Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2003, 08:12   #81
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von persönliches video
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
vielleicht leide ich ja auch an geschmacksverirrung
Tust du definitiv nicht!!
Echt nicht, ich finde auch, das gerade das was hat, ich meine jeder erwartet bei einem Liveclip die volle Action.....und jetzt so eine Auskopplung, finde das ist wieder so was typisches Grönemeyer....Gut, man hätte sicherlich hier und da noch einen Schwenk machen können oder andere typischerere Fans zeigen können, aber zu mäkeln haben wir ja eh immer was, oder :wink:
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 09:16   #82
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von PiEpSiE

vielleicht leide ich ja auch an geschmacksverirrung
nein,nein - tust du nicht!
ich konnte gestern trotzdem nicht widerstehen und hab ein "bisschen" ins laufende Vivaprogramm geguckt
was da so alles läuft, grenzt ja manchmal schon an Nervenreizung... wenn ich mir vorstelle, dass meine Kids sich so was mal reinziehen...
da ist das Video mal eine schöne Abwechselung. sind wir also froh, dass wir uns demnächst die DVD einschieben können, ohne stundenlang Videomüll gucken zu müssen!
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 09:23   #83
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[quote="uschko"]
Als gäbe es nichts wichtigeres im Leben, ich bin ja wohl bescheuert, tztz es reicht wirklich.

[/quote

"Zur Leidenschaft gehört ein Schuss Unvernunft..." ... oder so ähnlich :P
sind wir nicht (fast) alle ein bisschen leidenschaftlich?
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 23:09   #84
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Bienchen
"Zur Leidenschaft gehört ein Schuss Unvernunft..." ... oder so ähnlich :P sind wir nicht (fast) alle ein bisschen leidenschaftlich?
Naja Bienchen, aber das hat ja bei mir Ausmaße angenommen, bin ja nur noch vor der Glotze gehangen und hab mir den ganzen Müll reingezogen und wurde immer wütender und wieder Müll und zum hundertsten mal liefen dann diese Overgrounds (häh wohl eher Underground, weiß nicht, wie dieser Müll sich schimpft) Preluders, Kübelbock (kotz würg brechreiz schüttel) und nochmehr von dem ganzen Dreck, also das war wirklich die Hölle ...

Und nach dem ganzen Hickhack wegen der Karten, da stand ich ja schon mal hochgradig auf der Kippe (ich sach nur Landesklinik, hab nur noch die Leute angerotzt, die sich gewagt haben, meine Telefonleitung zu belegen, nachher gabs nichts mehr zu essen, konnt doch nicht vom Telefon weg ...). Nein nein, das geht nicht mehr, ich will doch endlich wieder unter richtige Menschen, will wieder ausgeglichen sein, will nicht mehr rummotzen (also gut, wenn die Massiven Töne furchtbar sind, dann motz ich aber, da gibts kein zurück dann ...).

Nein, ich bleibe jetzt ganz ruhig, zappe nicht auf VIVA und auch nicht auf MTV, nein, mach ich nicht, schau mir den Clip dann eben auf der DVD an. Ja, so mach ich es

Bin doch nu wirklich schon bescheuert genug ... muss ich nicht noch unnötig ausreizen ... :wink:
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.