Alt 15.09.2008, 16:03   #21
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Sogar 17, Mania-Sabine....
In Worten SIEBZEHN? Dann haste ja auch Platz für mich, oder? Das wäre dann der Beginn einer neuen WG
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:21   #22
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
In Worten SIEBZEHN? Dann haste ja auch Platz für mich, oder? Das wäre dann der Beginn einer neuen WG
Jo, wir buchen dann hiermit zweimal Sidekick´s Schloss (Warum hast du mir vorher nichts davon erzählt?)


Das wäre ja ein Traum, noch eine "Herbert-Veranstaltung" dieses Jahr!
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:29   #23
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
"Was muss muss" - Erstes Best Of Album erscheint am 21.11.08

Ich habe gerade meine Mails gelesen und das hier entdeckt


Zitat:
Zitat von EMI Newsletter
Herbert Grönemeyer veröffentlicht erstmalig ein "Best Of" Doppel-Album inklusive einer neuen Single und einem noch nicht veröffentlichten englischen Song!

Das Album “Was muss muss" erscheint am 21. November 2008 und schickt den Hörer mit 36 ausgewählten Titeln auf eine mehr als zweieinhalbstündige musikalische Zeitreise mit Herbert Grönemeyer.

Parallel erscheint ebenfalls eine ultimative Sonder-Edition von “Was muss muss". Das Audio-Erlebnis der Doppel-CD wird hier komplettiert durch ein bebildertes 72-seitiges Buch, eine DVD mit allen Videos, eine 10" Remix-Vinyl und einen USB-Stick mit Raritäten, Remixen und vielen Extras.
Wie geil ist das denn??
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:38   #24
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Genial. Der Tag ist gerettet!!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:49   #25
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Gerade gefunden:

http://www.poplexikon.com/news/herbe...pelalbum/22186
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:51   #26
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

hui ich freu mich
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:07   #27
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Parallel erscheint ebenfalls eine ultimative Sonder-Edition von “Was muss muss". Das Audio-Erlebnis der Doppel-CD wird hier komplettiert durch ein bebildertes 72-seitiges Buch, eine DVD mit allen Videos, eine 10" Remix-Vinyl und einen USB-Stick mit Raritäten, Remixen und vielen Extras.
Das wird bestimmt einiges kosten (na und?), hoffentlich dafür dann wirklich etwas Besonderes.

(Das erste mal das direkt von groenemeyer.de/emi wirklich etwas neues kommt???? Ich staune!)
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:20   #28
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich habe ihn auch gerade gelesen. Ist das nicht wundervoll? Gerade zurück aus Berlin, und schon traurig, ob der langen Pause. Und jetzt das!! Der 21.11. wird jedenfall fett im Kalender angestrichen. Herrrrrrrr(bert)lich!!

Ach ja, könnte man vielleicht für den 22.11. in Kassel ein Kino mieten? Ist doch dann ungefähr die gleiche Zeit wie letztes Jahr. Und 2 x wäre dann Tradition.
Diesen Wunsch haben wir zur Kenntnis genommen !!!
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:33   #29
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Diesen Wunsch haben wir zur Kenntnis genommen !!!
Aber bitte nicht in Kassel, sonst muss ich weinen, weil ich nicht hinkommen kann!=)
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:55   #30
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Alle Jahre wieder in der Weihnachtszeit werden Best-off-Albums veröffentlicht und in diesem Jahr von unserem Herbert, wie toll! Das bringt doch direkt gute Laune an diesem trüben und kalten Montag.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:23   #31
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Meine Güte, zur Zeit folgt bei Herbert ein Highlight dem Nächsten...
Ich sollte mal meine CD-Sammlung ausmisten oder zumindest mehr Platz schaffen.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:32   #32
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
I

Ach ja, könnte man vielleicht für den 22.11. in Kassel ein Kino mieten? Ist doch dann ungefähr die gleiche Zeit wie letztes Jahr. Und 2 x wäre dann Tradition.
Das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen, cloclo.....!

Kassel wäre doch ok., Köln natürlich noch viel besser...
Aber irgendwie klappen bei mir solche Highlights ja leider sowieso meistens nicht...

Ansonsten zu dem Thema: Die Special-Edition ist sicher ein "must-have" - also für mich zumindest!!! Endlich mal wieder was zum drauf freuen...

Übrigens @cloclo:
"Herrrrrrrr(bert)lich!!" ist genial und extrem aussagefähig/-kräftig, find ich - hab ich soeben auch in meinem "Wortschatz" mit aufgenommen....
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:38   #33
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Kassel wäre doch ok., Köln natürlich noch viel besser...
Willst du damit sagen, dass ich es in Köln organisieren soll? Habe nur leider keine Connections zu Kinos.

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
"Herrrrrrrr(bert)lich!!"
Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
ist genial und extrem aussagefähig/-kräftig, find ich - hab ich soeben auch in meinem "Wortschatz" mit aufgenommen....
Was den Wortschatz betrifft, da haben wir am Samstag noch mehr fantasiert. Es gibt jetzt 2 neue Weihnachtslieder: Ö Tannenbaum und Ö du Fröhliche
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:41   #34
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Das sind ja mal klasse Neuigkeiten.
Ich hoffe nur dass die "Special Edition" zu halbwegs vernünftigen Preisen zu haben sein wird .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:51   #35
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Willst du damit sagen, dass ich es in Köln organisieren soll? Habe nur leider keine Connections zu Kinos.
Das war jetzt eigentlich nur mal "laut" (und nicht gerade "uneigennützig") gedacht von mir - Köln ist mit dem ICE ne halbe Stunde oder so von hier entfernt und auch mit dem Auto nicht unbedingt eine Weltreise....
Ich denke aber Kassel ist ja auch nicht aus der Welt..!
Obwohl, Köln hat gerade in der Vorweihnachtszeit schon einen ganz besonderen Flair...aber die Weihnachtsmärkte beginnen glaub ich erst am 24.11., wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Ansonsten, wenn das wirklich ernsthaft geplant werden sollte, ich bin ja hier nicht ausschlaggebend - das sollten dann schon mehrere zusammen entscheiden, damit auch möglichst viele kommen können!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:53   #36
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Es gibt jetzt 2 neue Weihnachtslieder: Ö Tannenbaum und Ö du Fröhliche


Das würde dann ja fast schon passen...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:57   #37
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Also jetzt bin ich doch richtig überrascht.
Dass es so etwas von Herbert noch geben würde. An der Best-Of selbst hätte ich jetzt kein Interesse, aber die Special Edition hört sich unwiderstehlich an.

Wenn ich sehe, was U2 in diesem Jahr alles an Remastered-Alben auf den Markt geworfen haben und was im Oktober noch kommen wird... Ich dachte manchmal schon, Herbert hätte gar keine Interesse dran, Geld zu verdienen.

Wurde mal Zeit. Und allein der Titel - der ist so super. Klingt fast ein bisschen so, als wollte sich da jemand für sein erstes Best-Of nach Jahrzehnten entschuldigen
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:59   #38
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Jo iss denn heid scho weihnochten - hat der Franz immer gesagt
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:02   #39
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ich find den Titel irgendwie auch toll.....genauso natürlich die Idee mit dem Forumstreffen, das man dann vielleidht sogar mit nem gemeinsamen weihnachtsmarkt-bummel verknüpfen kann
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:18   #40
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

super, ich freue mich heute schon auf das best-of album auch wenn kaum was neues drauf ist.

der titel klingt für mich wie eine abneigung zu best-of alben

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur dass die "Special Edition" zu halbwegs vernünftigen Preisen zu haben sein wird .
kann ich mir nicht vorstellen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.