Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2007, 22:47   #101
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Zitat:
Zitat von Skyfire Beitrag anzeigen
Das mit der Pause hat er doch auch nur gesagt, weil der Jauch so gestochert hat. Aber ich denke nach Leg 2 reichts doch auch. Gibt ja auch andere gute Künstler.


Und wer weis wie schnell der Gröni wieder eine Album rausbringen kann.
Du bist lustig wir sind hier im Herbert-Forum und wir bekommen nie genug

GENUG IST ZU WENIG !!!!!!!!!
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:47   #102
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
ich glaub auch das das mit der Pause nur nen Scherz, bezogen auf das was jauch gesagt hat. Das sie so lange spielen, das es die leute nicht mehr hören können, und DANN müssten sie ne lange pause machen.

War sicher nur wortwitzelei, hoffe ich
ja... genau so hab ich das auch verstanden *hoff*
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:49   #103
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

ich musste ja direkt lachen, als der auftritt los ging.

am anfang ist das lied ja sehr langsam, aber herbert hat direkt schon mal total losgewippt . die gesten fand ich auch teils überzogen
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:49   #104
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

43 Betrachter, hier ist ja gerade genausoviel los wie bei den Konzert-Liveberichten
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:50   #105
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Das Interview war ein Witz , wie bei Gottschalk, Lied singen, ein paar unverbindliche Worte, auf die nächste Tournee hinweisen und dann tschüss.....
Und das mit der langen Pause, die nach der Tournee kommt .....und auf so was wartet man 2 1/2 Stunden, das man sowas hört ....
Aber sonst sah er top aus
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:50   #106
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Er kann es ja doch: Sich anständig anziehen Sah richtig gut aus. Die Rasur war zwar nicht perfekt, aber frau kann ja nicht alles haben.

Sein Auftritt (Gestik, Köperbewegung) hat mich irgendwie sehr sehr stark an ganz frühe (Fernseh-) Auftritte erinnert. Schade nur, dass nicht ein wenig mehr geplaudert wurde.

Die "ganz lange Pause" muss man - glaube ich - im Kontext mit dem Witz sehen, dass sie so lange singen, bis es keiner mehr hören kann. Hoffe ich zumindestens - sonst muss ich gleich morgen noch ein paar Tickets für 2008 mehr kaufen gehen

Oups - da hat jemand fast das Selbe geschrieben. Sorry ...
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)

Geändert von chriss (09.12.2007 um 22:52 Uhr). Grund: Ergänzung
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:50   #107
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
43 Betrachter, hier ist ja gerade genausoviel los wie bei den Konzert-Liveberichten
Die Herbert-verrückten
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:51   #108
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Zitat:
die gesten fand ich auch teils überzogen
sag ich ja

Aber trotzdem schön zu sehen. Kommt gleich wieder Konzertstimmung auf.... BIELEFELD, ich komme
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:53   #109
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

sie können ihm doch sein klavier hinstellen und dann sieht das auch wenigtens nach herbert aus und nicht am mikro stehen, das passt einfach nicht, nicht bei diesem Lied.

und naja, das er mehr plaudert hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:55   #110
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
aber diese Armbewegungen beim Singen... er sollte lieber die ganze Zeit das Mikro festhalten...
genau das habe ich auch gedacht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 23:05   #111
Placebo
das Lied...
 
Benutzerbild von Placebo
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 29
Placebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
sie können ihm doch sein klavier hinstellen und dann sieht das auch wenigtens nach herbert aus und nicht am mikro stehen, das passt einfach nicht, nicht bei diesem Lied.

und naja, das er mehr plaudert hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Eigentlich ich schon Es war ja immerhin auch G8. Aber er wird schon seinen Grund gehabt haben... war ja nicht wirklich tiefsinnig, was in der Sendung vorher zu hören war, bis auf wenige Ausnahmen.
__________________
Wer ewig schluckt, stirbt von innen.
Placebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 23:08   #112
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Mooooaaaaahhh ... Also ich finde er sah top aus! Das er nicht frisch rasiert war, fand ich überhaupt gar nicht schlimm...
Zum anbeißen sah er aus

Dass mit der Pause war wohl eher ein Scherz, denke/hoffe ich auch! Wäre schön gewesen wenn die beiden noch ein bisschen länger geplaudert hätten... Naja...

Und jetzt geh ich mal so langsam schlafen und träum was schönes Guts Nächtle allerseits
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 23:40   #113
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

hätte er früher bei einem solchen anlass nicht auch live gesungen oder war das playback von der sendung vorgegeben, sodass auch alle anderen künsler playback singen mussten? kurz: hat irgendwer anders live gesungen?
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 23:43   #114
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

seal hat am ende live gesungen und das allein machte den auftritt total klasse! herbert macht sichs einfach nur bequem und singt in fernsehsendungen seit langem schon nicht mehr live.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 01:46   #115
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

wir haben nach dem auftritt einen menschen "getroffen" und bilder gemacht, was riesige emotionen ausgelöst hat
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 02:10   #116
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

...und der Mensch musste dann ganz schnell weg von Günni, weil er ne Verabredung mit drei frierenden Wesen von der Tankstelle hatte
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 06:45   #117
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Dass mit einer ganz langen Pause ja oder nein haben wohl wir (die Fans) in der Hand. Und, wie ich uns alle so einschätze, werden wir wohl nie in der Bild-Zeitung die Headline lesen: Stellen Sie sich vor, Herbert gibt ein Konzert und keiner geht hin

An Herbert satthören - ICH kann es mir nicht vorstellen !!!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 08:05   #118
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Ich fand den Auftritt sehr kurz und war ehrlich enttäuscht das er nicht live gesungen hat Vom Band kann ich mir "Lied 1" auch so anhören.
Okay, er sah tatsächlich
Die Pause habe ich auch im Zusammenhang mit dem Witz vorher gesehen.
Ach ja, ich mag Bohlen jetzt auch nicht unbedingt, aber der Kommentar wegen dem Altersunterschied zu seiner Freundin finde ich, gelinde gesagt, daneben!

OT: Bei Playback fällt mir grad was ganz anderes ein. Hat jemand den Auftritt von Stefan Raab bei Dieter Thomas Heck gesehen? Das ist schon tausend Jahre her (war am Anfang seiner Kariere...weiß grad net wo das doppelte "r" hinkommt... ) Da wollte er live auftreten durfte aber nicht. Dann hat er überlegt was er tun soll und hat während des Liedes nur in die Kamera gegrinst. Fand ich super frech und mega klasse Heck ist ausgerastet......
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 09:36   #119
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wir haben nach dem auftritt einen menschen "getroffen" und bilder gemacht, was riesige emotionen ausgelöst hat
Zeigen ! (Wobei eines ja schon hier zu sehen ist )
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 11:39   #120
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wir haben nach dem auftritt einen menschen "getroffen" und bilder gemacht, was riesige emotionen ausgelöst hat
echt? cool.... ihr wart da
dann last euch doch nicht lang bitten und zeigt mal eure fotos
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.