Alt 10.08.2003, 03:07   #21
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es betrübt mich, solche Berichte zu lesen ...

Ich finde es schlicht weg nicht in Ordnung.

Klar weiß er, dass er gesehen werden kann, wenn er in der Öffentlichkeit ist. Aber genau deshalb wohnt er ja in London.
Ich glaube nicht, dass da ne Show gefahren wird.
Das ist nicht Herberts Ding. Und wenn Sonja Fuchs sowas hinter seinem Rücken machen würde, dann wäre das ganz schön Link. Ich glaube nicht, dass Herbert sich mit "so einer" verstehen würde.

Wenn ich diesen Bild Zeitungs Stil lese, dann wird mir schlecht.
Dieses Käseblatt gehört meiner Meinung nach verboten.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 05:22   #22
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Im Bezug auf das "Hand auf dem Bauch" Foto fällt mir nur eins ein... in Stuttgart hat er bei Demo gesungen: Ich lieb dich mehr als mich... an und für sich... es gibt keinen Weg mehr zurück...

Damals hatte ich sofort den Gedanken: Sonja ist schwanger!! Ich kann es nicht begründen warum ich das dachte... aber bei dieser Zeile "es gibt keinen Weg mehr zurück" fiel mir das einfach ein... :?

Und jetzt denke ich nur *ggg*... ist ja witzig...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 12:34   #23
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
was soll man dazu schreiben?

Ich find's vorallem sehr schade, dass Grönemeyer sich jetzt so in die Öffentlichkeit zerren lässt, oder kann man sogar schreiben, dass er sich selbst in die Öffentlickeit zerrt? Er ist ja selber der Meinung, dass man als Promi selbst schuld ist, wenn es Fotos vom Privatleben gibt...

Wenn es darum geht, das Privatleben privat zu halten, dann hatte Anna das wohl besser drauf als Sonja, sehr zu Herberts Vorteil.
Mir war er ohne Privatleben in der Öffentlichkeit um einiges sympathischer als jetzt!

Und von wegen zu Anna und den Kindern gab es vielleicht keine Meldungen ... Eine Schlagzeile wie "Grönemeyer's Frau hat Krebs" wäre für Schmierblätter sicherlich DIE Schlagzeile gewesen - so eine Schlagzeile gab es aber nie - warum nur?

Falls Sonja tatsächlich schwanger sein sollte (was ich fast auch schon glaube), dann möchte ich mal wissen, was meine Eltern falsch gemacht haben, dass ich nicht mit so einer Dreistigkeit durchs Leben ziehe ...

Und zu dem Punkt Männer und Menschenkenntniss - da sag ich als Frau mal nix zu :?
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 12:42   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
und jetzt ein beitrag von mir, den ich mit großer freude verfasse.......

bini, genau so sehe ich das auch

dreist ist in dem fall das richtige wort, wenn das wirklich so ist, wie ich mir das so denke.... und er verliert dadurch an sympatie.. ganz klar.. egal, wie sehr man sich für ihn freut oder nicht.. dieses mitfreuen ist von kurzer dauer.. aber was bleibt ist eben das drumherum bzw die faktoren, die dafür verantwortlich sind, dass wir von diesem """""glück""""" (wieviele anführungszeichen kann man machen? ) erfahren haben
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 12:50   #25
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Alos ich könnt mir vorstellen, daß er keínen Bock mehr auf diese Anspielungen hatte! "ie neue Frau an seiner Seite"etc.

Und des wegen haben beide diese Bilder ganz bewußt provoziert!

Man mag davon halten was man will! Aber ein bißchen Verständnis hab ich schon!

Ich hoffe das war´s mit doofen Fotos und Berichten, die Presse dürfte jetzt dann einigermaßen befriedigt sein! (Naja wie schon angesprochen: sie ist im gebährfähigen Alter!Ohje)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 13:18   #26
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
@Groenlandi

ich finde ganz im Gegenteil, die Presse ist jetzt erst richtig scharf auf Herbert Fotos geworden!! Denn früher gabs das ja nicht .

Ich kann nur sagen ich kann mich Mocca nur voll anschließen, sie spricht mir irgendwie aus dem Herzen. Sie schreibt genau das was ich auch zu diesem Thema denke.

Danke das Du für mich mitschreibst, kannst das eh irgendwie besser formulieren als ich !! :wink: :wink: :wink:
Ansonsten versteht mich dann Kontero wieder nicht !! ggggggg
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 13:20   #27
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ Groenlandi
Ehrlich gesagt, sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht - ob die Beiden die Fotos vielleicht bewußt wollten, damit Klarheit herrscht, daß sie ein Paar sind, und damit die Öffentlichkeit und die Medien zufrieden sind und in Zukunft vielleicht Ruhe geben. Jetzt hat jeder sie mal gesehen und nun ist gut. Ist aber auch nur eine von tausend Vermutungen...
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 13:33   #28
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Mocca, genauso seh ich die Sache auch - wieso auf einmal soviel PR ? :?
Naja, es hieß doch immer wenn man ihm einen Brief, an die Bochum-Adresse schickt, bekommt er ihn auf jedenfall. Da bin ich ja mal gespannt.. Sollte wirklich eines der zwei Sachen (E-mail od. Brief) an ihn weitergeleitet werden ....hmm... ich kann's mir zwar nicht vorstellen aber egal :wink:
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 15:40   #29
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Herbert und Sonja sind beide erwachsen und sie können machen, was sie wollen. Und selbst wenn diese BILDfotos gegen alte Grundsätze von Herbert verstoßen, was soll's. Liebe lässt einen manchmal verrückte Dinge tun. Ich jedenfalls wünsche beiden alles Gute.

Und all den Moralaposteln, die abwechselnd Sonja oder Herbert Dreistigkeit und dergleichen unterstellen, rate ich, sich um ihr eigenes Leben zu kümmern. Anna ist fast 5 Jahre tot. Herbert hat ein Recht darauf, weiterzuleben. Er ist ein Mensch.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 16:19   #30
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Und all den Moralaposteln, die abwechselnd Sonja oder Herbert Dreistigkeit und dergleichen unterstellen, rate ich, sich um ihr eigenes Leben zu kümmern. Anna ist fast 5 Jahre tot. Herbert hat ein Recht darauf, weiterzuleben. Er ist ein Mensch.
moralapostel 1 meldet sich zu wort: herzlichen dank für den hinweis darauf, dass ich auch noch ein eigenes leben habe... das hatte ich vor lauter herbert ja ganz vergessen

also mal ehrlich, du mischst dich genau so in das leben ein wie ich und einige andere hier, die nunmal ne andere meinung vertreten als du.. ob ich schreibe, dass ich mir vorstelllen könnte, dass was faul daran ist, ist genau so ein "einmischen" (auch wenn es keins ist, sondern ein drüber reden, was durch die presse provoziert wurde - also nix verwerfliches ist) wie wenn du sagst, dass herbert 5 jahre nach dem tod seiner frau ein recht darauf hat, weiterzuleben... oder wenn jemand sagt "hach, die sehen ja so glücklich aus und ich freu mich für ihn" dann ist das auch nix anderes, nur die meinung ist ne andere..

und jetzt möchte ich dich noch bitten, mir zu erklären, wo hier irgendjemand erwähnt hat dass er möchte, dass herbert am besten für immer solo bleibt und seiner frau nachtrauert.. hab das oder ähnliches leider nirgendwo finden können.. habe auch keine zeile gefunden, die beinhaltet, dass man herbert das recht auf "weiterleben" abspricht.. und das wort moralapostel wird hier gerne mal benutzt.. das find ich, egal wer es schreibt, einfach nur überzogen.. moralapostel.. das wirkt jetzt in dem zusammenhang fast wie ne beleidigung auf mich.. (wobei die beleidigung irgendwie nichtmal passend ist)

möchte noch kurz was hinzufügen: mir isses völlig wurscht mit wem herbert warum wie und wo seine freizeit verbringt.. mich stört es nur, dass es hier scheinbar nicht gern gesehen wird, wenn man über das wie warum wann wo und wer spricht.. aber wofür sind wir denn hier, wenn nicht dafür?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 16:44   #31
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ich find's völlig in Ordnung, wenn verschiedene Meinungen zu diesem Thema vertreten werden, und jeder soll seine Meinung hier reinschreiben können, ohne gleich irgendwie doof von der Seite angemacht zu werden. Dieser Ton, der von manchen jetzt angeschlagen wird, gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.
Ist doch gut, daß jeder das Ganze ein bißchen anders sieht, so kann man drüber diskutieren und seine Meinungen austauschen, denn dazu ist das Forum ja schließlich da - sehe ich genauso, Mocca.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 16:46   #32
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Und all den Moralaposteln, die abwechselnd Sonja oder Herbert Dreistigkeit und dergleichen unterstellen, rate ich, sich um ihr eigenes Leben zu kümmern. Anna ist fast 5 Jahre tot. Herbert hat ein Recht darauf, weiterzuleben. Er ist ein Mensch.
Hier Moralapostel 2;

Ich unterstelle niemanden etwas. Ich vergönn's ihm wirklich. Es geht mir gar nicht darum das Herbert jetzt ne neue Freundin hat - völliger Schwachsinn. Nur wenn er sich auf einmal so in die Medien 'stoßen' lässt (was ich alles andere als gut finde) dann muss er damit rechnen, dass sich der ein oder andere fragt; Was soll das ?

Und ich denke, wenn man gar nicht mehr seine Meinung äußern dürfte, könnte man gleich alle Foren schließen. Sobald jemand etwas gegen Herbert sagt, egal worum es geht, ...hmmm - naja was soll's...
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 16:52   #33
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mocca
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Und all den Moralaposteln, die abwechselnd Sonja oder Herbert Dreistigkeit und dergleichen unterstellen, rate ich, sich um ihr eigenes Leben zu kümmern. Anna ist fast 5 Jahre tot. Herbert hat ein Recht darauf, weiterzuleben. Er ist ein Mensch.
moralapostel 1 meldet sich zu wort: herzlichen dank für den hinweis darauf, dass ich auch noch ein eigenes leben habe... das hatte ich vor lauter herbert ja ganz vergessen

also mal ehrlich, du mischst dich genau so in das leben ein wie ich und einige andere hier, die nunmal ne andere meinung vertreten als du.. ob ich schreibe, dass ich mir vorstelllen könnte, dass was faul daran ist, ist genau so ein "einmischen" (auch wenn es keins ist, sondern ein drüber reden, was durch die presse provoziert wurde - also nix verwerfliches ist) wie wenn du sagst, dass herbert 5 jahre nach dem tod seiner frau ein recht darauf hat, weiterzuleben... oder wenn jemand sagt "hach, die sehen ja so glücklich aus und ich freu mich für ihn" dann ist das auch nix anderes, nur die meinung ist ne andere..

und jetzt möchte ich dich noch bitten, mir zu erklären, wo hier irgendjemand erwähnt hat dass er möchte, dass herbert am besten für immer solo bleibt und seiner frau nachtrauert.. hab das oder ähnliches leider nirgendwo finden können.. habe auch keine zeile gefunden, die beinhaltet, dass man herbert das recht auf "weiterleben" abspricht.. und das wort moralapostel wird hier gerne mal benutzt.. das find ich, egal wer es schreibt, einfach nur überzogen.. moralapostel.. das wirkt jetzt in dem zusammenhang fast wie ne beleidigung auf mich.. (wobei die beleidigung irgendwie nichtmal passend ist)

möchte noch kurz was hinzufügen: mir isses völlig wurscht mit wem herbert warum wie und wo seine freizeit verbringt.. mich stört es nur, dass es hier scheinbar nicht gern gesehen wird, wenn man über das wie warum wann wo und wer spricht.. aber wofür sind wir denn hier, wenn nicht dafür?
Ich klinge agressiv, weil mich dieses Thema agressiv macht. Ihr regt Euch über Sonja, die Küsse und die Bild auf und nehmt damit selbst das Schwert in die Hand, um zu richten. Wer gibt euch das Recht dazu? Alles was ich getan habe, ist Sonja und Herbert viel Glück zu wünschen. Das hat mit "Einmischen" nix zu tun. Jemandem unlautere Motive und Doppelzüngigkeit zu unterstellen ist dagegen sehr wohl Einmischung. Und nebenbei ist es auch noch ungerecht, da Ihr weder Herbert noch Sonja kennt und Euch dazu einfach kein Urteil erlauben könnt. Mehr sag ich dazu nicht...
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 17:12   #34
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Rock Shandy,
Ich will nochmal klarstellen, dass es mir nur darum geht, dass ich nicht verstehe warum Herbert sich jetzt auf einmal dazu verleiten lässt in den Medien herumzuschwirren :wink: Mir gehts nicht darum, dass Herbert mit Begleitung den Tag genießt. Was ich allerdings etwas komisch finde, das er auf dem einem Foto (in der Bild-Zeitung) dem "Pressemenschen" ja schon fast zuwinkt Ich sag ja nicht, dass das was mit Sonja Kraus zu tun hat

So - und jetzt atmen wir mal alle kräftig durch :wink:
Liebe Grüße
SdD
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 18:18   #35
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber hat hier schonmal jemand darüber nachgedacht, daß Herbert nun endlich mal die Chance hat, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen/benehmen wie er es will ?
Ich denke mal, daß ihn seine Frau damals sehr beeinflußt hat im Sinne von "Gib den Pressefuzzis keinen Anlaß zum Lästern...halt dich dort raus...etc.".
Wer sagt denn, daß es Sonja's Einfluß/Schuld ist ?
Vielleicht wollte Herbert sich immer schon mehr der Öffentlichkeit zeigen und seine extrovertierte Ader rauslassen, nur damals durfte er das vielleicht nicht, weil Anna sauer gewesen wäre und er das nicht riskieren wollte. Er hatte halt nur auf Konzerten die Möglichkeit, mal richtig die Sau rauszulassen.

Alle hacken hier auf Sonja Fuchs und ihren "negativen" Einfluß auf Herbert rum, aber von der anderen Seite hat es noch niemand betrachtet

Vielleicht ist Herbert Grönemeyer im Inneren nicht der zurückhaltende Typ, der er zu sein schien
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 18:24   #36
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ TroyMcClure
Interessanter neuer Aspekt, werd mal drüber nachdenken....
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 18:54   #37
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hallo Troy,
ich glaube ich bin zum ersten Mal 99% mit Dir einer Meinung. Das eine Prozent bezieht sich allerdings darauf, das die Situation bei Anna und Herbert eine ganz andere war, als sie es jetzt ist. Es ging bestimmt nicht nur darum, ob Anna sauer ist, sondern auch darum, was gut für sie ist. Ja, ich weiß sie haben sich auch schon vor der Krankheit zurückgezogen, aber das war vor 20 Jahren sicher auch viel einfacher als vor 10 oder heute.
Außerdem, wenn ich mir hier diese tagelange Diskussion ansehe, dann haben BLICK / BILD doch unseren Nerv getroffen.
Was soll Herbert denn nun tun? Wenn er nach Bildern die juristische Keule schwingt, dann regt sich die eine Hälfte auf, wenn die Bilder scheinbar(!!!!) mit stillschweigendem (?) Einverständnis veröffentlicht werden, dann regt sich die andere Hälfte auf. Soll er nun nur noch drin sitzen?? Oder soll er wie Herr Schumacher immer Bodygards mit großen weißen Laken um sich rumlaufen lassen, damit er auch noch an den Fotos verdient??? (Ich hoffe, ich erinnere mich richtig, das das die Hochzeit von Ferrari-Schumi war...)

Also: Viel Glück Herbert....

PS: Kann vielleicht mal jemand die BILD zum Fantreffen mitbringen? Ich rede hier nämlich schon wieder über Dinge, die ich gar nicht gesehen habe, weil mir am Samstag viel zu heiß war, um die Wohnung (aus welchem Grund auch immer) zu verlassen!!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 19:29   #38
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Danke, Leylette!!!

Du sprichst mir aus der Seele. Vielleicht sollten wir einmal zur Kenntnis nehmen,
Grönemeyer war noch nie so erfolgreich wie heute.
Außerdem hat mich sein Privatleben nie sonderlich interressiert, von seinen Konzerten
erfuhr man so nebenbei durch Mund zu Mund Propaganda, z,B. Zeche.
Außerdem wußte man, Herbert war mit Anna liiert, es war nicht wichtig, es ging um die Musik an sich.
Nun Herbert ist älter geworden, seine neue Freundin hat wohl eine andere Mentalität als Anna, er hat sich in sie verliebt und gut.
Wir sollten doch mal abwarten, wie er mit diesem Rummel um seine Person umgeht,
ist doch auf Dauer bestimmt auch für Ihn nervig?
Trotzdem Ihn auf eine Schiene mit Bohlen, Effe und Konsorten zu stellen finde ich schon
absolut grenzwertig.
In diesem Sinne, liebe Grüße bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 19:44   #39
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Ich stelle fest, dass hier mal wieder alle besser Bescheid wissen als ich. Ich kenne keinen von beiden und habe absolut keinen blassen Schimmer, was in ihnen vorgeht und warum sie was gerade tun... Aber grade deshalb ist es äusserst interessant, Berichte über den Charakter der beiden aus erster Hand zu bekommen! *grins*
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 19:53   #40
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Sanne
Ich stelle fest, dass hier mal wieder alle besser Bescheid wissen als ich. Ich kenne keinen von beiden und habe absolut keinen blassen Schimmer, was in ihnen vorgeht und warum sie was gerade tun... Aber grade deshalb ist es äusserst interessant, Berichte über den Charakter der beiden aus erster Hand zu bekommen! *grins*

Da hast du allerdings recht -g-, mir gehts nicht viel anders als dir :wink:
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.