Alt 07.08.2003, 08:59   #1
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
Herbert küssend auf Titelseite (2003)

Muss hier mal schnell einen Schock loswerden. War vorhin nichtsahnend am Zeitungsstand, als mich doch glatt der Herbert küssend (ich nehme an mit seiner Freundin) von der Titelseite des Blicks (das ist die Bild der Schweiz) anstrahlte. Den Bericht selbst hab ich nicht gelesen. Online ist auch nur die Titelseite abrufbar.

http://www.blick.ch/

Da wird sein Managment wohl wieder ein wenig Arbeit haben... Glaube ja nicht, dass er ausgerechnet dieses Bild freigegeben hat... Jedenfalls nimmt das Ganze immer groteskere Züge an.
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 09:08   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Hab mir das auch grad erzählen lassen... na ja, es sei ihm von Herzen gegönnt
Mein tiefes Beileid gilt allen Ladies aus dem Fanatisch-Raum :wink:
Und in der Hoffnung, dass der Herbie sich darüber nicht aufregt. Ich finde so ein Bild nicht schlimm, und wenn man so prominent ist, tja, dann lässt sich das wohl nicht immer vermeiden, dass es auch mal irgendwo gedruckt wird.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 10:09   #3
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hihi....ich will ja nicht schadenfroh sein, aber ich sehe schon in der "moooahhh-Fraktion" kollektives Tränenkullern

*1000 Taschentücher in die Runde reich*

Bin ja auch nur Mensch und hab Mitgefühl....
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 11:10   #4
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
ES SEI IHM GEGÖNNT!


Aber ein klein wenig Magenschmerzen bringt das schon mit sich, wenn man´s dannn so offensichtlich sieht! Vielleicht eine Fotomontage !

Aber verhindern lassen sich solche Fotos als VIP nicht! Da hängt die ständig ein Reporter an der Backe! Das muß schrecklich sein!



Schon schön wenn man für die Öffenlichkeit unbedeutend ist, oder? Da kann man rumknutschen wie man will!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 11:34   #5
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Es sei ihm doch von Herzen gegönnt......

und ausserdem ist das ja seine Privatangelegenheit.

Punkt, aus, Ende
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 11:39   #6
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wie schön, daß Herbert soooo glücklich ist!
@Etwas Warmes, ich finde es ganz klar, daß DER BLICK dranbleibt, nachdem sie seiner Freundin im Februar ja ein bißchen was entlocken konnten. Und - was hast du eigentlich von und in Montreux mitbekommen...??? :wink:
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 11:54   #7
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Luxus9091
Es sei ihm doch von Herzen gegönnt......

und ausserdem ist das ja seine Privatangelegenheit.

Punkt, aus, Ende

Genau das finde ich auch!
´

Ich hoffe alle hier im Forum denken so und gönnen ihm sein Glück!

Sonst wären wir ja komische Fans, oder? :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 12:08   #8
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
@claire: In Montreux hat er ja so offensichtlich in Richtung einer bestimmten Person gesungen, dass es selbst mir aufgefallen ist :wink:

Im Blick stand übrigens auch schon, dass er die gute Dame vor einem Jahr in Montreux kennengelernt hat und dass dies auch der Grund für seinen Auftritt dort war.. überhaupt scheint sich diese Zeitung mehr erlauben zu können als andere..
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 12:09   #9
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von katja28
natürlich gönnen auch WIR ihm dieses Glück ...

Ich denke, ich spreche einfach mal für die gesamte MOAH-Fraktion - oder mädels?

Herbert soll schließlich glücklich sein ....
klar, sicher, türlich, selbstverständlich...

nur - ich geh mich mal eben zu tode stürzen, heul, plärr, jammer




alles nur spaß :wink:
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 12:26   #10
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Kann man nur hoffen, daß sie es ernst meint!
Und nicht nach "Höherem strebt", wie Naddel, Feldbusch etc.

Sonst ist sie ihres Lebens nicht mehr sicher!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 12:29   #11
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Endlich mal wieder ein schönes Klatsch und Tratsch Thema! Muß ich mal kurz los werden

Genau das richtige für uns Tratschweiber und -männer!

Schön wenn man sonst keine Sorgen hat!
Wobei die wird der ein oder andere trotzdem haben! NAja.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 13:29   #12
SilkeB
Erfrorener Engel
 
Benutzerbild von SilkeB
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 26
SilkeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde auch, es soll ihm gegönnt sein.

Und das, obwohl ich auch im Fanatisch-Raum zu finden bin und wohl auch zur mmmooaaahh-Truppe gehöre. :wink:

Dennoch ist es seine Privatangelegenheit und ich finde es schön, wenn er glücklich ist.

Ich bin der Meinung, wenn es ihm gut geht, dann geht es uns Fans auch gut. Wir profitieren nur davon, wenn Herbert glücklich ist. Das ist zumindest meine Meinung.
SilkeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 13:37   #13
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Mir ist das zwar völlig egal, aber da im Chat gerade verzweifelt nach einem Bild gerufen wurde:

__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 14:29   #14
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Das tut doch richtig gut, Herbert so verliebt zu sehen!

Einen mehr oder weniger traurigen Herbert haben wir doch lang genug gehabt

Herbert, ich freue mich für Dich!
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 14:38   #15
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
"Mensch Grönemeyer - dieser Kuss sagt alles" ... deswegen liebe ich Boulevardzeitschriften

ach, ich find das alles auch ganz niedlich und freu mich natürlich auch für herbert. aber mich würde jetzt auch mal interessieren, wie die reaktionen seitens der herbertfraktion auf diesen artikel ausfallen werde . er meinte in einem interview doch mal irgendwie was von wegen "es gibt keine fotos von ihr, und es wird auch nie welche geben..."! upsi :wink: ! was steht denn da überhaupt drin?
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 14:41   #16
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...und da ich fan von herberts musik bin und nich von seinem privatleben, ist es mir völlig wurscht wen er küsst und ob er küsst
__________________
Mensch
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 14:59   #17
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also für mich bricht natürlich eine welt zusammen

was mich nur etwas wundert.. na klar, die photographen können aus ziemlich weiter entfernung relativ nah ranzoomen.. 100 m ca hab ich mir sagen lassen.. aber wo ist es schon möglich 100 m vom motiv entfernt zu sein? fast nirgends, oder? zumindest in der nähe eines cafes, denn irgendwas ist doch immer dazwischen... sei es ein garten, ein haus oder sonstwas... also stand der reptorter wohl relativ nah dran.. und im blick sind direkt 4 solcher biöder zu sehen.. herbert 2 mal küssend, einmal irgendwie mit sonjas hand im gesicht und einmal was anderes
also ich mein... da muss der herr pressefutzi schon sehr lange die linse draufgehalten haben ohne dass es jemand bemerkt hat..
dann so ein offensichtliches flirten in einem café? ich weiß ja nihct.. wenn ich ne stunde im café sitze, bin ich doch nicht 40 min davon mit meinem freund beschäftigt und tatsch und grabbel und und mach und tu, oder?
und nach 9-10 monaten, keine ahnung wie lang die zusammen sind, kann man doch auch nicht mehr soooo frisch verliebt sein..
kurz und gut.. für mich sieht das relativ gewollt aus...
quasi ein extra bestellter ungebetener gast... vielleicht auch einfach, weil sie sich dachten "dann lass ich dem den spaß und dann is ruhe" oder aus welchem grund auch immer..
ich kann irgendwie nicht glauben, dass das so paparazzibilder sind, die jetzt sofort vom management verboten werden.. und wenn doch... ich geb ja gerne zu, dass auch ich mich manchmal irre..

aber hier ist ja das klatsch und tratsch forum und jeder darf mal den scheiß schreiben, den er im kopf hat :P

aber etwas warmes: ich geh davon aus, dass du den blick gekauft hast.. kannst du diesen dämlichen sprüch von diesem glückskäfer mal abtippen *g* der ist der knaller
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 15:12   #18
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Stulle
...und da ich fan von herberts musik bin und nich von seinem privatleben, ist es mir völlig wurscht wen er küsst und ob er küsst

Danke, du sprichst mir aus der Seele.....
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 15:24   #19
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Luxus9091
Zitat:
Zitat von Stulle
...und da ich fan von herberts musik bin und nich von seinem privatleben, ist es mir völlig wurscht wen er küsst und ob er küsst

Danke, du sprichst mir aus der Seele.....
also ich finde solche neuigkeiten immer extrem aufregend :P ! ihr moralapostel (wobei ich nich glaube, dass stulle das ernst meinte, na? :wink: obwohl doch, wahrscheinlich schon... es geht ja nicht um jakob )!
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 15:29   #20
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
(wobei ich nich glaube, dass stulle das ernst meinte, na? :wink: obwohl doch, wahrscheinlich schon... es geht ja nicht um jakob )!


klar...interessant mal n foto von seiner neuen zu sehen...aber davon, dass er nicht keuch lebt, bin ich eigentlich ausgegengen
__________________
Mensch
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.