Alt 22.10.2013, 23:05   #621
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Ordinary Love - Soundtrack zum Mandela-Kinofilm.

http://www.youtube.com/watch?v=zLvt-mDhF3c

Die Band ist grad beim Videodreh und bei Foto-Shootings.
Es kommt. Bald.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 16:50   #622
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Den neuen U2-Song „Invisible“ gibt es für kurze Zeit gratis bei iTunes zum Download.

https://itunes.apple.com/us/album/in...?affId=1822652
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 19:15   #623
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Hab' gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Song gibt... upps...

Vielen, vielen Dank für die Info, Stück vom Himmel!
(Diesen Satz müsste man eigentlich ständig posten... )
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 19:40   #624
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Hab' gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Song gibt... upps...

Vielen, vielen Dank für die Info, Stück vom Himmel!
(Diesen Satz müsste man eigentlich ständig posten... )
Das stimmt Grönchen!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 21:54   #625
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Durch den Download unterstützt ihr gleichzeititg auch (RED):

Zitat:
For each download, Bank of America will donate $1 to help end mother-to-child transmission of HIV. Learn more about how this innovative partnership between (RED) and Bank of America is fighting for an AIDS free generation.
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Mir gefällt der neue U2-Sound richtig gut & ich hoffe, dass die anderen Songs des kommenden Albums auch in diese Richtung gehen.

Die neue Scheibe lässt leider weiter auf sich warten ("couple of months"). Bono möchte dann wohl auch wieder Indoor-Shows spielen, also vorerst keine Stadion-Tour?!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 11:17   #626
Emilia
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Emilia
 
Registriert seit: 11.04.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Emilia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Aw: U2

Tatsächlich garnicht schlecht, gefällt mir
__________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger bemerkt er den Mangel.
Emilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 15:34   #627
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Ich weiß nicht, wie sehr ich mich darauf freuen soll. Das letzte Album No Line On The Horizon hatte stellenweise echt gute Ideen, ist aber in meinen Ohren mit geschmacklosen Sounds kaputtproduziert worden und als Gesamtpaket grottig vermarktet worden. Während mich der Song aus dem Mandela-Film Ordinary Love sehr positiv überrascht hat, schreckt mich Invisible hingegen wieder ab. U2 wollen ja unbedingt wieder 'relevant' sein (O-Ton Bono) und den großen Hit landen, aber mir wäre es lieber, wenn sie aus ihren guten Ideen einfach mal ein schönes Album machen würden. Invisible ist schon wieder schrecklich zugekleistert worden und dieser '80s E-Drum-Beat macht den Song an sich auch nicht besser oder 'cooler'.
Statt die jüngere Generation ansprechen zu wollen, sollten sie sich, ähnlich wie damals mit All That You Can't Leave Behind, mal zurückbesinnen, wie man Musik mit Seele macht.
Ich hoffe, das neue U2-Album klingt mehr nach Stücken wie Ordinary Love, Sometimes You Can't Make It On Your Own, City Of Blinding Lights, Kite etc. und weniger nach Invisible, Get On Your Boots, Vertigo oder Elevation...

Trotzdem muss ich sagen, dass der Invisible-Clip durchaus Bock auf U2-Konzerte macht
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 11:57   #628
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Songs of Innocence ist für mich das beste U2-Album seit All that you can’t Leave behind - vom ersten bis zum letzten Song großartig.

Lieblingssongs aktuell: Every breaking wave & Song for someone

Es lohnt sich die Deluxe Version des Albums zu kaufen. Vier unveröffentlichte Bonustracks und eine längere Akustik-Session sind darauf zu finden.

Für nächstes Jahr ist dann eine große Welttournee geplant. Das wird ein schönes (und intensives) Konzertjahr.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 14:23   #629
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Nicht zu vergessen California und Iris!
Tolle Nummern, ich bin wirklich positiv überrascht. Songs Of Innocence klingt nicht, wie ich es erwartet hätte, verkopft und verkrampft, sondern befreit und spielt sehr vielseitig auf -- Modern und trotzdem U2.
Auch den Apple-Deal und die seit gestern erhältliche 'richtige' Doppel-CD mit gutem Bonusmaterial für unter 15€ finde ich sehr gelungen.
Jetzt wünsche ich mir tolle Konzerte zu akzeptablen Preisen mit guten Setlists
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 14:25   #630
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
Jetzt wünsche ich mir tolle Konzerte zu akzeptablen Preisen mit guten Setlists
Für Apple-Kunden umsonst ^^
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 14:56   #631
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Hätte ich nix dagegen.
Auf die Ticketpreise bin ich echt gespannt, v.a. wird es schwer an Tickets kommen, wenn es wirklich Hallenkonzerte werden. Habe deswegen schon mal vorgesorgt (Presale-Codes)

California muss ich bei meinen Lieblingssongs dann noch ergänzen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 15:15   #632
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.715
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Für Apple-Kunden umsonst, mit kostenlosem Restaurant-Buffet.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 23:47   #633
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 09:15   #634
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Aw: U2

Hat jemand von euch heute schon (über den exklusiven Presale) die Möglichkeit Karten zu kaufen und könnte einen kurzen Überblick geben, ob es bei den beiden Köln Terminen evtl. jetzt schon problematisch ist Tickets zu bekommen? Dann könnte ich mir das Drama vielleicht am 8.12. sparen. :S
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 12:12   #635
bonogirl67
*wide awake*
 
Benutzerbild von bonogirl67
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: tief im Osten...
Beiträge: 221
bonogirl67 wird schon bald berühmt werdenbonogirl67 wird schon bald berühmt werden
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch heute schon (über den exklusiven Presale) die Möglichkeit Karten zu kaufen und könnte einen kurzen Überblick geben, ob es bei den beiden Köln Terminen evtl. jetzt schon problematisch ist Tickets zu bekommen? Dann könnte ich mir das Drama vielleicht am 8.12. sparen. :S
Ich habe Tickets für Köln und Berlin. Alles ganz entspannt und völlig unproblematisch.
__________________
U2 2019: Melbourne | Sydney
The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016
bonogirl67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:37   #636
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

Was kosten denn bitte die Tickets? Noch bezahlbar?
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 08:18   #637
bonogirl67
*wide awake*
 
Benutzerbild von bonogirl67
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: tief im Osten...
Beiträge: 221
bonogirl67 wird schon bald berühmt werdenbonogirl67 wird schon bald berühmt werden
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Was kosten denn bitte die Tickets? Noch bezahlbar?
Stehplatz 67,50 €, Sitzplätze zwischen 35 € und 200 €. Sogar billiger als bei der letzten Tour.
__________________
U2 2019: Melbourne | Sydney
The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016
bonogirl67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 09:56   #638
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Wenn man denn welche bekommt. Bin immer noch skeptisch, weil ich nicht bereit für eine Fanclubmitgliedschaft bin. Mal sehen, wie/ was das am Montag wird...
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 12:33   #639
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

Zitat:
Zitat von bonogirl67 Beitrag anzeigen
Stehplatz 67,50 €, Sitzplätze zwischen 35 € und 200 €. Sogar billiger als bei der letzten Tour.
DANKE für die Info
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014, 09:31   #640
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

...und es hat doch geklappt Bin bei beiden Berlin-Shows dabei (Stehplätze ) - Mal sehen, wie sich das Konzept entwickelt und wie sich die beiden Abende voneinander unterscheiden werden.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.