Alt 07.10.2006, 04:13   #1
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
Tourname "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Hallo
das wollen wir doch hoffen, dass der Name nur vorläufig ist.
nicht das dieser was zu bedeuten hat..
man weiß ja NIE

ich will ja nicht die Vorfreude verderben, das ist mir grad halt so spontan eingefallen.
Entschuldigt!!!!
vielleicht liegt es daran, dass ich grad im TV die "Kultnacht" von Wolfgang Petry mir angeschaut hatte, weil ich nicht schlafen konnte.
Wolfgang Petry (55 Jahre) hat sich von seiner karriere als Sänger nach 30 Jahren verabschiedet.

Ich hoff , nicht das der Name was in der RIchtung zu bedeuten hat.

lg sonnenblume
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 11:21   #2
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

denke auch , das der name nur vorläufig ist. weil eben der album name noch nicht vorliegt, btw herbert sich nicht sicher ist, welchen er wohl wählt. er sagt ja, er hätte wohl schon einen namen für die cd. verrät ihn halt nur nicht. na ja, warten wir es ab.
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 12:05   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Ach sicher wird er den Namen noch ändern, obwohl es mir im Grunde egal ist , wie die kommende Tour heißt . Hauptsache ein wie immer wunderschönes Konzert .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 12:20   #4
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

A propos Bochum: wieso fehlt Bochum im Tourkalender ? Wurzeln vergessen ? Zu unprofitabel ? Oder Überraschungs-Zusatztermin ?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:23   #5
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
A propos Bochum: wieso fehlt Bochum im Tourkalender ? Wurzeln vergessen ? Zu unprofitabel ? Oder Überraschungs-Zusatztermin ?
Willst Du mir meine gute Laune verderben ? Ich glaube noch immer daran, irgendwann wird Bochum im Tourkalender auftauchen .

Zunächst einmal folgendes:

Grönemeyer rockt nicht am Kemnader See- sondern auf Schalke
Kosten waren zu hoch
Kein Grönemeyer auf den Ruhrwiesen: Das noch im Frühsommer heiß diskutierte Auftauchen des Superstars wird`s nicht geben.Gestern gab Gröni in Berlin die Spielorte seiner Tournee bekannt.
Bochum ist nicht dabei .
Tief im Westen hatte man lange auf ein "Ja" des großen Sohnes dieser Stadt gewartet. Gestern die Enttäuschung: Obwohl Grönemeyer höchstselbst einen Gig hinter dem Freizeitzentrum Kemnade für Juni 2007 in Aussicht gestellt hatte, wird er nun doch nicht kommen. Grund: Ein Konzert in den Ruhrwiesen hat sich nicht gerechnet.
Wie Wilfried Perner, Leiter des Freizeitzentrums Kemnade, auf WAZ-Anfrage erläuterte ließ sich das Konzert auf Bochum/Wittener Boden finanziell nicht gut genug darstellen.
Grönemeyer besteht auf Eintrittspreisen von nicht mehr als 35€ pro Ticket - das habe man nicht ermöglichen können. "Der Aufbau einer mobilen Arena und der Tribünenplätze für bis zu 70.000 Besucher( das steht hier so ! ) waren zu dicke Posten", so Perner. Weil in Gelsenkirchen baulich nichts verändert werden muss, hätte die Schalke-Arena letzlich einen Einnahmevorteil gegenüber Bochum gehabt, "weswegen sich das Grönemeyer-Management gegen uns entschied", wie Perner bedauert. Die angeblich unklare Zufahrts- und Parkplatzsituation am und zum See seien nicht ausschlaggebend gewesen. Nun versucht Perner, Grönemeyer zumindest für das Abschlusskonzert der 2007er-Tour an Land zu ziehen, wenn es denn ein solches gibt. Von Jürgen Boebers-Süßmann, WAZ 22.09.06

Da wisst ihr Bescheid!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:38   #6
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
A propos Bochum: wieso fehlt Bochum im Tourkalender ? Wurzeln vergessen ? Zu unprofitabel ? Oder Überraschungs-Zusatztermin ?
bei mensch war bochum doch auch zusatz. nur geduld...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:39   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Zitat:
Zitat von sonnenblume11
Hallo
das wollen wir doch hoffen, dass der Name nur vorläufig ist.
Was stört ihr euch alle an dem vorläufigen Tournamen? Ich konnte diesen weder auf Tickets noch auf Plakaten entdecken. Der Name wurde doch einzig und allein von der ARD DasErste.de ins Spiel gebracht.
Daher mach ich mir vor der Warte her keine Gedanken. Herbert verrät den Albumtitel nicht, daher müssen sie sich was einfallen lassen. Da auf den Plakaten schlicht 'Tour 2007' steht, wird da schon noch was anderes kommen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:36   #8
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Bei Semmel-Concerts heisst die Tour sogar
"Das Beste von Bochum bis nächstes Jahr"

Also von mir aus darf die Tour auch "Das leckerste von Currywurst bis Mensch" heissen.
ISMIRWURSCHT
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:38   #9
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

"Das Schärfste von Glitzer bis Mambo" wäre auch schön
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:39   #10
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Mir ist das genauso schnuppe,wie die Tour heisst Hauptsache Herbert ist da
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:48   #11
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Zitat:
Zitat von sylvia
Mir ist das genauso schnuppe,wie die Tour heisst Hauptsache Herbert ist da
Er wird auch da sein..sagt er...
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:59   #12
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Zitat:
Zitat von sylvia
Mir ist das genauso schnuppe,wie die Tour heisst Hauptsache Herbert ist da
Richtige Einstellung
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 21:50   #13
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: TourNamen "Das Beste von Bochum bis Mensch live"

Ach ja, war das bei der Pressekonferenz?

"Was können die Leute von deiner neuen Tour erwarten?"
Herbert: Na vor allem mich, also ähhm, ich denke ich werde da sein, ja
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.