Alt 26.05.2008, 19:08   #61
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Gibts schon neue News von der Planung des Treffens?
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 21:46   #62
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Nun macht euch mal nicht gegenseitig verrückt. So wie es aussieht wird der Großteil der ersten Reihe in LV-Hand sein. Da wird man sich doch wohl noch einigen können, damit jeder was sieht.

Glaubt ihr nicht auch.

Bestimmt
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:17   #63
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

einen Vorschlag den ich zu machen hätte ist folgender:

Es gibt wohl neben der Waldbühne eine Fläche im Wald wo sich die Leute ohne Karte das Konzert ansehen und anhören. Wie wärs denn mit einem Picknick am frühen abend (Vorabend) genau dort? Die Berliner müssten natürlich an diesem Tag Gastfreundschaft beweisen und fürs Drumherum sorgen.
Evtl müsste auch ein Berliner mal die Lage checken, wo man das machen kann. Ich denke man kann bei guter Musik und nem Blick auf die Aufbauarbeiten einen schönen abend haben.

Ich finde Kneipe, Restaurant echt öde. Klar, dass dieser Vorschlag Wetterabhängig ist.

lg uw
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:37   #64
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

guter Vorschlag, uw

ich selbst bin ja noch etwas skeptisch mit draußen und so, lasse mich aber gerne überzeugen, dass es nicht kalt und naß und überhaupt (Mücken?!) .... wird

Die Aufbauarbeiten wird man nicht sehen können (aber vielleicht hören), dazu sind die Büsche/Bäume viel zu dicht.

Ich mache zeitnah mal zwei OFFIZIELLE Threads auf, in den sich Interessierte für den Vorabend und das Nach-Konzert-Treffen eintragen können, damit wir in den nächsten Wochen wissen, ob wir es mit 20 - 40 - 60 LV-Usern zu tun haben werden

Der Grund, warum die Planung bisher so lange dauert: eine Überlegung war, dass wir einen Veranstaltungsort haben, in dem ein Klavier oder ein Flügel steht ... im Laufe des Abends könnte man diejenigen, die Grönemeyer-Titel spielen können, einfach "drauf loslassen" und alle könnten mitsingen .... besteht an sowas überhaupt Interesse?! (ich meine jetzt keinen Karaoke-Abend, sondern mittendrin ein halbes Stündchen lustiges Grönemeyer-Lieder-singen)
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:47   #65
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Ich habe mich ja bisher noch nicht geäussert,aber es steht fest,das ich dabei bin Ob nun vorher oder danach , ist mir egal Und Lieber Luxus , die Idee mit dem Klavier ist echt Klasse , ich kann zwar leider nicht spielen,aber dafür laut singen Aber unter uns gibt es doch einige Künstler
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:49   #66
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

unterwegs, kümmerst Du Dich um das Klavier vor der Waldbühne am Vorabend, ja DANKE!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:56   #67
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen

ich selbst bin ja noch etwas skeptisch mit draußen und so.. (Mücken?!) .... wird
Geht mir eigentlich auch eher so wie Luxus... Drinnen wär "sicherer".

Aber da die ganzen Planungen hier zur Zeit irgendwie stagnieren, muss da keiner drauf Rücksicht nehmen...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:57   #68
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen

Der Grund, warum die Planung bisher so lange dauert: eine Überlegung war, dass wir einen Veranstaltungsort haben, in dem ein Klavier oder ein Flügel steht ... im Laufe des Abends könnte man diejenigen, die Grönemeyer-Titel spielen können, einfach "drauf loslassen" und alle könnten mitsingen .... besteht an sowas überhaupt Interesse?! (ich meine jetzt keinen Karaoke-Abend, sondern mittendrin ein halbes Stündchen lustiges Grönemeyer-Lieder-singen)
Das find ich auch eine klasse Idee (aber spielen kann ich nicht und singen nur leise...)!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 23:33   #69
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
unterwegs, kümmerst Du Dich um das Klavier vor der Waldbühne am Vorabend, ja DANKE!!
wo genau soll es hin?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:28   #70
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Draußen ist in sofern praktischer als das wir nicht so beschränkt sind was die Teilnehmerzahl angeht…
Aber ebend auch stark wetterabhängig…
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 21:49   #71
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Das ist ja wirklich ne gute Sache hier mit Ech. Ich bin schon jahrelang Fan aber bin bis jetzt immer nur mit meinem Freund auf Konzerte gewesen. Deswegen immer Sitzplätze. Aber bei der nächsten Tour aber ich schon angemeldet das ich ein paar mehr Konzerte mitmachen werde, damit ich das mit Euch auch mal erlebe. Endlich mal ganz vorne stehen. Berlin dieses Jahr klappt leider nicht, ich bekomme keinen frei. Aber Waldbühne mit Herbert wäre schon mal son Traum von mir. Das mit dem Klavier ist wirklich eine tolle Idee.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.