Alt 01.08.2005, 14:29   #1
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Lächeln "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil) (2005)

in der augustausgabe des magazins "mobil", das immer in den ice´s der deutschen bahn ausliegt, ist ein interview mit herbert drin. mit foto auf der titelseite...
steht natürlich wie immer nicht wirklich irgendetwas neues drin, aber das erwartet man ja auch kaum noch...
falls es trotzdem jemanden interessiert und niemand extra deswegen eine kleine ice-spritztour machen möchte, werde ich mal versuchen, den scanner meines freundes zu verstehen und das interview ins forum zu kopieren...
vielleicht gibt es das interview ja auch auf der homepage der bahn???
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 15:15   #2
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

schöne Aussichten, ich fahr in knapp 2 Wochen, was dann ja noch August sien müsste, auch ICE
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 15:16   #3
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

also ich find ja das titelbild noch mehr als das innen, aber das innen ist natürlich auch...
ich wußte nicht, dass es dieses magazin auf jedem bahnhof gibt , dachte immer, das wäre nur in den ice´s zu bekommen. was war mein freund stolz drauf, dass er es entdeckt hat und ich von meinem freund überrascht, dass er es mir mitgebracht hat...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 15:23   #4
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

mal ne dumme Frage, aber kostet das dann am Kiosk was?
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 18:39   #5
katja*
Verzückte
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 35
katja* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

nein fili, koscht nix (auch nicht, wenn mans 4 x einheimst *g*)
__________________

katja* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 20:53   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

und hier der bericht.
ist das vielleicht das bild innen @katja?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:45   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Ich lach mir grad nen Ast über Piepsie's neuem Bild in der Signatur und erfreue mich an dem Artikel.... Woran erinnert mich dein Foto wohl? Ich denke bei jeder Fernsehwerbung der Sparkasse dran
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 22:04   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Zitat:
Zitat von Feechen
Ich lach mir grad nen Ast über Piepsie's neuem Bild in der Signatur [....] Woran erinnert mich dein Foto wohl? Ich denke bei jeder Fernsehwerbung der Sparkasse dran
Du auch ?


Und auch ich werde morgen mal zum Bahnhof gehen (oder soll ich heute noch? ) ... wobei mir noch nie aufgefallen ist, daß es die "DB mobil" auch außerhalb der ICEs gibt ... wahrscheinlich gibt's die wieder nur in Katja's Weltstadt und hier dann nicht, und ich muß mich doch schnell mal so in einen Zug schleichen und eins klauen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 22:10   #9
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)


Ich muss morgen mit meinem Ferienticket ma direkt nach Chemnitz heimsen

*freu*
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 22:13   #10
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Du auch ?
dann sind wir ja schon drei ich werde feechens entsetzensschrei wohl nie vergessen aber ok, das passt nicht ganz zum thema, auch wenn es indirekt mit einer zugreise verbunden war.

ich bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich auch an so einen a4-avatar komme ... auch wenn heute erst der erste ist - ich glaube, ich fahre diesen monat keinen ice *grübel*
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 22:21   #11
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

wenns wirklich am bahnhof von april gibt dann musses doch auch am hauptbahnhof dieser riesenmetropole zu geben sein. Muss ich morgen ma was früher losfahren un dann ma schauen obs den juten herbert auch hier gibt
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 23:37   #12
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

finde den artikel ganz nett!!! vor allem die geschichte, mit felix, dass er ihn ziemlich gut imitieren kann und marie darauf rein fällt...

einfach mal was witziges von daheim!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 14:07   #13
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Wo steht denn das mit felix? Hab ich gar nicht gelesen!!

bye Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 14:57   #14
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Zitat:
Zitat von Fanw14
Wo steht denn das mit felix? Hab ich gar nicht gelesen!!
Dann sieh Dir mal die letzte Seite des Interviews genauer an ....
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 15:56   #15
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
...ich glaube, ich fahre diesen monat keinen ice *grübel*
musste auch nich, ein exemplar für dich liegt jetzt in meiner arbeitstasche
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 17:28   #16
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Ich hab den Bericht nur auf der Internetseite gelesen!!
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 19:54   #17
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Also, an meinem Hauptbahnhof gab's das Teil in keinem Kiosk und keiner Buchhandlung , aber man ist ja nicht auf den Kopf gefallen und so bestieg ich also kurzentschlossen und todesmutig die 1. Klasse (Raucher) des ICE 624 München-Nürnberg-Frankfurt, hab versucht, ein Gesicht aufzusetzen, als könnte ich kein Wässerchen trüben, und hab mir ganz unauffällig das erste Exemplar gegrabscht, das unschuldig auf einem der businessgrauen gepolsterten Edelsitze rumlag. Schnell wieder aus dem Zug geflüchtet, bevor der vielleicht doch noch mit mir abgefahren wäre, nach Hause geeilt, das Interview überflogen und mich seitdem an dem herrlichen Innenbild ergötzt ...

Sowas mach ich echt nur für den Herbert. Und naja, für ... ihr wißt schon.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (02.08.2005 um 20:09 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:17   #18
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Also, an meinem Hauptbahnhof gab's das Teil in keinem Kiosk und keiner Buchhandlung , aber man ist ja nicht auf den Kopf gefallen und so bestieg ich also kurzentschlossen und todesmutig die 1. Klasse (Raucher) des ICE 624 München-Nürnberg-Frankfurt, hab versucht, ein Gesicht aufzusetzen, als könnte ich kein Wässerchen trüben, und hab mir ganz unauffällig das erste Exemplar gegrabscht, das unschuldig auf einem der businessgrauen gepolsterten Edelsitze rumlag. Schnell wieder aus dem Zug geflüchtet, bevor der vielleicht doch noch mit mir abgefahren wäre, nach Hause geeilt, das Interview überflogen und mich seitdem an dem herrlichen Innenbild ergötzt ...
ok, dann werd ich den Versuch lassen mit dem Bahnhof dann warte ich eben noch 10 Tage....
boa gm, ich bewunder dich gerade ganz schön für deinen Mut Ich hätt mich das nicht gertaut.....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:39   #19
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Zitat:
Zitat von Filiala
boa gm, ich bewunder dich gerade ganz schön für deinen Mut Ich hätt mich das nicht gertaut.....
Aber nicht doch ... wenn ich das so lese, ärgere ich mich grad: ich hätte dir ja auch mal eins mitbringen können ... hab ich überhaupt nicht drangedacht, ich Egomanin. Ich schließ mich aber an ... wenn du's nicht hinkriegst, zieh ich die Nummer mit dem Zug nochmal durch, weiß ja jetzt, wie's geht. Kriegst also auf alle Fälle irgendwie eins.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:04   #20
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

oh ihr beiden seid süß ich meld mich dann in 2 Wochen mit oder ohne Erflog (aber ich hab ja 4 Chancen, Hin-und Rückfahrt und einmal Umsteigen)

@gm: naja zwei Exemplare wäre ja noch mehr aufgefallen stell dir mal sie hätten dich deswegen dann in Handschellen abgeführt Ne, im Ernst, ich schrieb ja gestern dass ich ja bald eh ICE fahre, hätte das doch nicht von dir erwartet....hoffe das kam bei dem Post vorhin nicht so rüber....finds echt cool was du da gemacht hast! *staun und lob*
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.