Alt 13.06.2008, 21:09   #21
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Clueso - So sehr dabei

was sind denn eure favoriten? meine sind utopie, ich schreibe dir und jede stadt... dicht gefolgt vom kompletten rest bisher hab ich leider kein schlechtes lied darauf finden können...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 21:17   #22
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Clueso - So sehr dabei

Also nach mehrmaligen hören ist es nicht schlecht ... ... aber irgendwie zuuuu ruhig ... kann aber an meiner Euphoriewelle liegen
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 21:47   #23
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich
haben will!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 21:52   #24
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
was sind denn eure favoriten? meine sind utopie, ich schreibe dir und jede stadt... dicht gefolgt vom kompletten rest bisher hab ich leider kein schlechtes lied darauf finden können...
schreibe dir ist nach wie vor mein aller aller liebstes... finde utopie, gewinner, augen zu, und geisterstadt hammer...den rest natürlich auch könnte gleich alles aufzählen! hab ja alles auch schon live gehört... insgesamt istdie scheibe sehr ruhig!! mir geht es wie meiner vorrednerin, ein schlechtes lied hab
ich auch noch nicht entdeckt!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:14   #25
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
haben will!
ich auch bitte!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:16   #26
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Clueso - So sehr dabei

momentan sind mir auch schreibe dir und jede stadt die liebsten. aber vielleicht ändert sich das noch...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:24   #27
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Clueso - So sehr dabei

ich mag derzeit am liebsten gewinner, aber ich muss sagen die sind ohne ausnahme alle total klasse
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:28   #28
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Clueso - So sehr dabei

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei, uns zu verlieren
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 17:32   #29
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Clueso - So sehr dabei

also gewinner ist natürlich hammer, gehört auch zu meinen favoriten. barfuss und so sehr dabei find ich noch spitze, aber genauso wie jeder hier, finde ich das ganze album spitze, auch wenn es sehr ruhig ist!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 22:45   #30
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Clueso haben am Montag (09.06) in Hamburg ein Konzert gegeben. Man kann es hier komplett ansehen!!! Viel Spaß (Nur 7 Tage online)
...ich glaube da muss eine karte für den november in köln her.. das ist ja so schön das konzert...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 00:27   #31
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von so gut2006 Beitrag anzeigen
...ich glaube da muss eine karte für den november in köln her.. das ist ja so schön das konzert...
lohnt sich defintiv....ich hatte ja auch schon das vergnügen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 14:45   #32
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Clueso - So sehr dabei

Ab heute kann man auch den Aufrtitt von Clueso beim Berlin Festival bei Itunes erwerben .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:54   #33
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Clueso - So sehr dabei

Hier gibt´s nen Video von nem Clueso Konzert zum anschauen:

http://www.n-joy.de/njoy_pages_video...824720,00.html

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:47   #34
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
als ich mir gestern abend im mediamarkt die special edition kaufen wollte, war diese dort schon ausverkauft.
Ich will seit Tagen einfach mal nur gerne reinhören wegen all der euphorischen Berichte hier, aber in meinem MediaMarkt gibt's die einfach nicht ... schon seit einer Woche ist das Chartfach Nr. 3 gähnend leer und der Trottel beim Saturn wollte mir ein verschweißtes Exemplar nicht öffnen, damit ich reinhören kann das macht er bei jeder anderen CD, aber bei der nicht, hat er gesagt was ist da bloß dran?!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 17:09   #35
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
damit ich reinhören kann
Brauchst Du nicht. Einfach kaufen, wenn Sie Dir nicht gefällt, erstatte ich Dir den Kaufpreis und bekomme Deine CD dafür
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 20:13   #36
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Clueso - So sehr dabei

Also ich habe die Special Edition und kann sie auch nur weiterempfehlen! Wie eagle sagte, nichts reinhören-kaufen
Es lohnt sich
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 23:26   #37
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich will seit Tagen einfach mal nur gerne reinhören wegen all der euphorischen Berichte hier, aber in meinem MediaMarkt gibt's die einfach nicht ... schon seit einer Woche ist das Chartfach Nr. 3 gähnend leer und der Trottel beim Saturn wollte mir ein verschweißtes Exemplar nicht öffnen, damit ich reinhören kann das macht er bei jeder anderen CD, aber bei der nicht, hat er gesagt was ist da bloß dran?!

bei youtube sind mittlerweile alle songs online, da kannst du ja mal reinhören

aber was das mit dem nicht öffnen der hülle für nen hintergrund hat, keine ahnung. würd mich aber interessieren warum er genau die nicht aufmacht?!?
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 18:34   #38
Girlzquad
kopf hoch, tanzen!!^^
 
Benutzerbild von Girlzquad
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: im schönen Münsterland
Beiträge: 103
Girlzquad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Clueso - So sehr dabei

Halli hallo,

Kann es nur bestätigen, das Album lohnt sich wirklich. Besitze es seit gestern und kann es nur weiterempfehlen, es läuft in der Endlosschleife. Wenn auch wieder viele ruhige Lieder dabei sind, die Texte sind einfach toll

Was ich auch toll finde ist der Gruß im Booklet: "Gruß an Marie Grönemeyer und Papa." richtig süß

Liebe Grüße an alle,

Kira
__________________
Es gibt viel zu verlieren - doch DU kannst NUR gewinnen !!!
Girlzquad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 19:32   #39
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Clueso - So sehr dabei

Vielleicht ist er ja verliebt in Marie
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 19:54   #40
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von Girlzquad Beitrag anzeigen

Was ich auch toll finde ist der Gruß im Booklet: "Gruß an Marie Grönemeyer und Papa." richtig süß

Wie cool, hab ich noch gar nicht gesehen gehabt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clueso hamburg gig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.