Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2010, 19:41   #1
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

Plant hier euren Sonntagabend im Olympiastadion in Berlin am 05.06.2011.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 12:01   #2
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Berlin, 05.06.2011

Oh yes! BeRliN, bErLiN, ich fahre nach BERLIN, ganz allein und mit Glück erfüllt

Wenn´s nur schon soweit wäre ... "ick freu mir" ... oder wie das heißt
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 13:06   #3
Doppelmoppel
2012 kann kommen
 
Benutzerbild von Doppelmoppel
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Bernau b. Berlin
Beiträge: 317
Doppelmoppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin, 05.06.2011

Ich freu mich auch schon, hab es ja nicht so weit. Das Ticket war heute im Kasten . Nun muß bloß Juni werden.
Gruß Betty
Doppelmoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 14:25   #4
joerg8219
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 275
joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin, 05.06.2011

Meins auch
__________________
Du wolltest mich seelenruhig abservieren
Du sahst mich schon auf allen vieren
Doch du kanntest mich nicht richtig.
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:01   #5
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

Wir kommen auch.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 20:19   #6
Quietscheente
Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Quietscheente befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

Ich kann es kaum erwarten, bis der Tag gekommen ist, nur ziehe ich evtl aus dem Innenraum auf einen der Sitzplätze um, da meine Mutter doch mit kommen möchte, und nciht die gnaze Zeit stehen will, aber dafür in Hamburg FOS, und in Wien Stehplätze!

GLG
Quietscheente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 13:20   #7
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

Juhu, juhuuuuu, ich fahre nach Berlin!!!!
Habe die Karten heute geschenkt bekommen.
Mein goldstück, das so gar kein Herbert-Fan ist ist sogar bereit mit vor dem Eingang rum zu lungern und dann zu rennen was das Zeug hält um recht weit vorne zu stehen.
Wat freu isch misch.....
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 00:04   #8
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

So, Ticket ist bestellt
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 17:52   #9
Anke1975
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Brandenburg
Beiträge: 37
Anke1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

ich kanns kaum erwarten. haben auch tickets für berlin, freu!
Anke1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:44   #10
Schiffsverkehr
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Schiffsverkehr
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 26
Schiffsverkehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

wenn mich mein chef lässt, bin ich auch in berlin dabei das wäre dann schon das 2. mal berlin wegen herbert
__________________
Ich will mehr SCHIFFSVERKEHR!
Schiffsverkehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 23:41   #11
netti21
Benutzer
 
Benutzerbild von netti21
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nähe Berlin
Beiträge: 45
netti21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

Hallo....

ich hatte auch karten...ich musste sie aber leider verkaufen....war jetzt 5 mal live in Berlin mit dabei....einfach geil...

Ich leide leider unter panikattacken und bekomm das nicht mehr hin!!!

wünsch euch allen viel spass und warte auf backwaren!!!
__________________
"haarscharf am abgrund
so gerade noch den absprung
im letzten moment von der klinge
hast mich nicht geschafft"
netti21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 14:03   #12
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

als gestern das pokalfinale lief, habe ich uns in zwei wochen auch schon im olympiastadion gesehen und die vorfreude wurde noch größer
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 00:07   #13
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

beim Berliner Media Markt "Berlin-Eiche" gibt es Tickets zum Schnäppchenpreis...

http://www.mediamarkt.de/i/markt/eve...m_10.36.08.pdf
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 00:11   #14
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
beim Berliner Media Markt "Berlin-Eiche" gibt es Tickets zum Schnäppchenpreis...

http://www.mediamarkt.de/i/markt/eve...m_10.36.08.pdf
Bei den NRW-Konzerten kann ich ja die Schnäppchenangebote verstehen, aber bei Berlin wundert mich der Preissturz schon sehr.
Um was für Karten mag es sich da wohl handeln? In der Anzeige ist auf jeden Fall eine Sitzplaztkarte abgebildet.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 00:51   #15
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

wahnsinn, jetzt tun sie wirklich alles dafür, dass der herbert nicht in leere stadien gucken muss.. (mir kommt langsam echt die galle hoch.. wo ist denn die anlaufstelle, die mir meine 35 euro preisdifferenz erstattet?)

verstehen kann ich es für berlin allerdings schon, denn gestern beim pokalfinale haben sie was von 75.000 zuschauern erzählt, die das stadion fasst.. das ist selbst bei 3.5 mio einwohnern ne menge.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 00:57   #16
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
verstehen kann ich es für berlin allerdings schon, denn gestern beim pokalfinale haben sie was von 75.000 zuschauern erzählt, die das stadion fasst.. das ist selbst bei 3.5 mio einwohnern ne menge.
Stimmt schon, aber der Einzugsbereich ist doch relativ groß, außerdem gibt es in direkter Nähe keine weiteren Konzerte.
In NRW hingegen hat man drei Konzerte in einem relativ kleinen Zeitraum und auf kleinem Raum. Außerdem ist Frankfurt im Süden auch noch relativ schnell erreichbar und im Nordosten fahren vielleicht viele lieber nach Hannover als Richtung Ruhrgebiet.
Düsseldorf und Gelsenkirchen liegen definitiv zeitlich zu eng beieinander.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 01:01   #17
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

das umland kann hier aber auch nach leipzig oder rostock ausweichen, was für viele sicherlich sympathischer ist als das olympiastadion. naja, ich zieh meine lehren daraus: ich kauf keine karten mehr im vorverkauf, es sei denn, sie sind da schon günstig

ich hoffe ja, dass sie auch auf den 25 euro-karten noch sitzen bleiben, auch wenn wir als zuschauer dann genau so unter einem leeren stadion leiden müssen wie der künstler selbst.

bei anderen künstlern weicht man bei schlechtem vorverkauf auf kleinere locations aus, hier werden die nicht-fans bevorteilt.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 01:09   #18
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
naja, ich zieh meine lehren daraus: ich kauf keine karten mehr im vorverkauf, es sei denn, sie sind da schon günstig
Vielleicht lernen ja auch die Verantwortlichen mal dazu. Entweder sie bietet für den jetzigen Preis besondere Veranstaltungsorte oder sie drehen wieder an der Preisschraube.

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich hoffe ja, dass sie auch auf den 25 euro-karten noch sitzen bleiben, auch wenn wir als zuschauer dann genau so unter einem leeren stadion leiden müssen wie der künstler selbst.
Ach, wenn Eventim das mitbekommt bzw. das nicht offiziell genehmigt ist, dann sind die Karten schnell wieder aus dem Sortiment.

Bald gibt es die Karten dann ab 100€ Einkaufswert gratis dazu.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 01:19   #19
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

... es hätte ja auch 2x Waldbühne sein können, oder die Wuhlheide (die ich ja persönlich etwas sympatischer finde).

Wir haben noch keine Karten gekauft bisher, und ich muss grad sagen: Gute Entscheidung! Ich denke, dass es am Tag des Berlin-Konzerts noch viele Möglichkeiten geben wird, ein (Innenraum-)Ticket für 30 Euro (oder weniger) zu erhalten ... aber bitte doch nicht für den ORIGINAL-Preis, und das gilt für so viele Konzert-Orte ...!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 01:25   #20
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
aber bitte doch nicht für den ORIGINAL-Preis, und das gilt für so viele Konzert-Orte ...!
Vielleicht lohnt ja das Erstellen einer Übersicht, welche die aktuellen Kartenpreise und Auslastungen darstellt.
So hätten Kurzentschlossene einen Überblick über die preiswerteren Konzerte.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.