Alt 26.03.2011, 19:08   #101
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Super
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 21:35   #102
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei!

Eine lebenswichtige Frage hätte ich an die 6 groenemeyer.de-User Claudili, Huberttetzlaff, justakiss, melaniet, sabinehorn undSchlangenbiss, die hier zum Teil unter anderem Namen vertreten sind (+ 12 aus der LV):

Am Ausgang wurden ZDF-Tüten verteilt und auf den ersten Blick schien es mir, als bestünde der Inhalt aus einer ZDF-Mütze, einer Tüte Weingummi-Mainzelmännchen und einer Postkarte mit ebendiesen.

Zu Hause angekommen stellte ich aber fest, dass überdies auch noch eine Anstecknadel mit einem Mainzelmännchen (in meinem Fall Fritzchen) dabei war. Nun meine Frage: War in jeder Tüte Fritzchen oder variiert das und hat jemand, der mehrere Tüten ergattern konnte, eventuell sogar verschiedene Anstecker erhalten?
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:05   #103
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Heute habe ich erstmals die Internetadresse von dem Presse-Fotografen angeschaut, mit dem ich auf der Rückfahrt von Wetten, dass..? im Zug saß und bei dem ich etwas über die Schultern gucken durfte.

Verlinken tue ich lieber keines von den Bildern, aber die Adresse, wo sie in mittelgroßer Vorschau verfügbar sind und von Zeitungen und Klatschblättern aller Art erworben werden können, kann ich hier mal unterbringen, es sind auch ein paar Bilder vom Echo und von der PK letztes Jahr in Hamburg dabei (und ein paar noch ältere, auf jeden Fall haben es nicht alle in die Presse geschafft), anschauen kann man sie hier.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 11:00   #104
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Danke für den Link JJ. Habe noch zwei schöne Bilder von der PK in HH gefunden... Da werden doch gleich wieder Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag wach.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 10:45   #105
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei!

Lieber JJ....in meiner Tüte war auf den ersten Blick keine Anstecknadel, habe aber bislang nur die Gummibärchen herausgefischt Grüße, justakiss
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 16:00   #106
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Während einer Pressekonferenz in Düsseldorf bringt sich ironisch Herbert Grönemeyer ins Spiel, wie der Radiosender RPR1 berichtet: «Ich finde, ich bin die Ideal-Besetzung als Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten dass..?" Schade, dass mich bisher noch niemand gefragt hat. Blond bin ich ja schon, Locken kann ich mir vielleicht noch wachsen lassen.»
das würde die Sendung wieder sehenswert machen

http://www.marler-zeitung.de/freizei...;art247,598854
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:25   #107
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
das würde die Sendung wieder sehenswert machen
das wäre für mich der Grund mir endlich mal diese Sendung anzutun bis dato habe ich sie eh nur eingeschaltet, wenn Herbert zu Gast war Prinzipiell wäre es mir also so was von egal, ob sie eingestampft wird oder nicht
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 21:18   #108
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

schon wieder ein Jahr her....











__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 23:27   #109
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Ich finde, es sollte für jeden eine Prämie geben, der es schafft, einen Presseartikel oder ähnliches hier unterzubringen, den sowohl Stück vom Himmel als auch Jolanda übersehen haben.

Am 20.3.2011 habe ich hier einen kleinen Beitrag zur Wetten, dass..?-Ausgabe geschrieben, bei der nicht nur Herr Grönemeyer auf der Bühne stand, sondern auch ein paar Leute von hier und von der offiziellen Seite im Publikum saßen. Und außer mir hat kaum jemand, ich glaube sogar niemand, ein Wort über einen der nicht sehr weit vorne platzierten Wettkandidaten verloren:

Zitat:
Zitat von JJ
Abschließen möchte ich übrigens mit den denkwürdigsten Worten des gestrigen Abends: www.kistenmax.de
Falls es irgendwen interessiert: Kistenmax hat inzwischen ein neues Projekt am Start (bei Wetten, dass..? stapelte er Getränkekisten aufs Kinn, daher wohl auch der Name) und ebenso eine neue damit verbundene Homepage: http://www.jung-gegen-rechts.de/
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.