Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 00:02   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Luxus-Adventskalender 2010!

Es geht weiter … der zweite (und dies soll auch gleichzeitig mein Letzter sein - es ist kein Dritter geplant!) Durchlauf meines kleinen bescheidenen Weihnachtskalenders, jeden Tag ein „Fensterchen“, jeden Tag (hoffentlich) eine Überraschung!

Das „humorvolle“ Auge (& Ohr) muss mitlesen/mitsehen/mithören, das ist ganz wichtig! Ich bin überhaupt kein Weihnachts-Freak, aber diese Tubes lassen mich die nächsten Tage und Wochen mit einer „Prise Humor“ sehen, vielleicht bin ich ja nicht ganz allein mit dieser Meinung in Richtung: Weihnachten/Advent!

Es wird kein Beitrag (vom letzten Jahr) doppelt sein, vielleicht mal der gleiche Song (auch Weihnachtslieder sind nicht unendlich!), aber dann in einer anderen Version/Interpretation! Sicherlich wird es „anders“ dieses Jahr … aber auch „ähnlich“!

Über positive Rückmeldungen (Kritik sicherlich auch, aber bitte nicht verletztend!) bin ich dankbar, ganz klar!

Advents-Fenster "Nummer 1"

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 09:10   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Schööön! Könnte mir so ´ne Geisterhand bitte auch alles dekorieren und die Geschenke besorgen?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 09:47   #3
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Schööön! Könnte mir so ´ne Geisterhand bitte auch alles dekorieren und die Geschenke besorgen?
Dekorieren und Geschenke verpacken kann ich machen
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:46   #4
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Wunderschön.

Danke Luxus

Freu mich jeden Tag hier ein Türchen aufzumachen
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 15:27   #5
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Ich bin überhaupt kein Weihnachts-Freak
Ich schon und deshalb von mir ein Dankeschön.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 18:13   #6
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Wie schön, die 2. "Weihnachtskalenderüberraschung" heute, erst habe ich einen Kalender per Mail von einer Freundin bekommen und dann bin ich hier und sehe Deinen ersten Beitrag, dass erste Türchen, damit habe ich dieses Jahr nicht gerechnet, genauso wie ich nicht mit dem Kalender von der Freundin gerechnet habe...

Sehr schön! Danke!

Bei mir ist es auch noch nicht weihnachtlich, bin in der Hinsicht ein, "Last Minute-Typ"...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 18:25   #7
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

danke Luxus, das macht Lust auf viel, viel mehr
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 19:36   #8
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Da lohnt es sich noch mehr, jeden Tag im Forum vorbeizuschauen, dankeschön.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 23:36   #9
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Ganz heimlich habe ich ja gehofft, dass es auch in diesem Jahr einen LV-Adventskalender geben wird...und es ist wahr geworden...vielen Dank
Was für ein schöner Beginn...mal ein Lied, das nicht jeder kennt und diese Stimme...klingt richtig gut.
Staunte nicht schlecht über den Glanz und Glitter von Geisterhand und im krassen Gegensatz, der arme Mann auf der Straße -
An Weihnachtsstimmung hapert es bei mir wieder - wie immer, aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 00:01   #10
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Advents-Fenster "Nummer 2"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 00:02   #11
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Advents-Fenster "Nummer 3"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 09:33   #12
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Was ´ne tolle Version von diesem Lied! Zum 1. Advent packe ich immer meine Ringo Starr Weihnachts-CD aus und höre sie in Dauerschleife im Auto. Da singt er diese Lied auch drauf. Da spiele ich immer Schlagzeug auf´m Lenkrad.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 00:01   #13
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Advents-Fenster "Nummer 4"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 01:06   #14
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Hab den "Kastelruthern" tatsächlich vom Anfang bis zum Ende zugehört...
auch mal ganz nett "gg"
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 08:22   #15
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Eines ist sicher, dieser Monat wird nicht langweilig dank Luxus. Bin schon auf Nr. 5 gespannt.
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 02:32   #16
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Advents-Fenster "Nummer 5"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 11:04   #17
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Advents-Fenster "Nummer 5"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 13:09   #18
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Gefällt mir im großen Ganzen auch gut,
aber die Soul 16 - Figur nervt ein bisschen...und ich vermisse "Big Man"!
Ist keine Kritik. Ist mir nur so nebenbei aufgefallen..."nixfürungut"
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:38   #19
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Keine Ahnung, wie Jon Bon Jovi hier nerven kann - er ist mir beim ersten Schauen nicht mal aufgefallen , ... aber das wird vermutlich an Bruce liegen und seiner Art, mit der er es immer wieder schafft, mich einfach nur zu ... fesseln ...
Was man bei diesem Clip (den ich noch gar nicht kannte) sehr schön beobachten kann: Bruce ist hier der Boss ... ganz klar ... and the BOSS rules the stage ...!


Aber was ich eigentlich einfach nur schnell sagen wollte:

Ein tolles Fenster ... eine wirklich schöne Performance ... !!! (*gerndabeigewesenwäre*)

Geändert von Grönchen (05.12.2010 um 15:52 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 00:18   #20
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus-Adventskalender 2010!

Advents-Fenster "Nummer 6"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.