Alt 10.10.2012, 13:47   #321
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Herberts Auftritt bei Jools Holland gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=0JBLg...ature=youtu.be
Gefällt mir gut
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 16:11   #322
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Herberts Auftritt bei Jools Holland gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=0JBLg...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Gefällt mir gut
Ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Finde den Auftritt sehr gelungen, sehr schön gesungen. Bald können einige von uns das live erleben, in London.

Muss auch noch auf das Album warten, habe es im Laden bestellt, aber am 19.10. ist es dann soweit...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 16:22   #323
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Okay, ich muss noch warten bis zum 19.10.
Downloadkauf verweigert mir amazon UK.
Naja ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 17:52   #324
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Herberts Auftritt bei Jools Holland gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=0JBLg...ature=youtu.be
ehrlich gesagt, hätte ich mit jedem Lied von der CD gerechnet, aber nicht mit Same old boys....

Frag mich gerade warum....
denn live ist es wirklich toll....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 15:12   #325
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt, hätte ich mit jedem Lied von der CD gerechnet, aber nicht mit Same old boys....

Frag mich gerade warum....
denn live ist es wirklich toll....
Egal warum, für mich ist es und bleibt es das beste Lied auf der CD und ich habe ich soooo gefreut, dass er genau das gesungen hat.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 17:17   #326
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

juhuu meine CD wird heute in den Versand gegeben...bin gespannt
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 10:11   #327
Stella27
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 5
Stella27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei iTunes UK (wo es übrigens immerhin 1,5-minutenlange Hörproben gibt) noch eine Live-Version (Pottsdam?) von Alcohol dabei ist...
Hat die sonst noch jemand irgendwo gefunden?
Stella27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 10:17   #328
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Stella27 Beitrag anzeigen
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei iTunes UK (wo es übrigens immerhin 1,5-minutenlange Hörproben gibt) noch eine Live-Version (Pottsdam?) von Alcohol dabei ist...
Hat die sonst noch jemand irgendwo gefunden?
Wird bei amazon auch dabei sein, wenn man das MP3-Album lädt - war zumindest zeitweise so, momentan wird es dort nicht mehr aufgeführt.

Ansonsten auf der LP zu haben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 17:42   #329
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Amazon Deutschland ist erwacht und hat heute rausgeschickt. Ausserdem steht am MP3-Download ab morgen der Preis "5,00 Euro".
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 19:56   #330
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Habe auch gerade die Versandbestaetigung bekommen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 20:32   #331
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Bei mir ist die CD heute schon angekommen, wird mir gleich den Abend versüßen....
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 21:12   #332
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Nachdem ich die Vinyl bei Amazon, in einem Moment der finanziellen Vernunft, stornierte, habe ich sie mir vor einigen Tagen bei JPC doch nochmal neu bestellt.

Heute kam die Versandbestätigung und die Sendungsnummer. Auch diese Version scheint wirklich zu existieren, weshalb mich die aktuelle Situation bei Amazon um so mehr wundert.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 21:48   #333
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Heute kam die Versandbestätigung und die Sendungsnummer. Auch diese Version scheint wirklich zu existieren, weshalb mich die aktuelle Situation bei Amazon um so mehr wundert.
Bei amazon.de ist die Auflage vergriffen. Die erste Auflage der LP war wohl relativ klein, sodass wohl nachproduziert werden muss. Die bei amazon vorbestellten Vinyl-Platten wurden aber auch heute Abend versandt – meine jedenfalls .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 21:51   #334
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Bei amazon.de ist die Auflage vergriffen. Die erste Auflage der LP war wohl relativ klein, sodass wohl nachproduziert werden muss. Die bei amazon vorbestellten Vinyl-Platten wurden aber auch heute Abend versandt – meine jedenfalls .
Jepp, meine auch.
Allerdings mit Hermes - rechne daher nicht mit morgiger Zustellung
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 21:52   #335
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Jepp, meine auch.
Allerdings mit Hermes - rechne daher nicht mit morgiger Zustellung
Mit Hermes ? Also meine ist per DHL-Paket auf dem Weg. Ich habe eine Paketnr. erhalten. Komisch, dass es sogar da Unterschiede gibt.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 21:56   #336
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Mit Amazon Prime Kunden kann man es ja machen.

Aber bin selbst schuld - hab vergessen Packstation als Lieferadresse auszuwählen, um die Option Hermes so zu umgehen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 22:15   #337
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

das muss nicht heissen, dass es morgen nix wird. Hermes ist manchmal sogar besser als DHL.
Kleines Offtopic-Beispiel:
Das Amazonlager Werne liegt 16km von mir entfernt. Von dort kommen zumeist Spielwaren und Kinderartikel. Liefert es DHL aus, dann geht es zunächst ins Paketzentrum Bielefeld (für Werne zuständig), dann nach Dorsten (für Dortmund zuständig) und von dort in die Zustellbasis Lünen. Die liegt genau auf dem halben Weg zwischen Werne und mir. Gesamtstrecke 326 km. Alles kein Witz. Schon alles passiert.

Wir haben gestern um 18.30 Uhr Spielwaren bestellt. Um 23.30 Uhr kam die Versandbestätigung und heute nachmittag stand Hermes vor der Tür.
Das wäre so mit DHL nichts geworden.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 00:17   #338
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Wird es damit Zeit, eine English Language Section im Forum einzurichten, für die neuen Fans?
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 07:46   #339
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von full moon Beitrag anzeigen
Wird es damit Zeit, eine English Language Section im Forum einzurichten, für die neuen Fans?
Warum eigentlich nicht?
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:45   #340
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Und jeder muss seine englischen Kontakte spielen lassen, damit das da auch was wird mit dem Album.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.