Alt 08.11.2007, 22:29   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Alles zum Konzert in Homberg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	homberg2.jpg
Hits:	301
Größe:	14,3 KB
ID:	3320  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	homberg3.jpg
Hits:	311
Größe:	419,4 KB
ID:	3321  
Luxus ist offline  
Alt 09.11.2007, 11:27   #2
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

naja für Hessen ist das wohl ein Muss dahin zu gehen, vorallem wenn Herbert da ist
__________________








creadina! ist offline  
Alt 09.11.2007, 13:36   #3
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Jepp, Hessentag ist doch Pflicht

Ist aber noch so lang
Flexi ist offline  
Alt 09.11.2007, 13:38   #4
hogu
es ist soweit
 
Benutzerbild von hogu
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: im Hochschwarzwald
Beiträge: 75
hogu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Da ich in Homberg zur Schule gegangen bin, kann ich nur sagen: dieses Städtchen ist entzückend. Sehr gut restauriet mit vielen Fachwerkhäusern. Kassel ist nicht weit und die Verkehrsanbindung zur Autobahn (liegt direkt an der A 7) ist exzellent. Da zum Hessentag eine Arena aufgebaut wird, gibt es hoffentlich auch genügend Plätze. Diese soll in den ehemaligen Kasernen stehen.
Ansonsten werden zum Hessentag noch die Ärzte erwartet.

Werde auf jeden Fall am 8.6. in Homberg sein!
__________________
BOCHUM, ICH KOMM AUS DIR

Geändert von hogu (09.11.2007 um 15:34 Uhr).
hogu ist offline  
Alt 09.11.2007, 14:02   #5
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Das Konzert wurde mir eben von dem Hessentagsbeauftragten bestätigt. Also jetzt "mit Gewähr"
Flexi ist offline  
Alt 09.11.2007, 14:53   #6
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Bisher kannte ich nur Duisburg-Homberg, wird also Zeit, daß ich mal das Homberg in Hessen kennenlerne . Deshalb hab ich mich dafür auch gestern schonmal eingetragen

*Herbert-Deutschland-Tours*
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 09.11.2007, 19:16   #7
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

http://www.hessentag2008.de/ Die Ärzte kommen, die Klostertaler....
 
Alt 01.02.2008, 14:45   #8
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Tickets sind gesichert ... und der Konzertbeginn passt für mich perfekt
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline  
Alt 28.02.2008, 13:22   #9
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Noch genau 100 Tage. Das sollten wir feiern.
__________________
frizel ist offline  
Alt 28.02.2008, 14:16   #10
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Noch genau 100 Tage. Das sollten wir feiern.

Stimmt! Das sollten wir! Ich freu mich schon sehr!!!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline  
Alt 07.04.2008, 03:02   #11
emma29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 16
emma29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hallo zusammen,

irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen- wo soll denn das Konzert stattfinden? Bauen die da echt ne Arena für die Zeit auf? Wie viele Leute passen da dann rein und wenn es nicht so viele sind - kann mir jemand sagen was für eine Stimmung dort dann herrscht?

Gruß
Emma
emma29 ist offline  
Alt 07.04.2008, 09:40   #12
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

deine fragen solltest du vielleicht besser an die veranstalter des hessentages richten. und das mit der stimmung... ja, wenn man das immer vorher so genau wuesste. nur eins ist sicher. stimmung haengt ja nunmal nicht von der groesse eines konzerts ab. wenn man da an die unplugged konzerte denkt...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 07.04.2008, 18:30   #13
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
stimmung haengt ja nunmal nicht von der groesse eines konzerts ab. wenn man da an die unplugged konzerte denkt...
ach ja die unplugged konzerte

Aber ich denke auch das, es (eben auch bei Herbert) wirklich nicht auf die Menge der Leute ankommt. Es kaufen sich ja Leute ein Ticket, die Bock auf dieses Konzert haben und dort stehen dann sicher keine Leute rum, die zufällig da sind

Außerdem liegt diese "arena" etwas außerhalb von dem Stadtinneren und bietet sich somit gut an für eine solche veranstaltung.

Ich freu mich schon sehr drauf, egal wieviele Leute kommen
__________________








creadina! ist offline  
Alt 15.04.2008, 09:10   #14
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Ein Bus pendelt zur Party / Heinz Rohde
Quelle: HNA Online, 15.04.2008

Der bisherige Kartenverkauf für die Top-Veranstaltungen des Hessentages lässt darauf schließen, dass in der Hessentagsarena bei Grönemeyer & Co kein Stein mehr zu Boden gehen wird. Voll wird es dann nicht nur in der ehemaligen Ostpreußen-Kaserne, sondern auch auf den Straßen, den Parkplätzen und in den Bussen, die zwischen der Innenstadt und dem Open-air-Gelände pendeln. In der jüngsten Stadtverordnetenversammlung gab Helmut Wagner, Leiter der Homberger Ordnungsamtes, einen Überblick, wie sich die Stadt auf den zu erwartenden Ansturm vorbereitet.

Weiter: http://www.hna.de/fritzlarsolobig/00...zur_Party.html
__________________
Jolanda ist offline  
Alt 15.04.2008, 21:51   #15
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

..ist übrigens fast ausverkauft
Sitzplätze sind weg, bei Eventim gibts gar keine mehr.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 07.04.2008, 15:34   #16
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von emma29 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen- wo soll denn das Konzert stattfinden? Bauen die da echt ne Arena für die Zeit auf? Wie viele Leute passen da dann rein und wenn es nicht so viele sind - kann mir jemand sagen was für eine Stimmung dort dann herrscht?

Gruß
Emma
Hi, also es ist beim Hessentag eigentlich immer so, dass die ganzen großen Veranstaltungen, also die Konzerte, wo viele Leute kommen werden, auf einem großen Rasenplatz veranstaltet werden. Im Grunde ist das ganze nur eine abgesperrte große Fläche. Also eher provisorisch. Ich hatte gelesen, dass diesmal ca. 35 000 Leute in diese "Hessentagsarena" passen. Naja und die Stimmung....wird sicher grandios
Flexi ist offline  
Alt 27.05.2008, 13:12   #17
Rabe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: bei Frankfurt
Beiträge: 5
Rabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon lange im Forum gestöbert habe.Nach dem Grönemeyer-Konzert in Offenbach auf dem Bieberer Berg hat auch mich die Sucht erfasst!!
Jetzt bin ich voller Vorfreude auf das Konzert in Homberg. Mich interessiert vor allem, ob jemand von euch weiß, wann Einlass ist und wieviele Eingänge es geben wird?
Rabe ist offline  
Alt 28.05.2008, 12:13   #18
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Habe gerade mal unter "Kontakte" auf der Hessentagsseite eine Mail mit folgendem Text hingeschickt:

Hallo Hessentagsteam,
meine Frage zu dem Herbert Grönemeyer Konzert am Sonntag.
ich würde gerne wissen, an welchem Eingang der Hessentagsarena man sich anstellen muß, wenn man für Innenraum Karten hat und kein Rollifahrer ist??? Gehen da auch beide Eingänge??? Um wieviel Uhr ist denn Einlaß??? Dürfen Getränke mit in die Arena genommen werden und wenn hoffentlich ja, wie groß darf die Flasche etc. maximal sein??? Und die letzte Frage, wo steht die Bühne??? Nord, Ost, Süd oder West???
Mit einer baldigen Beantwortung meiner Fragen, helfen Sie nicht nur mir, sondern den ganzen Besuchern des Konzertes die im Grönermeyer-Forum "Letzte Version" auch eben diese Fragen gerne beantwortet hätten. An unser Forum gebe ich die Antworten von Ihnen natürlich weiter.
Sie haben dadurch wesentlich weniger Anfragen zu bearbeiten
Vielen Dank im voraus
Gruß
Antje Dietz

Ich hoffe mal, daß ich geantwortet bekomme
Sobald ich was höre, gebe ich die Info natürlich direkt an Euch weiter
Ein Versuch ist es ja mal wert
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline  
Alt 29.05.2008, 08:56   #19
Jo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 11
Jo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hallo zusammen,

diese Nachricht hat mich vom Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gerade erreicht:

Hallo, Herr ....,

die Einlasszeiten, die gerade erst geklärt wurden, werden wir auch auf www.hessentag2008.de veröffentlichen.
Zu Ihrer Information vorab die voraussichtlichen Zeiten: Einlass Grönemeyer ab 15 Uhr, Vorband Dendemann ab 17 Uhr, Konzert Grönemeyer 18 Uhr, Beginn Fußballübertragung 20.45 Uhr.


Gruß aus dem Ruhrgebeat
Jo
Jo ist offline  
Alt 30.05.2008, 21:13   #20
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hätte evtl. eine Innenraumkarte für Homberg abzugeben. Mein Mann hat sich so gut wie entschieden, nicht hinzugehen, da er vorher Nachtschicht hat und ihm das einfach zu stressig wird. Hat jemand Interesse, natürlich zum Original-Verkaufspreis von EUR 38,50. Bitte melden über PN.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.