Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2005, 04:37   #41
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
..

ich haette mich ja ueber eine nominierung von wir sind helden gefreut. naja, ich denk mal, das ganze wird sich nun zwischen silbermond und den beatsteaks entscheiden
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 20:01   #42
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Echo 2005

Sido hat in nem Interview gesagt, daß er diesen Echo nicht will, lieber den als bester Newcomer. Den Live-Echo gönnt er den Beatsteaks (weiß nicht, ob das Ironie war).
Also ich würd es Rammstein gönnen
Aber ich denke mal, daß es sich eher zwischen Silbermond und Ärzten entscheiden wird.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 20:35   #43
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Echo 2005

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Also ich würd es Rammstein gönnen
ich kenn von denen nur einen konzertausschnit in dem der sänger nen gummipenis umgebunden hat und dann damit irgendein weißes zeug in die massen spritzt .. also so gesehen tolle show
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 20:40   #44
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Echo 2005

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
ich kenn von denen nur einen konzertausschnit in dem der sänger nen gummipenis umgebunden hat und dann damit irgendein weißes zeug in die massen spritzt .. also so gesehen tolle show
Ja, da gehts wenigstens richtig ab
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 20:52   #45
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Echo 2005

gönnen tu ich es niemandem, denn sogesehen ist alles schrott. aber zum glück zählt das nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 20:59   #46
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Echo 2005

so'n schwachsinn..von wegen schrott die frage ist doch, auf was man bei einem live-act wert legt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 21:02   #47
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Echo 2005

Zitat:
Zitat von Mocca
so'n schwachsinn..von wegen schrott die frage ist doch, auf was man bei einem live-act wert legt
Na auf einen Gummipenis, der weißes Zeug in die Massen spritzt
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 21:03   #48
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Echo 2005

genau, und die sachen, auf die ich wert lege, erfüllen genannte bands leider nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 21:03   #49
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Echo 2005

bei dir wundert mich gar nichts mehr
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 21:13   #50
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Echo 2005

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Na auf einen Gummipenis, der weißes Zeug in die Massen spritzt
falls dir das irgendwann mal langweilig werden sollte, kannst du ja beginnen, dich für "die kassierer" zu interessieren ( ).
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 21:16   #51
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Echo 2005

Zitat:
Zitat von Adam
falls dir das irgendwann mal langweilig werden sollte, kannst du ja beginnen, dich für "die kassierer" zu interessieren ( ).

"rudelf*ck im altersheim"?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 21:19   #52
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Echo 2005

Zitat:
Zitat von NIN
"rudelf*ck im altersheim"?
"arsch abwischen"

anouk - the dark
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 12:35   #53
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Echo 2005

naja, die Beatsteaks schaffen es doch immer wieder, von anfang bis zum Ende des Konzerts die Hallen + Stadien zum toben zu bringen, ich denke dass ist ein ganz entscheidender Punkt bei den Besten Live-Acts.
Für mich sind sie die klaren Favoriten
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 22:42   #54
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Echo 2005

ich weiß nicht, ob es hier schon mal irgendwo stand, also:
herbert ist als laudator bei der verleihung dabei (morgen abend ab 21.15 bei rtl)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 00:56   #55
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Echo 2005

och, schön westernhagen ist ja auch da, habe ich eben gelesen, aber er bekommt keinen preis und nicht von herbert, oder
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 11:59   #56
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Echo 2005

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
och, schön westernhagen ist ja auch da, habe ich eben gelesen, aber er bekommt keinen preis und nicht von herbert, oder
das wär doch mal was

(ich glaub, nominiert ist westernhagen schon, mal sehen, ob er gewinnt)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:11   #57
Elena
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Elena
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Nrw
Beiträge: 22
Elena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Herbert beim Echo gleich (2.4.)

Hi an alle die es interessiert.
Wusstet ihr, dass Herbert gleich bei der Echo Verleihung dabei ist? Hat Jörg Pilawa gerade gesagt?! Aber der ist doch gar nicht nominiert oder???
Was wisst ihr? Ich werde natürlich auf jeden Fall gucken und wenn er kommt aufnhemen *s*
Elena
__________________
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg (01.07.1742 - 24.02.1799)

Herbert 4 ever
Elena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:21   #58
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert beim Echo gleich (2.4.)

Herbert ist Laudator, das stand doch gestern schon im Forum. Im Echo 2005-Threat, wo's hingehört
http://www.letzte-version.de/forum/s...3765#post53765
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:25   #59
Elena
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Elena
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Nrw
Beiträge: 22
Elena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Herbert beim Echo gleich (2.4.)

Ja ich hatte da auch schon gelesen (aber nichts gesehen davon, dass er Laudator ist), aber gut dass du es nochmal sagst.... Jetzt kann ich wenigstens sicher sein
Bis dann, Elena (die sich freuende dass Herbert heute wieder dabei ist)
__________________
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg (01.07.1742 - 24.02.1799)

Herbert 4 ever
Elena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:34   #60
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert beim Echo gleich (2.4.)

Zitat:
Zitat von katja*
mein gott, gleich am anfang, aber ich sag jetzt besser nix zu seiner figur
Aber Katja!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.