Alt 07.08.2003, 15:35   #21
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
...ich spring dann mal!...

.... Mädels, es war schön hier mit euch...g




(naja, vielleicht trink ich mir auch erstmal nen ordentlichen rausch an)
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 15:42   #22
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
...ich spring dann mal!...

.... Mädels, es war schön hier mit euch...g




(naja, vielleicht trink ich mir auch erstmal nen ordentlichen rausch an)

Oh, bei dem mit dem Rausch mach ich mit!

Trinken wir doch einfach alle einen oder viele auf Herberts Glück! Wie wäre den das
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:03   #23
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
@mocca: wie gewünscht, hier der Text.. ich schäm mich alllerdings fast ein Schweizer zu sein, nach alldem was ich hier lesen musste, doch seht selbst :?

Auf Seite 1:
Mensch Grönemeyer! Dieser Kuss sagt alles
Jetzt geniesst Herbert Grönemeyer (46) sein junges Glück in vollen Zügen. Der erfolgreiche Sänger - er feierte diesen Sommer auch in Zürich und Montreux grosse Triumphe - schlendert mit seiner Schweizer Freundin Sonja Fuchs (32) ganz verliebt durch London. Und lässt sich schliesslich vor einem Starbucks-Cafe zu einem innigen Tete-a-Tete nieder.
Heiss ist nicht nur der Kaffee, den die beiden trinken. Heiss sind auch die Küsse, die Herbert und Sonja tauschen. Nun ist Grönemeyer wieder ganz Mensch und ganz Mann.
Alles zur neuen Liebe auf der letzten Seite.

Auf der letzten Seite:
Ich hab dich lieb, so lieb, lieber als du denkst
Mensch Herbert! Die ersten Bilder mit deiner Schweizer Freundin Sonja Fuchs treffen mitten ins Herz.
Herbert Grönemeyer und seine Sonja Fuchs sitzen an einem grünen Plastiktischchen bei Starbucks in London. Sie geniessen die August-Sonne, trinken Caffe Latte und eine grosse Tasse Espresso. Und sie sind sehr, sehr zärtlich zueinander.
Herbert streichelt sanft Sonjas Wange. Dann schliesst er seine Augen, schmiegt seinen Kopf an Sonjas Hand - sie schaut ihn verliebt an. Schliesslich küssen sich der deutsche Superstar und seine bildhübsche Schweizer Freundin. Lang und innig.
Es sind die ersten Bilder des Paares, das sich letztes Jahr in Zürich kennen und lieben gelernt hat. Bilder voller Zärtlichkeit. Bilder so gefühlswarm wie Grönemeyers Texte. "Ich hab dich lieb, so lieb, lieber als du denkst", sang er auf seinem Album "Zwo" (1980). Nun kann Herbert erstmals nach dem Tod seiner Frau Anna (sie starb vor fünf Jahren an Krebs) wieder lieben.
Gefunkt hat es zwischen dem Sänger und der jungen Frau aus Horgen im bekannten Club "Kaufleuten". Sie soll all ihren Mut gefasst und ihn angesprochen haben.
Seither sind Herbert und Sonja unzertrennlich. Sie begleitet ihn so oft es geht auf seiner Mensch-Tournee. Bei seinem Konzert am Montreux Jazzfestival vor einem Monat war sie auch dabei. Und jetzt hat Sonja ihren Herbert in seiner Wahlheimat London besucht. Er sieht glücklich und jung aus. Er ist ganz Mensch und ganz Mann - einer, der viel Zärtlichkeit braucht.

So, verzeiht mir etwelche Fehler, doch das nochmal durchlesen, ist zuviel verlangt.. :wink:
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:12   #24
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der text ist echt toll ... wer hat das denn bitte geschrieben? mir wird schon richtig warm ums herz vor lauter kitsch :P
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:31   #25
Frankreich
Basswoman
 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Frankreich
Beiträge: 25
Frankreich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mocca, Du schreibst, dass im Blick 4 Fotos sind? Hast Du einen Scanner?
Schluchz ...
Frankreich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:32   #26
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
der text ist echt toll ... wer hat das denn bitte geschrieben? mir wird schon richtig warm ums herz vor lauter kitsch :P
du stehst also auf so was

*dirnenliebesbriefschreib*
__________________
Mensch
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:33   #27
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
@etwas warmes: DANKEEEE

ohne zu untertreiben: der HAMMER
"Heiss sind auch die Küsse, die Herbert und Sonja tauschen. Nun ist Grönemeyer wieder ganz Mensch und ganz Mann."

und von diesem szenario ist wohl auch ein bild im blick..
"Dann schliesst er seine Augen, schmiegt seinen Kopf an Sonjas Hand - sie schaut ihn verliebt an."

ich warte gespannt darauf, dass meine mutter mir den blick endlich mit nach hause bringt *g*

krieg die photos jetzt gleich auch schonmal zu sehen.. habs mir abphotographieren lassen
(womit auch die frage nach dem einscannen beantwortet wäre ...) aber ich kann die bilder, insofern man was erkennt, gleich mal posten *tratsch*

and here they are... leider relativ klein, aber man erkennt glaub ich dennoch genug

und
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:35   #28
Frankreich
Basswoman
 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Frankreich
Beiträge: 25
Frankreich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee unbedingt die Fotos hier reinstellen ))))
Frankreich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:50   #29
Frankreich
Basswoman
 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Frankreich
Beiträge: 25
Frankreich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Mocca!
Frankreich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 17:33   #30
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich will ja herbert nich zu nahe treten oder der "moooahhh"-fraktion aber der berührt sie so und benimmt sich so, als sei er im kindergartenjunge und das wär seine erste freundin
__________________
Mensch
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 17:42   #31
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mir fällt zu den Fotos nur eines ein:

In London scheint es wesentlich kühler zu sein als bei uns
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 18:01   #32
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Hach, also ich muß ja echt gestehen, so ganz leicht fällt es mir nicht, diese Fotos anzuschauen, bin schließlich auch eine aus dem "Verliebt in Herbert"-Thread :wink: :wink:...Mir tut aber natürlich irgendwie nicht die Küsserei an sich weh, sondern eher die Tatsache, daß sie abgelichtet wurde...naja...(ich dachte übrigens eigentlich, daß die Frau (ich nenne keinen Namen :wink: ) dunkelhaarig ist...bin ich da auf gefakte Fotos der Bildzeitung reingefallen )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 19:11   #33
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also ich kann mir nicht denken, dass jemand von Herberts Seite was gegen diesen Bericht hat... der ist doch einfach nur schön und so richtig was fürs Herz... *hach* ... und die Bilder... naja, wenn ich mich draußen bei Starbucks hinsetze, dann muß ich auch damit rechnen evtl. gesehen und fotographiert zu werden. Und mich würde das an Herbert´s Stelle momentan absolut gar nicht jucken... so verliebt wie die zu sein scheinen, hätte ich gar keine Lust mich aufzuregen...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 19:14   #34
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Killerloop23
hihi....ich will ja nicht schadenfroh sein, aber ich sehe schon in der "moooahhh-Fraktion" kollektives Tränenkullern

*1000 Taschentücher in die Runde reich*

Bin ja auch nur Mensch und hab Mitgefühl....
...also ich finde die bilder süß...und freu mich, daß er so glücklich ist...übrigens
chatte ich auch oft im raum fanatisch...aber warum sollte ich heulen?...im gegenteil...
herbert ist gut drauf und glücklich...das kann sich doch nur positiv auf seine musik aus-
wirken...das nächste album wird sicher klasse, auch wenn´s bis dahin noch länger dauert :wink:
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 20:31   #35
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zu diesem Thread steuere ich erst mal (auf lange Sicht kann ich meinen Mund sowieso nicht halten) nur ein uuuuuuuuuuuuuuuuuuultrabreites Grinsen bei...

... und, Leute, ich weiss jetzt, wo Herbert Urlaub macht!! Zu Hause... *Grinsen wird immer breiter*

...hach, da bekommt man ja selber Lust auf eine Sommerliebe!!!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 20:58   #36
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Ich schmeiß mich hintern Zug!

Also ehrlich, hatte irgendwer wirklich die 'verliebt in Herbert'-Threat-Mädels ernst genommen?

Ich für meinen Teil bin viel zu sehr realist als das ich Ernsthaft an eine 'Beziehung' mit Herbie gehofft hätte. Außerdem fehlt mir dazu der entsprechende Vaterkomplex

Ich freue mich für ihn, nur ein glücklicher Herbert kann uns schon bald wieder auf der Bühne verzaubern
Eines wünsche ich mir ganz besonders für ihn: Das sie es ernst meint und das nicht nur wegen dem dicken Bankkonto und der publicity tut!!

So, jetzt soll er küssen wie ein Stier

@ Sanne: Herbert Urlaub fängt doch erst nach der Cometverleihung an! :wink: :wink:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 20:58   #37
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von katja28
Übrigens fällt mir zum dem Bild eigentlich nur ein Satz ein

Wat küsstn der da so rum wie´n Stier" *gggg*
besser könnts nicht passen *ggg*

Und so entspannt wie Herbert auf den Bildern wirkt, glaub ich auch nicht mehr, dass er sich groß aufregen wird. ich denke eher, er wirds ignorieren... wenn er schlau ist :wink:
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 21:04   #38
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ÄH, WAS MACHT ER DA ??!




Zitat:
Zitat von neuländerin
Zitat:
Zitat von katja28
Übrigens fällt mir zum dem Bild eigentlich nur ein Satz ein

Wat küsstn der da so rum wie´n Stier" *gggg*
besser könnts nicht passen *g*
*mann* DAS wollt ich grad schreiben schon stehts da.. !! .. :wink:




und ich dacht schon, ich wär schon die einzige, die bei dem bild nicht an kitschtaschentücher denken muß... sondern an TV TOTAL !!

.. :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 21:11   #39
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von grönländerin
und ich dacht schon, ich wär schon die einzige, die bei dem bild nicht an kitschtaschentücher denken mußt... sondern an TV TOTAL !!

.. :wink: :wink:

naja mit TV TOTAL hätt ichs jetzt auch nicht unbedingt in zusammenhang gebracht.

fand in anbetracht des chats nur den satz recht witzig... :wink:
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 21:25   #40
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
...ich spring dann mal!...

.... Mädels, es war schön hier mit euch...g




(naja, vielleicht trink ich mir auch erstmal nen ordentlichen rausch an)
Warte auf mich MAG ! Ich will mit, bitte !

..................ansonsten gibts von mir keinen Kommentar - ohne Worte
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.