Alt 13.06.2006, 15:09   #21
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: persönliches Treffen?

Zitat:
Zitat von Filiala
Naja und dann halt in Stuttgart zuerst ja die berühmte Mocca, den Troy und die Grönländerin in der Sbahn und ganz viele andere im Laufe das Tages.
Würdest du bitte nochmal erläutern, woran wir dich in der S-Bahn erkannt haben ?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 16:03   #22
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: persönliches Treffen?

Nach langem Warten im Regen... wars der kadett,Christian und Holzi, die ich nach ihrer München-Sightseeing Tour "Ride around Olympiazentrum" als erste persönlich getroffen habe. Nach dem Münchenkonzert gabs noch ein tolles nächtliches Treffen, bei dem ich dann mit der liebsten grenzwertig, fili, lesmona, Martina, mit tt, Christian, Holzi, kadett und zwei, drei anderen, an deren Namen ich mich nicht erinnere leider, ein oder zwei Bierchen getrunken habe. Das war sehr lustig und ich erinnere mich gerne daran.

Später in Aalen, Berlin Waldbühne + beim BE, auf Schalke, folgten dann noch so zwei drei andere Leutchen wie die Zaubermaus, Bruno, Pika, Troy, Mocca, alkohol und baa ( huhu extra wink...), Luxus & Easy, kontero, pv, unterwegs, Dominic etc. etc. - und die vielen anderen später in Stuttgart , inklusive meiner Übernachtungsgästin Leylette ....

Ich stelle gerade erfreut fest, daß sich der ein oder andere Kontakt doch auch in der konzertfreien Zeit erhalten hat.....
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:49   #23
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Würdest du bitte nochmal erläutern, woran wir dich in der S-Bahn erkannt haben ?
ich hatte da so einen Block (DinA2) dabei, nech, der berühmte Pferdeblock Damals war ich echt noch so richtig cool drauf (wollte ich nur sagen.....)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 19:14   #24
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

Zitat:
Zitat von Steffi_84
von den konzertfahrten mit petra, die ich bis dato gar nicht kannte und einfach mal daheim abgeholt hab
Wolltest du net mal anrufen die Woche?
Zitat:
Zitat von Steffi_84
oder vom verlängerten berlin wochenende mit mocca, groenlandi, april, ute, petra und herbert
Jaaaa, will nochmal! Berlin-Revival-Tour! Hab ne spitzen Ferienwohnung für die Zorncrew entdeckt
Zitat:
Zitat von Steffi_84
aber alles in allem.... scheeeee isses mit euch, mädels
Stimmt, kann ich nur unterscheiben. Auch wenn man sich nicht oft sieht, aber regelmäßigen Kontakt hat man doch. ...und Landchen hat mir grad zum zweijährigen gratuliert. Vor genau zwei Jahren haben wir uns das erste mal gesehen! Scheeee ists mit euch!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (13.06.2006 um 20:46 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 13:50   #25
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

also als erstes hab ich kadett vor dem konzert in gräfenhainichen kennengelernt. nach dem konzert waren wir mit akki und astro noch einen trinken, allerdings wußte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht wer die beiden sind und dass sie auch hier im forum unterwegs sind. das hat dann noch etwas gedauert naja und das ganz große treffen hat ja dann in stuttgart und themar stattgefunden... mit steffi, julchen, dominic, claire, april und und und.

ich denke vom sehen würde ich noch einige mehr erkennen, aber mit namen merken bzw. diese zuordnen, hab ich so meine probleme...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 01:05   #26
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

Brauche nichts mehr erwähnen, da ich ja schon erwähnt wurde bezüglich Themar (wo ich die viele zum ersten mal sah (bewußt), in Stuttgart war ich noch zu schüchtern)l , Juni 2004 (Stuttgart-Hanau-Wien-Würzburg-Hanau / Hannover-Zwickau-Lausitzring-fast Stuttgart(sind in Zwickau hängengeblieben , nicht pv, zwecks Lollis vor den Augen und so...))
Ach ja und immer wieder herrliche Berlin-Erlebnisse, herrlich dass Steffi mich immer mitzählt, den an dem WE war ich nicht dabei , aber ich fühle mich geehrt!

Ach und Fee, wir haben unseren Rhytmus aber ordentlich durcheinander gebracht, haben uns seit 8 Wochen nicht mehr gesehen, das muß sich aber bald wieder ändern, Regensburg ist wunderschön!!

Wird Zeit, dass wieder Konzerte sind, habe viele schon sooooooooo lange nicht mehr gesehen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 01:56   #27
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

8 Wochen???? Na hopp! Soll ich beim umziehen helfen?
Mir fehlt was! Mein Bier ist alle und ich brauch grad kein neues!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 02:17   #28
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

Bääääääääääääääääääääh! Ich vernichte aber auch übriges und v.a. abgelaufenes!
Landchen = (Bier-)Müllschlucker!

Wo warst du eigentlich? Kommst aber spät nach Hause !

Hoffentlich klappt das alles so mit der Wohnung, die ist der Hammer, auch ohne Balkon (sowas gibt es in Regensburg und Umgebung nicht!)!!!

Ach ja und denke nicht an Berlin, du weißt ja was als nächstes ansteht? Inselaffen wir kommen. Irgendwann mal, und egal was für eine Jahreszeit, wir sind schließlich viel gewöhnt !
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 02:27   #29
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Wo warst du eigentlich? Kommst aber spät nach Hause !
Kindergeburtstag! Du weißt ja, die gehen immer am längsten!! Meine Nichte war schon lange im Bett
Zitat:
Zitat von groenlandi
Ach ja und denke nicht an Berlin, du weißt ja was als nächstes ansteht? Inselaffen wir kommen. Irgendwann mal, und egal was für eine Jahreszeit, wir sind schließlich viel gewöhnt !
Man kann ja auch von Berlin nach..... *träum* Wann bekommst du das erste mal Urlaub???
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 02:30   #30
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

Meiner Einer arbeitet seit 5 Wochen...

Keine Ahnung!

Wenn ich irgendwann mal urlaubsreif sein sollte und ich das zur Sprache bringe, dass 2-3 freie Tage klasse wären geht das bestinmmt mal im Herbst! Das ist alles nicht so genau, da eh jeder Überstunden macht! Es wird auch nicht gestempelt!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 02:31   #31
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

Zitat:
Zitat von nj0y
Mia78. Aber wenn man hier nicht mehr schreibt, darf man das auch ruhig vergessen, finde ich.
Mia = Maria, die sich gerne Marie nennen läßt! Eine ganz Liebe, schade...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 15:52   #32
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Juni 2004 (Stuttgart-Hanau-Wien-Würzburg-Hanau / Hannover-Zwickau-Lausitzring-fast Stuttgart(sind in Zwickau hängengeblieben , nicht pv, zwecks Lollis vor den Augen und so...))
oh gott, die lollis waren wirklich bedrohlich. naja wir haben uns bis zwickau ja mit laster ausbremsen wach gehalten oder war das noch eine andere strecke?? ich war so neben der spur und high, vor allem nach dem konzert am lausitzring...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 16:19   #33
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

Ja, aber von Hannover aus! Nicht nach dem Lausitzring! Ich machte erst wieder zwischen Zwickau und Stuttgart weiter
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 15:03   #34
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

Also als allererstes lernte ich persönlich die Leylette kennen( war schön damals der Kölner Weihnachtsmarkt und hinterher Jakob angucken. )

Gesehen hatte ich vorher natürlich auch andere schon bei Konzert, wirklich aufgefallen ist mir das aber immer erst hinterher, wer das nun war.
In Würzburg stand ich neben der PiepSie. In Hannover neben Mocca und Troy.
In Koblenz beim Einlass neben der Steffi84. Beim 1. Düsseldorf-Konzert hab ich dann noch kurz Claire persönlich kennengelernt, beim Auskehren des Glitters quasi.

Hab mich da immer nicht so wirklich getraut jemanden anzusprechen, was mir dann ja auch später nach der Label Night in Wien vorgeworfen wurden, von Glitzer, Feechen, groenlandi und PiepSie. Alles nachholen konnte ich ja dann beim Fantreffen dieses Jahr in Xanten und ein paar Wochen später: ein einmaliges verlängertes Berlinale-Tiefkühlwochenende mit dem Dreamteam Feechen und groenlandi und nicht zu vergessen anna jo. Es war einfach nur unbeschreiblich, der Alan und der Herbert und alles an einem Tag. Daran denke ich immer noch ungläubig zurück.
Und die jüngsten Ereignisse: die tolle Berlinwoche mit Feechen, sternenflimmern, anna jo, und natürlich nicht zu vergessen astroflex, dessen Bekanntschaft ich nun auch endlich machen durfte und das inoffizielle "Forums-Herbert-Treffen" in Bochum.

Fazit: Schön war´s und ich freu mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch !
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 00:17   #35
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
Wer kennt wen?

Ich mal wieder..

Wen kennt ihr hier aus und vielleicht auch durch das Forum PERSÖNLICH (nicht über icq und sowas) oder wen würdet ihr gerne mal kennenlernen?

Also ich kenn leider NIEMANDEN

Wen ich gern mal kennenlernen würde...sehr viele, vorallem diejenigen die schon länger dabei sind. Vorallem die jüngeren wie Woge, Amelie, die Mandy oder Fanw14..
Aber auch i-wie alle anderen...Ramses samt Töchterchen und wie sie doch alle heissen...
Na was ja nicht ist das kann noch werden

Und nun seid ihr gefragt
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 08:42   #36
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Persönliches Treffen?

seit dem 15. mai kenne ich jetzt schon ein paar leutchen von uns. kannte davor auch noch keinen , außer natürlich georgy. ich war sehr gespannt auf all die leute und es war wie man sehen konnte ein schöner abend.
wehn ich noch kennenlernen möchte? wenn ich da jetzt anfange komme ich garnicht mehr zum schluß es sind so viele


@ gröne-meyer, du bist doch schon so viel länger hier. hat es denn nie geklappt?
da habe ich ja wohl mal glück gehabt
__________________
....und wieso immer ich???

Geändert von Ramses (26.05.2007 um 08:44 Uhr). Grund: wiedermal die hälfte vergessen
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 00:18   #37
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Persönliches Treffen?

ja ich hoffe es klappt in bochum vielleicht mal...ist ja einiges an forum vertreten und soinst sitze ich nur naja mal schaun was es wird....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 20:28   #38
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Persönliches Treffen?

Also getroffen hab ich bisher Dash...
bei einem Fussballspiel unseres 1.FC Saarbrücken

Ich hoffe das ich nach dem Frankfurt Konzert,noch mehr Namen hier nennen kann


ansonsten per ICQ mit einigen hier Kontakt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:50   #39
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Persönliches Treffen?

Getroffen hab ich bisher noch niemanden...kann sich ja noch ändern! Vllt ändert sich das in Erfurt

Ansonsten würde ich wohl auch an jedem Fori vorbeirennen, ich hab schließlich nie meine Brille auf und erkenn deswegen die Leute auf Anhieb nie, auch wenn ich sie hier schon mal auf Photos gesehen hab ... bin eben immer so eine mit nem Tunnelblick die imme nix mitbekommt

Ok, ganz so drastisch möchte ich es doch nicht sehen...HAUPTSACHE ICH ERKENN DEN HERBERT
7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:53   #40
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Persönliches Treffen?

ja wenn du an dem vorbeiläufst, würde ich mir sorgen machen

nach erfurt kennst du hier bestimmt ein paar leute, und ich auch
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.