Alt 17.09.2008, 15:30   #7981
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Kennt sich jemand mit "Couchsurfen" aus?
Mein Bruder meinte, ich soll das mal für Frankfurt versuchen, aber eigentlich bevorzuge ich wohl doch eher ne Jugendherberge oder so...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 17:53   #7982
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Platz auf meiner Festplatte schaffen für neue Musik

Hoffe du wirst Spaß haben.

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Es sollte ein Grundrecht sein kein englisch können zu müssen...

Gerade im Fernsehen gehört
Wieso, ist doch dein Recht nicht English können zu müssen, du mußt ja auch nicht mit dem Internet umgehen können.
Hast halt nur leichte Nachteile. *shrugs*
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 18:29   #7983
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen


Wieso, ist doch dein Recht nicht English können zu müssen, du mußt ja auch nicht mit dem Internet umgehen können.
Hast halt nur leichte Nachteile. *shrugs*
Naja es war in einer Reportage "Wer rettet die deutsche Sprache" in der über den Verfall der deutschen Sprache ging, dass das englisch immer mehr Einzug in unser Leben, vorallem in das Arbeitsleben hat, dass alte Leute nicht wissen was ein Kaffee togo ist, und es wurde ständig davon geredet dass man die Sprache der Sieger übernimmt, vom Verfall der deutschen Kultur, dass man sich nicht Rückbesinnt auf die Großen Dichter und Denker und sowas, große Tradition der deutschen Sprache.

Mal meine Meinung dazu: Ich liebe die deutsche Sprache, aber wenn sie sich wandelt dann darf sie das, wenn wir Anglizismen verwenden wollen sollten wir das auch dürfen, die deutsche Sprache ist eine lebendige Sprache! Ich höre furchtbar gerne deutsche und vorallem deutschsprachige Musik, einer meiner Lieblingstitel sind "Money left to burn" von Kettcar und "The Geek shalh inherit the earth" von Wir sind Helden, das ist für mich kein Sprachverfall! Ich sag nur: "The höher they come, the blöder they fall....", oder "Hi Freaks Look at me Autogramme vis-à-vis, gegenüber einer Welt...."
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 19:40   #7984
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
..., dass alte Leute nicht wissen was ein Kaffee togo ist, ...
War mir unterschwellig ja schon länger klar, daß ich alt bin ... oder meintest du einen Coffee to go? (was im übrigen eingedeutschtes Englisch ist)

----

Ansonsten mach ich mir zur Zeit eher Gedanken über meinen Wohnort ... 15.08.07 die Mafia schlägt ca 800 m von meiner Haustür zu - 6 Tote ... 16.09.08 Schießerei in und vor einem Hotel ca 400 m von meiner Haustür entfernt - Täter und Opfer fehlen ... mal sehen, ob ich nächstes Jahr hier wieder was zu schreiben habe
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 20:00   #7985
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

von der Schießerei hab ich gar nicht mitbekommen..., hab gerad mal nachgelesen, meine Güte...

vielleicht solltest du in meinen Stadtteil ziehen, hier ist doch eher ruhig...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 22:00   #7986
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Naja es war in einer Reportage "Wer rettet die deutsche Sprache" in der über den Verfall der deutschen Sprache ging, dass das englisch immer mehr Einzug in unser Leben, vorallem in das Arbeitsleben hat, dass alte Leute nicht wissen was ein Kaffee togo ist, und es wurde ständig davon geredet dass man die Sprache der Sieger übernimmt, vom Verfall der deutschen Kultur, dass man sich nicht Rückbesinnt auf die Großen Dichter und Denker und sowas, große Tradition der deutschen Sprache.

Mal meine Meinung dazu: Ich liebe die deutsche Sprache, aber wenn sie sich wandelt dann darf sie das, wenn wir Anglizismen verwenden wollen sollten wir das auch dürfen, die deutsche Sprache ist eine lebendige Sprache! Ich höre furchtbar gerne deutsche und vorallem deutschsprachige Musik, einer meiner Lieblingstitel sind "Money left to burn" von Kettcar und "The Geek shalh inherit the earth" von Wir sind Helden, das ist für mich kein Sprachverfall! Ich sag nur: "The höher they come, the blöder they fall....", oder "Hi Freaks Look at me Autogramme vis-à-vis, gegenüber einer Welt...."
Aaah, ja, diese Diskission.
Das die Deutsche sprache ja sowieso schon von anderen Sprachen übernommen hat ist da natürlich vollkommen irrelevant. Soweit ich weiß gab es mal ne Zeit da war Französisch so in(ich versuche gerade ein 'deutsches' Wort dafür zu finden, aber en vogue und modern klingen gerade nicht so ur-deutsch ) und Deutsch hat's überlebt. Mein Gott. Sprache verändert sich nunmal.

Und wenn ich da so an halbgare Anglizismen-Wannabes a la Handy denke…
(So jetzt zählt mal wieviele verschieden Sprachen hier enthalten sind… Tipp: Handy ist als deutsch zu rechnen.)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ansonsten mach ich mir zur Zeit eher Gedanken über meinen Wohnort ... 15.08.07 die Mafia schlägt ca 800 m von meiner Haustür zu - 6 Tote ... 16.09.08 Schießerei in und vor einem Hotel ca 400 m von meiner Haustür entfernt - Täter und Opfer fehlen ... mal sehen, ob ich nächstes Jahr hier wieder was zu schreiben habe
Mein Gott.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 00:25   #7987
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ansonsten mach ich mir zur Zeit eher Gedanken über meinen Wohnort ... 15.08.07 die Mafia schlägt ca 800 m von meiner Haustür zu - 6 Tote ... 16.09.08 Schießerei in und vor einem Hotel ca 400 m von meiner Haustür entfernt - Täter und Opfer fehlen ... mal sehen, ob ich nächstes Jahr hier wieder was zu schreiben habe
Du wohnst aber auch echt in Dunkeldeutschland

... ansonst komm ich grad von Max Raabe & Palastorchster zurück und summe so Zeug vor mich hin wie "du bist meine Greta Garbo" und "mein kleiner grüner Kaktus"
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 09:16   #7988
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich bin am Packen, morgen geht es nach München
Am Samastag das Spiel Bayern - Bremen(ich natürlich im Werder Trikot) und danach auf die Wiesn

dazu läuft Falco - Garbo
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 10:37   #7989
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Viel Spaß bei allem. Und dass die Bayern endlich ´mal einen auf den S... kriegen
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 13:44   #7990
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Viel Spaß bei allem. Und dass die Bayern endlich ´mal einen auf den S... kriegen
Das glaubst du doch selber nicht

MA: erstmal die Boxen am PC einstecken
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:39   #7991
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme


Ich. Will. Kein. Maxdome.
Nein, auch nicht umsonst für einen Monat.
Und ja, ich bin die Tochter, aber ich kann das nun wirklich nicht entscheiden.
Danke, ciao, bis morgen.

Arrrrgh.
Wieso muß der immer anrufen wenn ich alleine hier bin? *Le Sigh*
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:53   #7992
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen

Ich. Will. Kein. Maxdome.
Nein, auch nicht umsonst für einen Monat.
Und ja, ich bin die Tochter, aber ich kann das nun wirklich nicht entscheiden.
Danke, ciao, bis morgen.

Arrrrgh.
Wieso muß der immer anrufen wenn ich alleine hier bin? *Le Sigh*
Probier das mal aus, einfach den Anrufer zutexten und vollnerven, hilft angeblich:

http://www.gegenlesen.de/download/duits.pdf
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:56   #7993
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Probier das mal aus, einfach den Anrufer zutexten und vollnerven, hilft angeblich:

http://www.gegenlesen.de/download/duits.pdf
Ahaha. Sollte ich vielleicht wirklich mal probieren.
Welche Zahnpasta können Sie mir empfehlen?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 21:14   #7994
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

MTV unplugged - Wettsingen in Schwetzingen

(die Texte erschließen sich mir ja nicht immer, aber ganz nette Musi)
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:57   #7995
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Unglaublich.....es ist der 19.September und ich mußte heute früh meine Scheiben am Auto freikratzen
Außerdem haben wir diese Woche schon die Heizung angemacht. Und zwar nicht auf meinen Wunsch (ich kann ja noch drei Pullis und vier Paar Socken mehr anziehen und außerdem haben wir ja wohl genug Decken im Haus, und überhaupt, wozu gibt es Handschuhe und Schal?) sondern meinem Mann war es zu kalt. DAS will mal was heißen!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 15:04   #7996
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Unglaublich.....es ist der 19.September und ich mußte heute früh meine Scheiben am Auto freikratzen
Außerdem haben wir diese Woche schon die Heizung angemacht. Und zwar nicht auf meinen Wunsch (ich kann ja noch drei Pullis und vier Paar Socken mehr anziehen und außerdem haben wir ja wohl genug Decken im Haus, und überhaupt, wozu gibt es Handschuhe und Schal?) sondern meinem Mann war es zu kalt. DAS will mal was heißen!
Weichei
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 00:33   #7997
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Georg Schramm wie er lebt, schlichtweg genial der Typ!
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 09:20   #7998
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Ich denke mich gerade genau ein Jahr zurück. Da war ich gerade wie einige andere hier () auf dem Weg nach London zu einem der schönsten Herbert-Konzerte die ich bislang erleben durfte. Natürlich waren auch die Tage danach toll in einer der schönsten Städte überhaupt.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 10:54   #7999
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ich denke mich gerade genau ein Jahr zurück. Da war ich gerade wie einige andere hier () auf dem Weg nach London zu einem der schönsten Herbert-Konzerte die ich bislang erleben durfte. Natürlich waren auch die Tage danach toll in einer der schönsten Städte überhaupt.
Ich glaube, um diese Zeit eben waren wir voriges Jahr gerade im Landeanflug auf London.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 11:53   #8000
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Bin gerade in Trauerstimmung...
Da ich seit über 2 Jahren das erste Mal nicht zu einen Spiel vom VfL Bochum kann.
Man, ist das ein komisches Gefühl, aber was will man machen, wenn das Knie nicht mitspielt.
So, muss jetzt gleich mal schauen, wo ich mir den das Spiel angucken kann.
Und dann ab 15:30Uhr kann ich nur die Daumen drücken und hoffen das meine Bekannten in Cottbus für mich mit supporten
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.