Alt 10.11.2003, 19:54   #1
jfriedag
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 44
jfriedag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tach allerseits.
Also die DVD liegt in meinem Player. Ich muss aber sagen, dass die SDD mir um einiges besser gefällt. Meine Kritikpunkte:
1. Kopierschutz: Mein DVD Player spielt nach Mensch nix mehr ab....
2. Schalke: Sagt ma ich war ja nicht da, aber erstens stimmt die Atmosphäre nicht am Anfang weils noch hell ist und die Lichteffekte nicht rüberkommen. Zweitens, und das verwundert mich echt enorm: Gibt es da Textunsicherheit? Also in der Waldbühne sind die Leute mehr abgegangen, vorallem Demo war da wesentlich besser. Klar dass Mensch auf Schalke super war. Im Übrigen find ich die Stimmung in der Waldbühne eindeutig besser, selbst im Regen...
3. Was mach ich im Auto? Ich muss mir also die DVD Audiospur kopieren.


Naja, trotzdem hat es sich gelohnt. Vorallem wegen der Demo Version. Die ist echt hammer. Und Mensch. Unbewohnt enttäuscht mich, weil es nicht die selbe Version zu sein scheint, die bei nach-mir.de gezeigt wurde. Die Extra CD brauch ich nicht. Die Interviews sind echt schwach muss ich sagen. Vorallem der Interviewer sagt ja nur geil. Naja. Wieso ist eigentlich das Cover der DVD weiß gedruckt auf Weiß?
jfriedag ist offline  
Alt 10.11.2003, 20:06   #2
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Erstellung des 25. Themas zur DVD.

Zitat:
Zitat von jfriedag
1. Kopierschutz: Mein DVD Player spielt nach Mensch nix mehr ab....
Kein Kopierschutz, siehe http://www.letzte-version.de/forum/v...?p=36714#36714.

Zitat:
Zitat von jfriedag
Zweitens, und das verwundert mich echt enorm: Gibt es da Textunsicherheit? Also in der Waldbühne sind die Leute mehr abgegangen,
Das Publikum wurde sehr leise hereingemischt, um Herbert klarer hervorzubringen. Ich finde es auch schade, dass das Publikum nicht lauter zu hören ist.

Zitat:
Zitat von jfriedag
3. Was mach ich im Auto? Ich muss mir also die DVD Audiospur kopieren.
Da musst Du leider selber Hand anlegen und Dir umständlich die Tonspur rippen und auf zwei Audio-CDs verteilen (oder eine MP3-CD, wenn Dein Player im Auto das kann). Ich hab die Arbeit schon hinter mir .

Zitat:
Zitat von jfriedag
Wieso ist eigentlich das Cover der DVD weiß gedruckt auf Weiß?
Das frag ich mich auch .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline  
Alt 10.11.2003, 20:19   #3
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
bitte hier weiterdiskutieren:
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2956
__________________
chr12toph ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.