Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen

Umfrageergebnis anzeigen: Die neue DVD wird...
besser als Stand der Dinge 12 48,00%
genau so gut 11 44,00%
schlechter als Stand der Dinge 2 8,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2003, 22:25   #1
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Nur, weil ich gerade nix zu tun hab und mal probieren will, ob ich schlau genug bin, um ne Umfrage zu platzieren...

Bitte nicht die Tracklist oder so bewerten. Nur mal rein "technisch" gesehen: Kameraführung, Schnitt, Aufnahmen als solche...



Es hat geklappt! Ich bin ein Held, gebt mir einen Orden!!! :wink:
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 23:38   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen


Kannst mir den Orden gleich wiedergeben, ich kann nämlich (erwähnte ich es schon? ) externe Smilies einfügen und da bin ich wirklich sehr stolz auf mich, jaja.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine klasse DVD wird, denn nichts anderes ist doch vom Herbert zu erwarten! Für mich hat die SdD-DVD zwar einen speziellen Wert, weil ich halt damals gerade auf diesem Konzert war, aber nichtsdestotrotz bin ich da auch für die kommende DVD zuversichtlich. Und ich glaub, daß sie ganz ganz anders wird als die SdD, denn die finde ich hat so einen "klassischen" Touch, natürlich nicht zuletzt wegen des Orchsters, aber auch einfach von der ganzen Atmosphäre her ... das ist ein Konzert im besten (eben klassischen) Sinne, aber die Mensch-DVD wird die Aufzeichnung eines OpernAirs, und das ist nun mal ein ganz anderer Rahmen ... Gott sei Dank aber auch ... wer will schon immer das Gleiche?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (17.05.2005 um 21:35 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 00:12   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@GlitzerndesMeer: ich bin stolz auch stolz auf dich

ich freu mich riesig auf die dvd ... wenn es doch endlich schon soweit wäre ... ich denke, dass stand der dinge und die neue dvd beides unikate sein werden ... unvergleichbar ... einfach wunderbar

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 02:37   #4
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, ich glaube auch, dass man sie sicher nicht unbedingt vergleichen können wird.(Boah, das ist ein Deutsch). Rein technisch könnte ich mir vorstellen, dass sie noch besser wird, da Herbert ja bekannt dafür ist, dass er alle neuesten Möglichkeiten auch gerne ausprobiert. Was es in der Zwischenzeit an Neuerungen da gab und gibt , weiß ich natürlich nicht und wie weit man das dann auch mit dem Auge wahrnehmen kann.

Aber Herbert wird schon eine tolle DVD zaubern, da besteht für mich in keinster Weise ein Zweifel. Denn da legt er selber viel Wert drauf, dass es ein gelungenes Werk wird.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 07:56   #5
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Ja ich denk ja auch mal, das die DVD technisch gesehen klasse wird, war ja in Gelsenkirchen... nein, AufSchalke, beim zweiten Konzert dabei... diese ulkige Kamera, die an einem Drahtseil diagonal durch die Arena düste... da können wir uns drauf freuen!! Und bis November schau ich halt weiter Kölle02 an... :wink:
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 16:19   #6
baumann forever
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 24
baumann forever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wann kommt die DVD denn endlich raus??????????
baumann forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 17:18   #7
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von baumann forever
Wann kommt die DVD denn endlich raus??????????
Im November laut www.rolling-stone.de
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 18:34   #8
Natha
Benutzer
 
Benutzerbild von Natha
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 89
Natha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh Gott, noch sooooooooooooooooooooooooooooooo lange warten...

Ich halts nicht mehr aus!


Nathalie
Natha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 23:29   #9
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Wie die neue dvd wird?
Ich bin überzeugt, dass sie einwandfrei wird...halt genauso gut wie die sdd!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.