Alt 02.05.2007, 19:16   #1
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
Videopremiere: Du Bist Die

Bin ich betriebsblind oder warum finde ich nichts dazu?
Zappe vorhin durchs TV, auf einmal spielt der Herbert auf dem Klavier bei ARD Du Bist Die

Sehr viel geknutsche
Das kann was werden beim Konzert
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 20:01   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

hauptsache es ist schnell bei youtube, wils auch sehen
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 20:09   #3
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Das finde ich vor allem ärgerlich. Weil man sich ja für die erste Single so angestrengt hat. Mit Pressemitteilung usw.

__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 20:15   #4
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

na toll, super Informationspolitik vom Managment...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 20:15   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Ich hätte es ja auch gern gesehen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 20:42   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich hätte es ja auch gern gesehen

-- DITO --
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:06   #7
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

extrem ärgerlich , hätte mich auch sehr interessiert
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:20   #8
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Sehr viel geknutsche


Ich weiß gar nicht, ob ich das Video dann sehen möchte
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 22:23   #9
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Also ich will das aber trotzdem, oder gerade deswegen auf jeden Fall sehen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 10:31   #10
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Hallo!

Laut dem M-Tv Programm, heute abend um 23.05 Uhr in der Sendung "Brand neu", habe ich von der Homepage.

__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 10:36   #11
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Laut dem M-Tv Programm, heute abend um 23.05 Uhr in der Sendung "Brand neu", habe ich von der Homepage.
danke für den tipp , dann muss ich mtv oder viva nicht laufen lassen... in der hoffnung, dass das lied mal gespielt wird
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 14:31   #12
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Ich empfange aber kein MTV sondern nur VIVA

__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:51   #13
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
danke für den tipp , dann muss ich mtv oder viva nicht laufen lassen... in der hoffnung, dass das lied mal gespielt wird
Jo, das etwas bei "Brand neu" bei MTV von Herbie läuft steht auch im Videotext. Werd ich mir wohl ansehen ...

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 20:31   #14
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Videopremiere: Du Bist Die

hier kann man das Video sehen: http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1...o/inter_id/276
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 20:37   #15
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Videopremiere: Du Bist Die

ja, hab ich auch grad entdeckt, beim comet-stöbern...

aber ich finds reichlich seltsam bis etwas geschmacklos. ich weiß nicht. nur herbert uund das piano hättens auch getan, oder

erinnert mich spontan an "oh junges blut, du tust meiner platte gut"
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 20:40   #16
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Videopremiere: Du Bist Die

ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob herbert da alt aussieht oder nur wie gerade aufgestanden aber irgendwie.. ich hatte mir nach dem stück vom himmel-video ein video gewünscht, in dem herbert mehr zu sehen ist.. aber gefallen tut mir das video irgendwie nicht so richtig.. es ist mir am ende doch alles etwas zu.. übertrieben... gut, ein küssendes paar, vielleicht zwei.. aber dass da plötzlich der ganze laden grabbelt und knutscht
gab schon schlechtere, wird aber auch hoffentlich noch mal bessere geben
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 20:58   #17
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Vielleicht hätte das Video besser zu "Leb in meiner Welt" gepasst. Weil da singt er doch "Kitsch, der Kuss"
__________________
Werde, wer ich bin. Gute Fahrt
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 20:58   #18
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von so gut 2006
das ist gut, da muss ich heute nicht solange aufbleiben und auf das video warten . und zum video selbst... gefällt mir besser als das stück vom himmel video. gerade auch weil herbert mal selbst relativ viel zu sehen ist und dazu auch noch "singt" . das massenknutschen am ende ist wirklich etwas übertrieben
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 20:58   #19
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

naja, da gefallen mir die alten videos deutlich besser als das vom svh oder dieses rumgeknutsche hier..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 20:59   #20
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Also mir gefällt's eher nicht. Vielleicht ist das die künstlerische Interpretation oder meine mangelnde Kreativität oder einfach zu subjektiv, aber ich finde da nicht den Bezug zum Lied, den ich mir - sag ich mal - vorgestellt hätte.
Die Idee an sich, Herbert am Klavier und drum herum Handlung, ist an sich nicht schlecht, erinnert mich szenarisch aber zu sehr an den Clip zu "Stück vom Himmel", nur dass da in der Mitte was passiert und außen rum die Leute eben nur stehen.
Ich war dann auch ein wenig entsetzt, als dann am Ende alle übereinander herfallen
So richtig was damit anfangen kann ich nicht.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.