Alt 16.09.2016, 18:45   #1
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Vielleicht habt ihr es noch nicht gesehen oder ich sehe den Beitrag wieder nicht . Auf Grönemeyer.de sowie bei Amazon gibt es Neuigkeiten zu einem neuen Best-Of inkl neuer Live-CD "Live in Bochum 2015".

Alles:
https://www.amazon.de/gp/product/B01...SIN=B01LREV768

Live in Bochum:
https://www.amazon.de/gp/product/B01...SIN=B01LREV76I
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 19:17   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Es erscheint ein Best-Of in zwei Box-Versionen (CD und LP) sowie ein Audio-Mitschnitt von den Konzerten in Bochum 2015 auf CD und LP:

Best-Of:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...s/hnum/4420141 (CD-Box-Set)
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...s/hnum/4416449 (Vinyl-Box-Set)

Live in Bochum:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...m/hnum/4420248 (CD)
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...m/hnum/4420257 (LP)

Auch die offizielle Seite (www.groenemeyer.de) wurde angepasst.
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 19:18   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Anzahl Disks/Tonträger: 23

Das ist scheinbar wirklich "alles". Für Sammler könnte die Vinyl-Variante interessant werden ....

Bei den 23 Tracks bei jpc wäre ich erstmal skeptisch. Für Vinyl eigentlich etwas zuviel, aber generell fehlt uuuuunheimlich viel. Ich weiss nicht, ob das Ding mich wirklich reizt ...

edit: Wenn das Foto bei der Alles-Vinyl-Version korrekt ist, dann ist die Erste nicht dabei. Dann isses aber nicht "alles"
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 19:35   #4
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Ich würde es nicht "Best of" nennen, wenn es 23 Alben sind... und "Alles" stimmt, wie vinto geschrieben hat, auch nicht.
Etwas für Einsteiger, pünktlich vor Weihnachten. Über die Live-CD freue ich mich, trotz des grauenhaften Covers.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 19:37   #5
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Ich bekomme bei groenemeyer.de nur ein Deckblatt angezeigt. Nur der Googlecache zeigt mir mehr, lässt sich aber nicht scrollen:
http://webcache.googleusercontent.co...deluxe-box-set
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 19:41   #6
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Screenshot verkleinert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	alles und live.jpg
Hits:	793
Größe:	101,2 KB
ID:	9074  
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 21:16   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Die tracklist von bochum ist schon traurig :/
Chance vertan, eher abzocke


Gönn ich mir dann wohl erst später zu nem niedrigen Preis
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 22:59   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Sehe ich genauso, das ist schon sehr dürftig, wie man das Konzert a) verstümmelt und b) dann auch noch mit Stücken von einem ganz anderen Konzert auffüllt. Und dann das Werk auf nur 2 LPs. Die sind wahrscheinlich zum angucken besser geeignet als zum abspielen

Was war grad in Bochum etwas besonderes? Kadett, Für Dich da, Amerika. Meinetwegen auch noch die Wurst.

Und bei der "Alles" (bekommt man hier noch lange nicht) Box ist der Preis schon abenteuerlich. 400 Euro für die Schallplatten
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 23:49   #9
sannolik
Nordlicht
 
Benutzerbild von sannolik
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 142
sannolik wird schon bald berühmt werdensannolik wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Bringt jemand vor seinem Schaffens- oder Lebensende eine Biographie bzw. gesammelte Werke heraus, assoziiere ich das entweder mit irgend einer Form von Abschied oder einem Aufmerksamkeits-/Gelddefizit.
P.S.: Der Preis für die Vinylbox ist schon legendär. Und das in Zeiten, in welchen die Musikkassette ihre erste Renaissance erleben darf.
__________________
Denna dagen ett liv.
sannolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 09:36   #10
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Kann ich leider auch gar nicht verstehen warum man ein Konzert, das von der setlist besonders war, so gewöhnlich macht und die besten Stücke einfach weg lässt.

Zu der Alles sag ich mal besser auch nichts...bin gespannt, wie sich das verkauft.

Sowas was bei Bruce geht find ich klasse: man konnte sich einige Zeit danach das gesamte Konzert von diesem Abend herunterladen ...(glaub 9 $) ...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 10:38   #11
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Ich glaube nicht, dass der Vinyl-Preis so bleibt, ich denke der VK wird am Ende bei ca. 250-280 Euro liegen. Leider gibt es in Europa nur noch sehr wenige Presswerke für Vinyl und die haben gerade alle Hände voll zu tun und das schlägt sich auch im Preis nieder. Weiß ich aktuell leider aus eigener Erfahrung.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 12:26   #12
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Mich reizt es auch nicht wirklich so .
Über ne DVD hätte ich mich mehr gefreut, aber ich bin auch gespannt ob sich die Audio CD verkauft.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 15:34   #13
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Ich nehme alles aus Bochum... Klar sind viele besondere Sachen rausgeflogen und die beiden letzten Titel von einem anderen Konzert erschließen sich mir auch nicht, aber vielleicht war man auch einfach mit dem anderen Material aus Bochum nicht zufrieden... Freue mich einfach, dass es mal was live von diesem besonderen Konzert gibt - denn das ist es immer noch zweifelsfrei.
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 11:56   #14
Hamburger
Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 44
Hamburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

@Dede: Moin, welche Tracks meinst Du denn ?
Hamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 12:38   #15
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Steht unter dem JPC-Link für die CD:

12 Roter Mond (Piano Version / Live in Berlin / 2015)
13
Ich dreh mich um dich (Live in Berlin / 2015)
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:06   #16
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

(23 CD Box Set + Buch + Kunstdruck)
Was das wohl für 'n Kunstdruck sein soll? Vielleicht ein Poster?
Und das Buch? Ob das wohl ein neues sein wird?
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 21:20   #17
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Das Buch sieht man aufgeschlagen schon bei amazon.
Scheint was neues zu sein.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 13:20   #18
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Was das wohl für 'n Kunstdruck sein soll? Vielleicht ein Poster?
Im Googlecache-Link von vinto, der inzwischen nicht mehr aufrufbar ist, stand, dass der Kunstdruck das Format 25 x 25cm hat.
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 22:55   #19
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Danke
Also ein neues Buch
und der Kunstdruck wird sicher dieses abstrakte "ALLES"-Cover sein.
25 cm im Quadrat; ok, nicht groß.
Ich finde es nicht besonders gut, aber das ist Geschmacksache
Irgendwie kommt mir dieser Titel "Alles" bekannt vor. So, als hätte es schon einmal unter dem Namen ein Album gegeben ... komisch
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 23:19   #20
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Zumindest ein songbook unter dem titel gabs bzw gibts.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.