Alt 07.11.2003, 12:25   #121
jfriedag
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 44
jfriedag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich hab meine DVD bei BOL bestellt und werd sie morgen in den Händen halten. Sie wurde heut verschickt!!! GRINS. Sag mal, kann man die SACD auch irgendwie als MP3 kopieren. Weil hab die aber geht nix. Schade.

Kann ma jemand der die DVD schon hat ne Trackliste rüberschicken?Das wär super.

Naja. Servus
jfriedag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:09   #122
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
http://www.laut.de

Live-DVD bricht Rekorde

"Mensch Live" ist schon vor der Veröffentlichung die erfolgreichste Musik-DVD seit Einführung dieses Tonträgers.

Gelsenkirchen (joga) - Mit einer Erstauslieferung von über 180.000 Exemplaren der Doppel-DVD "Mensch Live", die am kommenden Montag erscheint, hat Herbert Grönemeyer einmal mehr einen Rekord aufgestellt: Dies ist in Deutschland schon jetzt die erfolgreichste Musik-DVD seit Einführung dieses Tonträgers. Die Doppel-DVD, die mit dieser Erstauflage auf Anhieb dreifaches Platin respektive siebenfaches Gold erreicht hat, dokumentiert die beiden Konzerte aus der Gelsenkirchener Arena AufSchalke vom 15. und 16. Juni 2003.
Die erste Scheibe zeigt das Konzert selbst, die zweite DVD bietet unter dem Titel "Mensch Extra!" zwei ausführliche Interviews mit Herbert Grönemeyer: Der Journalist Moritz von Uslar zeichnet in den beiden 2002 und 2003 geführten Gesprächen ein persönliches Porträt, während Schriftsteller Michael Lentz im Dialog mit Grönemeyer die Songtexte des Albums "Mensch" analysiert.

Während Herbert Grönemeyer einerseits mit allen (gerichtlichen) Mitteln versucht, ein Buch über seine Person zu be- bzw. verhindern, veröffentlicht er also andererseits selbst biografisches Material. Und da derzeit ohnehin alles, was der Bochumer anfasst, zu Gold wird, darf man annehmen, dass es ihm beim Streit um das Buch weniger um's Geld geht, als vielmehr um die Deutungshoheit in eigener Sache.
-------------------------------------------------------------------------------------------

hm, obwohl ich die kritik irgendwo nachvollziehbar finde, denke ich, ist es doch schon ein unterschied, ob irgendein journalist erfundene geschichten über grönemeyer schreibt oder ob grönemeyer selbst das "biografische material" aussucht... naja, ich werde es ja am montag sehen... :wink:
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 13:42   #123
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
An alle CURRYWURST-Fans!!!

Sie ist drauf :P Und sogar die geniale Sonntags-Version

Nach dem Abspann...!!!

Leider konnte ich bislang die anderen versteckten Versionen nicht endecken... bin seit Samstag Mittag stolzer Besitzer der DVD
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 21:32   #124
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Belacio
Will an dieser stelle nicht all zu viel verraten, aber freuen könnt ihr euch auf ein paar SCHARFE sachen freuen .Ich zerfliesse echt in SELBSTMITLEID, aber ich werde Die DVD jetzt noch mal ein 4 mal gucken
Ich hoffe das deswegen jetzt nicht das LAND UNTER geht
Beli
Ich poste das jetzt auch noch mal hier: Im Parallelthread "DVD:Kommentare und Berichte" heißt es, außer der Currywurst wären keine Extras drauf, also auch nicht die oben zitierten, die Belacio angesprochen hat...

WAS STIMMT DENN NUN
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 14:18   #125
sandy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 1
sandy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich bin von der dvd einfuch nur fasziniert.
es ist eine absolut gigantische, gänsehaut bringende und unterhaltsame dvd.
ich selbst war am 15.06.2003 auf schalke und finde es super das die athmosphäre ein wenig rüberkommt, die laola und das man herbert sieht wie er den tränen nah war.
es war das beste konzert das ich je gesehen habe, da kommt selbst robbie williams nicht mit.

DANKE HERBERT DAS DU MIR EINEN UNVERGESSLICHEN ABEND AUCH NOCH AUF DVD BEREITSTELLST!!
ich bin absolut begeistert. :')

ein treuer fan
sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 10:26   #126
d.burchart
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2003
Beiträge: 1
d.burchart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
bitte schickt mir einmal bitte die ganzen daten, wie und wo ich mir die ganzen easter eggs (hidden tracks) angucken kann, BITTE.

an [email address]
d.burchart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.