Alt 22.09.2006, 11:20   #1
San Francisco
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 13
San Francisco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Konzert in Bochum? Infos dazu!

+++++ Nachtrag aus aktuellem Anlass: +++++

Alle Infos zum Konzert in Bochum am 11.06.2007 sind in diesem Thread zu finden:
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=4179

+++++ --------------------------------------------- +++++


Guten Morgen zusammen!

Schön, dass es endlich wieder Herbert in Live und Farbe gibt, als ständig auf die Konserven zurückgreifen zu müssen.

Bezüglich der Diskussion um das Konzert in Bochum bzw. am Kemnader-Stausee gab es heute sowohl im Bochumer Lokalradio als auch im Lokalteil der WAZ folgende Informationen:

Ein Konzert wird es erstmal auf Grund sehr hoher Kosten nicht geben!

Dennoch wird an der Realisierung einer Open-Air-Arena auf der Halbinsel am Stausee unabhängig von Herbert gearbeitet.

Verantwortlich Personen schliessen auch nicht aus, dass Herbert vielleicht zu einem eventuellen Abschlusskonzert in dieser Arena erscheint.

Hier mal der Link zum Lokalradio:

http://www.radio985.de

Steht schon direkt auf der Starseite!

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

Christoph

P.S. Könnte mir mal jemand erklären, wie man mit firefox hier Sachen reinkopiert?
__________________
Keine Zähne, keine Schale S04!
San Francisco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:27   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

danke für die infos! ich hab den link korrigiert bzw. funktionsfähig gemacht. was meinst du mit "wie man sachen hier reinkopiert"?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:29   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

Schade, so'n Konzert wäre sicher der Hammer gewesen... danach das halbe Forum auf'm Campingplatz am Lagerfeuer
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:34   #4
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

Zitat:
Zitat von Danyflower
Schade, so'n Konzert wäre sicher der Hammer gewesen... danach das halbe Forum auf'm Campingplatz am Lagerfeuer
naja das forum kann sich ja noch auf diversen anderen plätzen bei der tour treffen
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:39   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

Und du grillst mir da dann ein Würstchen, oder wie?

Vielleicht schaffen wir es ja wieder irgendwo, ein Gruppenfoto zu machen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:43   #6
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

Zitat:
Zitat von Danyflower
Und du grillst mir da dann ein Würstchen, oder wie?

Vielleicht schaffen wir es ja wieder irgendwo, ein Gruppenfoto zu machen
ich kauf dir dann eins...
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:54   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

Das is aber nicht dasselbe


aber sei's drum, wir sind nämlich schon wieder da, wo wir irgendwie dauernd sind... off Topic
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:13   #8
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

...ich glaub(..., tief in meinem Bauch ist so ein Gefühl ...), Herbert wird ein Konzert in Bochum geben, vielleicht als Abschluss....ich weiß es nicht . Muß ja nicht am Kemnader See sein, vielleicht im ehemaligen Ruhrstadion- jetzt Rewir Power oder so (... an der Castroper Str...., wenigstens das stimmt noch!! ).
Ich bin mir sicher, sonst wäre seine Mutter bestimmt sauer, wenn Ihr Briefträger (...Wanderkamerad meiner Mutter!!...) lauter Beschwerden ins Haus schickt .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:21   #9
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

Mein Bauch sagt mir irgendwie das selbe, bella Ich glaube auch, dass er nach Bochum kommt. Ich glaub's einfach
Btw.: Dann wurde das Stadion also trotz Unterschriftenaktion umbenannt, ja?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:29   #10
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

Zitat:
Zitat von Danyflower
Btw.: Dann wurde das Stadion also trotz Unterschriftenaktion umbenannt, ja?
Ja leider . Nun ist Bochum ja auch eine arme Stadt und dieser Sponsor spült vielleicht ein bißchen Geld in die Kasse !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 23:05   #11
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

http://www.marlaktuell.de/?p=5298
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 13:13   #12
SirAlex83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: Sauerland
Beiträge: 16
SirAlex83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Konzert in Bochum 2007??

Gibt Herbert in diesme Jahr ien Konzert in Bochum? Bei einer der vergangenen Touren, so schwebt mir vor, fand dort eins statt. Doch nirgendwo wurde vorher davon geschrieben bzw niegends gab es Karten dafür.
Weiß jemand etwas davon? Ein Herbert Konzert im Ruhrstadion wäre ein TRAUM!

Mfg Alex
SirAlex83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 13:17   #13
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 2007??

http://www.letzte-version.de/tourneen/

wenns neue infos gibt dann stehen die hier
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 13:43   #14
SirAlex83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: Sauerland
Beiträge: 16
SirAlex83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Bochum 2007??

Soweit sind mir die Tordaten bekannt und ich bin auch schon für zei Konzerte ausgestattet. Jedoch fand mal ein Konzert in Bochum statt, welches in den damaligen Tourdaten nicht ausgezählt war...kann es also sein, dass dieses Jahr dort auch wieder eins ist und schon geplant ist?
SirAlex83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 13:49   #15
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum 2007??

du kannst dich bei den ganzen google-news-abonenten hier mit sicherheit drauf verlassen, dass, sobald irgendwo auch nur das unkonkreteste durchsickert, es hier umgehend steht .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 13:55   #16
SirAlex83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: Sauerland
Beiträge: 16
SirAlex83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Bochum 2007??

Grönemeyer Herbert Grönemeyer wird im nächsten Jahr seine neue Platte in Bochum bei einem Open-Air-Konzert am Kemnader Stausee präsentieren. Wegen des großen erwarteten Fan-Andrans gibt es jedoch noch viele organisatorische Probleme zu klären.




Quelle:
http://www.marlaktuell.de/?p=5298
SirAlex83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 13:58   #17
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 2007??

Zitat:
Zitat von SirAlex83 Beitrag anzeigen
Grönemeyer Herbert Grönemeyer wird im nächsten Jahr seine neue Platte in Bochum bei einem Open-Air-Konzert am Kemnader Stausee präsentieren. Wegen des großen erwarteten Fan-Andrans gibt es jedoch noch viele organisatorische Probleme zu klären.




Quelle:
http://www.marlaktuell.de/?p=5298

Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, hoffentlich wird da was draus.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:02   #18
SirAlex83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: Sauerland
Beiträge: 16
SirAlex83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Bochum 2007??

da will ich hin...ach was, ich muss dahin!!!
SirAlex83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:14   #19
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

die von dir zitierte meldung stammt vom Sonntag, 18. Juni 2006, 11:13 und ist meiner ansicht nach in den google news wohl nur deshlab nochmal neu aufgetaucht, weil diese zeitung ihr system aktualisiert haben und diese dann daten rumkopiert haben. so stand es zumindest auf deren seite in den aktuellen meldungen...

ich wuerde mal sagen, die ueberlegungen bzgl. dieses konzerts am stausee in bochum sind noch nicht weiter wie hier und in diesem thread hier beschrieben... wenn sie nicht mittlerweile wirklich schon komplett ad acta gelegt wurden
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:59   #20
SirAlex83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: Sauerland
Beiträge: 16
SirAlex83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Bochum? Infos dazu!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
die von dir zitierte meldung stammt vom Sonntag, 18. Juni 2006, 11:13 und ist meiner ansicht nach in den google news wohl nur deshlab nochmal neu aufgetaucht, weil diese zeitung ihr system aktualisiert haben und diese dann daten rumkopiert haben. so stand es zumindest auf deren seite in den aktuellen meldungen...

ich wuerde mal sagen, die ueberlegungen bzgl. dieses konzerts am stausee in bochum sind noch nicht weiter wie hier und in diesem thread hier beschrieben... wenn sie nicht mittlerweile wirklich schon komplett ad acta gelegt wurden


edit:
ich bezog mich jetzt auf den letzten post von SirAlex83 in diesem thread ... aber da dort ja jetzt geschlossen ist, stehts eben hier
Mein Post bezog sich auf eine Nachricht vom 24.Jan.2007 hier nochmal der Link:
http://www.marlaktuell.de/?p=5298
SirAlex83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.