Alt 16.03.2011, 15:03   #41
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Album vorbestellen bei amazon

Und ich habe nur eine Bestätigung bekommen, dass die zwar die Schiffsverkehr-Tasse losgeschickt haben, aber von der CD steht da nix
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 15:33   #42
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

Ich habe die Special Edition bereits Ende letzten Jahres bei amazon vorbestellt – bis jetzt habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:10   #43
Anke1975
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Brandenburg
Beiträge: 37
Anke1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album vorbestellen bei amazon

also bei sendungsverfolgung steht jetzt das: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


na mal gucken...
Anke1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:17   #44
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
amazon hat nun auch den preis der special edition auf 19,99€ gesenkt. Das Ganze bleibt versandkostenfrei!
sehr gut aber eine versandbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen hoffentlich ist die CD am freitag hier und nicht erst samstag
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:38   #45
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Album vorbestellen bei amazon

Darf ich fragen, wann diejenigen, die schon ne Versandbestätigung von amazon.de bekommen haben, ihre Bestellung seinerzeit aufgegeben haben? Ich "erst" am 3. Februar... und habe wohl genau deshalb immer noch keine Mail von amazon
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:40   #46
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Album vorbestellen bei amazon

Ich am 13. Januar.
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:41   #47
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Album vorbestellen bei amazon

Das glaub ich im übrigen nicht:

Bei einem anderen Künstler haben sowohl Frühbesteller als auch Spätbesteller das Album einen Tag vorher im Postkasten gehabt, andere wiederum Freitags oder sogar erst Samstags.

Und "Stück vom Himmel" hat ja im Dez. bestellt und auch noch keine Bestätigung.

Scheint teilweise reine Willkür zu sein.
Ich hoffe natürlich, dass wir alle (also die Internetbesteller) das Dingen spätestens Freitag aus der Post fischen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:46   #48
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Album vorbestellen bei amazon

Ich habe keine Ahnung wonach das geht bei denen.
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:51   #49
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
Blinzeln AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das glaub ich im übrigen nicht: Bei einem anderen Künstler haben sowohl Frühbesteller als auch Spätbesteller das Album einen Tag vorher im Postkasten gehabt.
Vielleicht sind die dort ja auch so sehr mit dem Einpacken tausender Schiffsverkehr-CDs beschäftigt, dass sie die Versandbestätigungen erst von der Nachtschicht verschicken lassen, während die "Schiffe" schon auf großer Fahrt sind... Ist doch so, oder...?
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:56   #50
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album vorbestellen bei amazon

Ich habe ein "Problem" und würde mich über einen Vorschlag freuen, wie ich es lösen kann.

Am Montag habe ich bei einem Gewinnspiel im Radio eine CD nach Wahl gewonnen und mich im Vorfeld für die Special Edition von Schiffsverkehr entschieden. Nun habe ich allerdings erfahren, dass ich keinen Gutschein erhalte oder sie direkt am Freitag irgendwo abholen kann, nein, es dauert 2 Wochen, bis sie einem zugeschickt wird.

Das große Dilemma, das sich mir auftut: Kaufe ich nun am Freitag die einfache Ausgabe, um schon mal das Album hören zu können und verkaufe diese dann billiger weiter, wenn ich die Special Edition erhalten haben werde oder besorge ich mir lieber schon am Freitag die Special Edition, weil ich mich nicht 100%ig drauf verlassen kann, dass der Radiosender das hinkriegt und ich dann im schlimmsten Fall auf 2 einfachen Versionen säße?

Ich habe übrigens nicht einfach so eine CD-Auswahl geschenkt bekommen, nein, ich musste richtig etwas leisten und zwar mindestens eine von bis zu 10 Fragen richtig beantwroten, wofür man nur 30 Sekunden Zeit hat, die Auswahl war zum Glück einfach und ich wurde gefragt, wer BelaFarinRod sind, zu welchem Film "The Power of Love" die Titelmusik war, woher The Rasmus kommt, wer "Unter Deiner Flagge" segelt, von wem "Coco Jumbo" und "Joe Joe Action" stammen, ein Lied mit einer Farbe im Titel sollte ich nennen, der bürgerliche Name von DJ Bobo war gefragt und als letztes sollte noch ein Lied von Peter Fox genannt werden. Extrem glanzreich habe ich nicht abgeschnitten, immerhin war ich auch so langsam, dass nicht alle 10 Fragen gestellt wurden, aber die Antworten Die Ärzte, weiter, Finnland, Unheilig, Mr. President, "Black Velvet", René Baumann und "Haus am See" haben immerhin für eine CD gereicht und mit etwas Glück zum Wochensieg, der einem ein ganzes CD-Paket beschert und einen Titel, den ich nicht aufschreibe.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:06   #51
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Ich habe ein "Problem" und würde mich über einen Vorschlag freuen, wie ich es lösen kann.
Special Edition bei Amazon bestellen. Nach knapp 14 Tagen einen Retourenschein anfordern. Danach hat man noch einiges an Zeit einen Artikel zurückzuschicken. Kommt die CD des Senders, dann diese an Amazon zurückschicken. Kommt nix, dann auch alles richtig gemacht.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:23   #52
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Album vorbestellen bei amazon

Meine Hoffnungen, die CD morgen schon in der Hand zu halten schwinden Habe von Amazon soeben folgende Antwort erhalten: "Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Die gute Nachricht: Ihr Titel liegt in unserem Logistikzentrum bereit. Wir haben die Artikel bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vom Hersteller erhalten, allerdings mit der Vorgabe, sie nicht vorzeitig an unsere Kundinnen und Kunden
auszuliefern. Nach Ablauf dieser Sperrfrist wird unser Logistikzentrum aber umgehend tätig, und Sie erhalten die Neuerscheinung druckfrisch zugestellt. Über den Versand informieren wir Sie noch einmal per E-Mail."
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:39   #53
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Meine Hoffnungen, die CD morgen schon in der Hand zu halten schwinden Habe von Amazon soeben folgende Antwort erhalten: "Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Die gute Nachricht: Ihr Titel liegt in unserem Logistikzentrum bereit. Wir haben die Artikel bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vom Hersteller erhalten, allerdings mit der Vorgabe, sie nicht vorzeitig an unsere Kundinnen und Kunden
auszuliefern. Nach Ablauf dieser Sperrfrist wird unser Logistikzentrum aber umgehend tätig, und Sie erhalten die Neuerscheinung druckfrisch zugestellt. Über den Versand informieren wir Sie noch einmal per E-Mail."
Mist, bei der Single hatte es noch geklappt mit der Zustellung 1 Tag früher.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:44   #54
Guitarhero
Schiffsverkehr :D
 
Benutzerbild von Guitarhero
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 97
Guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album vorbestellen bei amazon

Ich hoffe für uns alle hier, dass jeder das Album spätestens am Freitag hat und viele es donnerstags bekommen! Man kann unter diesem Link die ganze NDR2 Sendung von gestern nochmal hören!
http://www.ndr.de/ndr2/musik/music_s...lliste869.html Titelliste zunächst

http://www.ndr.de/ndr2/media/webradi...stones100.html Musik!!!

Die spielen die Sendung immer wieder von vorn.. Fernweh und erzähl mir von morgen waren schon
__________________
Phil Collins 13.11.05
James Blunt 12.7.06
Herbert Grönemeyer 5.6.07
The Rolling Stones 13.6.07
Genesis 5.7.07 F
Genesis 25.9.07 Madison Square Garden, NY
Roger Hodgson 26.5.08
Queen + Paul Rodgers 2.10.08
The Australian Pink Floyd 6.3.09
Progressive Nation 09 inkl. Dream Theater 18.10.09
Ray Wilson 10.11.10
Blackfield Live 24.4.2011
Roger Waters The Wall Live 3.6.2011
Herbert Grönemeyer Schiffstour 2011 11.6.2011
Dream Theater 09.07.2011 Night Of The Prog Loreley
Guitarhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 19:34   #55
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

Gerade höre ich da nochmal "Deine Zeit". Das Lied berührt mich zutiefst, da komm ich gar nicht ans Ende.
Danke für den Link, Guitarhero !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 20:54   #56
Ernie
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 74
Ernie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album vorbestellen bei amazon

[quote=Guitarhero;296838]Ich hoffe für uns alle hier, dass jeder das Album spätestens am Freitag hat und viele es donnerstags bekommen! Man kann unter diesem Link die ganze NDR2 Sendung von gestern nochmal hören!
http://www.ndr.de/ndr2/musik/music_s...lliste869.html Titelliste zunächst

http://www.ndr.de/ndr2/media/webradi...stones100.html Musik!!!



Es geht gleich wieder von vorn los!!!!

Also für alle nochmal die Möglichkeit das "gesamte" Album zu hören. ("Zu Dir" fehlt aus irgend einem Grund). Viel Spaß.
Ernie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 21:01   #57
Guitarhero
Schiffsverkehr :D
 
Benutzerbild von Guitarhero
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 97
Guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album vorbestellen bei amazon

Deine Zeit ist sehr gut und Zu dir in der Klavier Version von ihm auf der PK ist genial
Ich bin soo gespannt auf das gesamte Album!
Amazon hats schon verschickt und es kommt wahrscheinlich morgen an.. aber ich armer Kerl habe morgen Projekttag in der Schule bis 18 Uhr!!! So ein Schei#
__________________
Phil Collins 13.11.05
James Blunt 12.7.06
Herbert Grönemeyer 5.6.07
The Rolling Stones 13.6.07
Genesis 5.7.07 F
Genesis 25.9.07 Madison Square Garden, NY
Roger Hodgson 26.5.08
Queen + Paul Rodgers 2.10.08
The Australian Pink Floyd 6.3.09
Progressive Nation 09 inkl. Dream Theater 18.10.09
Ray Wilson 10.11.10
Blackfield Live 24.4.2011
Roger Waters The Wall Live 3.6.2011
Herbert Grönemeyer Schiffstour 2011 11.6.2011
Dream Theater 09.07.2011 Night Of The Prog Loreley
Guitarhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:21   #58
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album vorbestellen bei amazon

Bol.de hat jetzt eine Versandmitteilung verschickt. Für die morgige Zustellung wahrscheinlich zu spät.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:45   #59
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Album vorbestellen bei amazon

[quote=Ernie;296856]
Zitat:
Zitat von Guitarhero Beitrag anzeigen
Ich hoffe für uns alle hier, dass jeder das Album spätestens am Freitag hat und viele es donnerstags bekommen! Man kann unter diesem Link die ganze NDR2 Sendung von gestern nochmal hören!
http://www.ndr.de/ndr2/musik/music_s...lliste869.html Titelliste zunächst

http://www.ndr.de/ndr2/media/webradi...stones100.html Musik!!!



Es geht gleich wieder von vorn los!!!!

Also für alle nochmal die Möglichkeit das "gesamte" Album zu hören. ("Zu Dir" fehlt aus irgend einem Grund). Viel Spaß.
Dankeschöööön! Geil
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 00:02   #60
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album vorbestellen bei amazon

Wenn ich so lese, dass manche die Platte schon morgen haben wollen...
Ich würd mich schon freuen, wenn sie am Freitag ankommt!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.