett war es aber, andere Fans zu treffen und .... Herby für ca 5min vor dem Auftritt am Bühnenaufgang stehen zu sehen, erst ganz locker ....dann zunehmend aufgeregt ...
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 23:50   #99
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Es war ein echtes Highlight, dieser Abend Ich habe am nächsten Morgen echt überlegt, ob nicht doch alles ein Traum war. Das Playback störte mich nicht. (Wir wissen doch, dass er singen kann ) und bald haben wir ihn wieder live! Auch toll, dass er mit auf der Couch saß und man noch ein paar Worte von ihm gehört hat. Ich denke er hat sich gut gefühlt und der Auftritt hat ihm Spass gemacht. Seine Bewegungen, sein Tanzen oder wie auch immer man es nennen mag - fand ich ... geil


Und hier sind meine fotos:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LV.jpg
Hits:	457
Größe:	110,6 KB
ID:	7308  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Interview.jpg
Hits:	425
Größe:	93,9 KB
ID:	7309  
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:34   #100
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

http://oyoxo.org/kunden/gral/collonil/augsburg/8.html#



u.a. Seite 8 Bild 12 und 18
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.