Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 23:08   #141
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Jepp .... passte zumindest thematisch ja auch irgendwie .... sie hat ja wirklich nichts drausgelernt ^^
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 09:09   #142
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
So entgeht man einer Rauswahl ^^
so ist es und nicht anders

Zitat:
Jetzt hat ihn doch jemand gerufen, den berühmten Satz: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus." Giulia Siegel hat das Handtuch geworfen und weilt nicht mehr unter den anderen Dschungelbewohnern. Sie ist natürlich nicht freiwillig gegangen, die Umstände haben sie gezwungen. Es waren die fast unmenschlichen Rückenschmerzen, die sie zur Aufgabe zwangen. Oder wie die Arzte es kurioserweise ausdrückten: "Es geht ihr gut." Nach fast zwei Wochen im Dauerstreit gab sie auf. Vielleicht ist sie damit aber nur ihrer Abwahl zuvor gekommen. Wie gestern bekannt wurde, trennten sie am Vorabend nur zehn Stimmen von Günther Kaufmann, der das Camp verlassen musste. Wenn gar nichts mehr geht, dann ist ein Ausstieg natürlich immer noch besser als ein Rauswurf. Vielleicht hat sie ja in einem ihrer wenigen lichten Momente gemerkt, das sie am Ende eines Weges angekommen war. Sie, die immer bestimmen wollte im Camp, ließ sich doch nicht von den Zuschauern den letzten großen Auftritt versauen. Vielleicht war der Ausstieg die noch einzige mögliche Alternative...
hoffe es wird jetzt nicht langweilig
so ganz ohne weibergezicke wir sorgen doch halt immer für unterhaltung
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 09:25   #143
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
habt ihrs gerade auch gehört?
will i ever learn als untermalung für die flennende giulia im dschungeltelefon
Als ich das gehört habe, musste ich gleich an die Diskussion hier geht Herbert in den Dschungel denken Jetzt war er ja im Dschungel ....quasi
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 10:13   #144
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
habt ihrs gerade auch gehört?
will i ever learn als untermalung für die flennende giulia im dschungeltelefon
Ich dachte erst, ich hätte mich ver-hört !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 17:21   #145
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Egal, wer heute Abend gehen muss, es wird grausam und jeder ist ein Verlust für's Team. Die vier Musketiere sind zusammen einfach toll
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 17:26   #146
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hilfe ich bin ein Star...

aaaaaaber.. um das lesewunder aus thüringen würde ich am wenigsten trauern
auch wenn mir sonjas und dirks schwanzwitze fehlen werden
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:15   #147
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich heute auch am ehesten für den Schwanz. Aber dann darf eigentlich wirklich keiner mehr gehen, unsere drei Dschungeldamen dürfen nicht getrennt werden

Ich will es gar nicht wahrhaben, dass die schöne Dschungelzeit morgen schon wieder vorbei ist Meiner Meinung nach die beste Staffel bislang. Aber wenigstens kommt wieder DSDS, das tröstet ein wenig
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:24   #148
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach die beste Staffel bislang.
Mh, und ich finde es war mit Abstand die schlechteste. Mittlerweile finde ich nämlich, dass die sonst immer so spannenden Dschungelprüfungen irgendwie langweilig geworden sind Diesmal fand ich die Lästereien besser als die Prüfungen
Komisch eigentlich, dass Giulia mit solchen Rückenproblemen (so stark wie sie sie angeblich hatte) überhaupt ins Camp durfte. Ich dachte, es gäbe einen ärztlichen Check vorher. Wurde zumindest mal gesagt Ich denke einfach, sie konnte die bösen bösen anderen (insbesondere der doch so grauenhaften Ingrid) nicht mehr aushalten und hat die Schmerzen nur als Vorwandt genommen.

Und zum Abschied extra nochmal ein wunderschönes Foto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	g.jpg
Hits:	115
Größe:	13,7 KB
ID:	5706  
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:50   #149
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hilfe ich bin ein Star...

also die ersten beiden camps fand ich irgendwie langweilig, aber jetzt das letzte und das aktuelle find ich total toll..
beim letzten mal war ich ja so von michaela schaffrath begeistert.. und julia biedermann fand ich ja so furchtbar schrecklich

ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste staffel
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 20:27   #150
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hilfe ich bin ein Star...

die giulia ist heute wohl bei dirk und sonja
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 20:59   #151
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zur Giulia kann ich nur sagen ..... zum Lügen muß man intelligent sein,
hat sich ja heute garnicht mehr richtig erinnern können, warum sie raus wollte

Hier im Forum hat einmal einer von Euch geschrieben:
Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl....
.. is mir gerade so eingefallen, weiß ich nicht wieso
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:44   #152
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

oh man, diese giulia. was redet sie sich um kopf und kragen
rtl ist schuld - senden die einfach die falschen ausschnitte
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 09:53   #153
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Oh mein Gott Jetzt hat es die gute Gundis erwischt, hätte ich nie gedacht, dass sie gehen muss und nicht ins Finale kommt.

Ingrid, go for gold
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 17:43   #154
geht's noch
Benutzer
 
Benutzerbild von geht's noch
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 84
geht's noch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ich fände es furchtbar, wenn Ingrid als Siegerin den Dschungel verlassen würde.
Was hat sie für Prüfungen gemacht?
Trotz Achtung vorm Alter, aber den anderen gegenüber ganz unfair.
Ich hoffe, daß Loriell als Dschungelkönigin das Camp verläßt
Nicht vergessen 21 uhr 30 RTL einschalten!!!!!!!!!!!!!!
__________________
geht's noch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 18:00   #155
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von geht's noch Beitrag anzeigen
Ich fände es furchtbar, wenn Ingrid als Siegerin den Dschungel verlassen würde.
Was hat sie für Prüfungen gemacht?
Trotz Achtung vorm Alter, aber den anderen gegenüber ganz unfair.
Nö, seh ich nicht so. Ich find es allein beachtlich sich in ihrem Alter überhaupt an einer solchen Show zu beteiligen und sich dort so durchzubeißen. Da bedarf es meiner Meinung nach keinen besonderen Prüfungen
Und würde es nach den Prüfungen gehen, dann wäre es doch sicherlich der Nico S.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 19:35   #156
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Nur nach den Prüfungen zu gehen, halt ich auch nicht für richtig.
Nach in meinen Augen langweiligen Start hat sich zu einer tollen Größe in diesem Truppe entwickelt und ich gönne ihr den Sieg, zumindest mal deutlich mehr als Lorielle, die sich zwar auch gut präsentiert hat, aber zum Ende hin ging sie mir auf den Zeiger.
Nico dürfte chancenlos sein.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 19:47   #157
geht's noch
Benutzer
 
Benutzerbild von geht's noch
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 84
geht's noch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Nur nach den Prüfungen zu gehen, halt ich auch nicht für richtig.
Nach in meinen Augen langweiligen Start hat sich zu einer tollen Größe in diesem Truppe entwickelt und ich gönne ihr den Sieg, zumindest mal deutlich mehr als Lorielle, die sich zwar auch gut präsentiert hat, aber zum Ende hin ging sie mir auf den Zeiger.
Nico dürfte chancenlos sein.
Wie schön, daß die Meinungen irgendwo auseinander gehen, sonst wäre die Sendung
langweilig.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Finale
__________________
geht's noch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 20:15   #158
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ich sehe es wie Flexi, ich kann vor Ingrid nur meinen Hut. Was sie in ihrem Alter im Dschungel auf sich nimmt, ist alleine schon eine persönliche Prüfung für sie.

Ich bin heute mal auf die Einschaltquoten gespannt, Gottschalk wird sicher bangen müssen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 20:58   #159
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

also wenn man könnte würde ich Dirk Bach wählen. für mich ist er der könig dieser sendung
könnt mich kugeln über den

denke jetzt das es Lorielle gewinnen wird. nachdem mein tip von Gundis sich ja erledigt hat
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 21:06   #160
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Gottschalk wird sicher bangen müssen
Der hat einen Schuss vor den Bug auch längst mal wieder nötig, sein armseliges Interview inner Bild heute war "grandios" - Gut, dass wenigstens RTL jetzt mal die Kampfprogrammierung gegen Wetten dass fährt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.