Alt 08.10.2004, 19:49   #21
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Lieblingsfiguren?

Die für immer und ewig unangefochtene Nummer 1:

Hör mal, wer da hämmert: Earl Hindman als "Wilson" (mit der Stimme von Michael Habeck)

Zur Zeit Nummer 2 (auch wenn viele ihn als Antiliebling betrachten!):

Hinter Gittern: Leon Boden als Edgar Brock (ich find ihn einfach gut!)

Nummer 3 müsste wahrscheinlich irgendeine Zeichentrickfigur sein, aber zur Zeit lege ich mich da noch nicht fest...
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 00:51   #22
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Eure lieblings Film-Figuren?



Jack Lemmon alias Jerry alias Daphne (r.)
Tony Curtis alias Joe alias Josephine (l.)
in "Manche mögen's heiß"

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 13:30   #23
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Lächeln AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Jetzt lege ich mich fest und zwar kommt auf Platz 3 das beknackteste Monster, das mir aus dem Fernsehen bekannt ist: Die Morra (von den Mumins) http://www.tomodachi.de/pics/ant/ser.../mumins_07.jpg - sie ist riesengroß, sie kann nur vor sich hinknurren und sie verbreitet Eiseskälte!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 22:46   #24
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
..

oh, das ist ja ein netter thread -dass ich den heute erst entdeckt habe....


mir kämen drei in den sinn:

-amélie ( )

..wenn eine grö schreibt, dass DFWDA d e r film für schüchterne menschen schlechthin sei, kann ich nur mit einem dicken kloß im hals zustimmen a. als eine filmfigur, der ich mich von anfang an seelisch so nah und verwandt fühlte, dass es mir noch heute das herz zusammenzieht, wenn sie es einfach nicht vermag, über ihren schatten zu springen, sondern immer und immer wieder vor ihren chancen zurückweicht, um letztenendes nur noch einsamer zu sein ..mit mehlstaub auf den wangen, tränen in den augen, klopfenden herzens an ihrer wohnungstür nach lebens(liebes)zeichen lauschend. für jeden menschen irgendwo im stillen eine amélie ..und für jede amélie einen mann aus glas, es wäre zuu schön......



-hodder

auch so ein kleiner träumer. er entspringt wohl eigentlich einem roman für kinder, ich kenn ihn aber nur aus dem film hodder rettet die welt. als ich den das erste mal sah, hab ich auch die ein oder andere träne verdrückt. mir eine der liebsten und rührendsten szenen, wenn er mit seiner backbrille auf dem kopf naiv und ernsthaft seinem vater voller stolz erzählt, dass er bei der klassenwahl als hässlichster auch einen preis bekommen hat ..ich mag es, wie er kontakt zu den wänden hält, an denen er entlanggeht ..oder seine idee mit der kastanienfee ..seinen unermüdlichen ergeiz, den auftrag der fee zu erfüllen,..und dass er so fest in seiner eigenen kleinen phantasiewelt lebt, dass ihm die bösartigkeiten seiner mitschüler kaum berühren..-nicht zuletzt für sein vertrauen in: ist das meer silbern, dann kann man darauf gehen, ist es jedoch grün, dann ist das meer traurig .. wie alles auf der erde...*schluck*



-lolle

*gg* ja, die alte lolle mit pony & pferdeschwanz würde ich auch noch nennen, zumal ich mir die letzte woche so gut wie jeden abend drei, vier folgen der ersten staffel angeschaut habe, es war mir wieder einmal eine riesige freude..- ein bisschen mehr wie lolle sein, wäre manchmal gar nicht so verkehrt... !! ICH BIN NICHT NETT !!



(niemand kann so herrlich ausdrucksstark asu tiefster entrüstung, wut oder trauer heraus "schei*e" sagen wie lolle -ich erinnere nur mal an dieses hübsche rosafarbene geburtstagsglitzertuch )
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (21.05.2005 um 00:46 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 23:38   #25
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Da Junimond den Thread gerade wieder vorgekramt hat und aus aktuellem Anlaß (der Film kam vorgestern gerade wieder mal zu nachtschlafender Zeit, so daß ich "vernünftigerweise" nicht bis zum Schluß geguckt habe:

Das "Oskarchen" aus der "Blechtrommel"!!!

Wobei Lieblingsfigur jetzt eher wegen der Faszination, nicht weil ich ihn wirklich mag! Wenn dieser Junge mit seinen großen Augen in die Kamera guckt und anfängt zu schreien, dann ist das schon extrem unheimlich und beeindruckend - wie der ganze Film.

(Und wenn ich irgendwo Aale sehe, dann muß ich auch immer an den Film denken...)

Gute Nacht!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 18:40   #26
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

-Göran (Gustav Hammarsten) in ZUSAMMEN

-Howard Brackett in IN & OUT

-Miles Raymond (Paul Giamatti) in SIDEWAYS

-C.S. Lewis (Anthony Hopkins) in SHADOWLANDS

- Severus Snape (Alan Rickman) in Harry Potter

- Mr. Darcy (Colin Firth) in Pride & Predjudice

-Edward Rochester (Ciaran Hinds) in Jane Eyre
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GöranZusammen.jpg
Hits:	358
Größe:	23,7 KB
ID:	699  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	b9801015.jpg
Hits:	378
Größe:	33,2 KB
ID:	700  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sideways.jpg
Hits:	385
Größe:	28,1 KB
ID:	701  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	US1sheet2.jpg
Hits:	454
Größe:	59,4 KB
ID:	702  
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 19:16   #27
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

@ grönlandi: Also mit 3 Herren bzw. deren Filmfiguren kann ich nicht wirklich was anfangen, weil ich die Filme nicht gesehen habe.

Aber bezüglich der anderen stimme ich Dir 100 prozentig zu .
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 19:44   #28
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Zitat:
Zitat von groenlandi
-C.S. Lewis (Anthony Hopkins) in SHADOWLANDS
Was ich bei dem Film schon geheult hab ...
Zitat:
Zitat von groenlandi
-Howard Brackett in IN & OUT
"Verdammt nochmal, sind denn hier eigentlich alle schwul ???"
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 20:42   #29
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Was ich bei dem Film schon geheult hab ...


"Verdammt nochmal, sind denn hier eigentlich alle schwul ???"

Ich auch! Und immer wieder wenn ich den sehe (wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei Perfect World, so heulen mußte ich noch nie).
Ich mag Hopkins in diesem Film sooooo gerne!!!



IN & OUT ist nicht gerade ein besonders guter Film, aber es hat so viele Highlights, die zum niederknien sind und v.a. Kevin Kline beim Tanzen ist...


@Laurel Ich weiß bei welchen du mir zustimmst





Ich habe noch eine Filmfigur vergessen: Billy Elliott (Jamie Bell)



groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 23:50   #30
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Meine Lieblings-Filmfigur ist und bleibt Amélie... Diese Figur hat nun mal viel von meinem eigenen Lebensgefühl... Außerdem find ich Audrey Toutou in diesem Film einfach genial.

Aber es gibt da noch eine ganz interessante Filmfigur: Edward Bloom (gespielt von Ewan McGregor) in Big Fish. Dieser Film ist einfach magisch... und er zeigt, wie wichtig die Phantasie ist....
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 16:01   #31
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Also meine Lieblings-Figur ist und bleibt Homer Simpson *g* So blöd dass es einfach schon wieder gut ist
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 12:30   #32
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Ganz klar :

Bridget Jones & Carrie Bradshaw ( meine Idole )

Nicht zu vergessen : Darth Vader ( eher nicht so mein Idol )
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:17   #33
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen : Darth Vader ( eher nicht so mein Idol )
da bin ich jetzt aber froh
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:29   #34
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Ich mag einfach alles von Gerald Depardieu. Mein Lieblingsschauspieler!

Ich glaub ich steh auf diese Frisur, kommt mir irgendwie gekannt vor
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1F29A795B26ACEEF60FF74CDD106E.jpg
Hits:	367
Größe:	27,6 KB
ID:	2927  
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 11:49   #35
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

benjamin linus (michael emerson) in LOST



ja, es ist passiert, eagle.. ich bin lost in LOST
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 15:02   #36
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Das ist ja geil

Ich bin gerade bei Folge 4 der 4.Staffel

Lg
Eagle der alte Penner
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 18:33   #37
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Ich mag einfach alles von Gerald Depardieu. Mein Lieblingsschauspieler!

Ooooh ja, den mag ich auch, v.a. als George Fauré in Green Card!


und dann noch Cary Grant als Nickie Ferrante in "An Affair to remember" ..."It was the nearest thing to heaven!"
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 21:19   #38
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Zitat:
Zitat von groenlandi
...und dann noch Cary Grant als Nickie Ferrante in "An Affair to remember" ..."It was the nearest thing to heaven!"
Den hab ich mir grad in England gekauft (endlich ) aber ich kenn den Film natürlich schon lange und stolpere immer wieder drüber, daß Cary Grant in dem Film Nickie heißt der Mann ist einfach kein Nickie, irgendwie
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 22:19   #39
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Den hab ich mir grad in England gekauft (endlich ) aber ich kenn den Film natürlich schon lange und stolpere immer wieder drüber, daß Cary Grant in dem Film Nickie heißt der Mann ist einfach kein Nickie, irgendwie

Das finde ich allerdings auch!

Nickie hat was niedliches, und der Mann ist ja viel , aber niedlich nun wirklich nicht


Der Film ist echt soooo toll
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 20:33   #40
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Eure lieblings Film-Figuren?

Seit Jahren schon Buzz Lightyear und Dino Rex aus Toy Story.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.