Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2007, 18:11   #41
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen


...Pubs in der Naehe der Royal Albert Hall und das am naechsten Gelegene Pub ist das 190 Queensgate im Gore Hotel. Das Pub hat angeblich bis 4 Uhr morgens geoeffnet.
... Da ich die genannten Pubs nicht kenne kann ich leider keine Empfehlung abgeben.... sorry.

...

Also, 190 Queensgate ist mir noch ein Begriff aus meiner Londonzeit, die aber nun schon lange zurückliegt...

Ich weiß allerdings, daß diese Bar damals recht beliebt war bei Kollegen (das waren Banker, wenn das ein Maßstab sein sollte ).

War mein Beitrag jetzt hilfreich?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 20:41   #42
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
...

Gleichzeitig will ich die Gelegenheit nutzen und folgenden Aufruf starten:

Ich werde für London ein 5m langes Banner mit der Aufschrift www.letzte-version.de plotten. Auf dem Banner würde ich alle Nicknames, die bis zum Dienstag, 18.09.07, 20 Uhr hier http://www.letzte-version.de/konzerte/2007/09/20/london/ unter dem Link Du wirst dabei sein registriert sind, aufdrucken. Also: bitte tragt Euch ein, wenn Ihr auf das Banner wollt. Diejenigen, die doch absagen mußten, mögen sich dort bitte wieder austragen. Außerdem rufe ich alle Gäste, die hier mitlesen und ein Ticket für London haben auf, sich anzumelden und unter obigem Link sich in die Teilnehmerliste einzutragen. Ich werde versuchen, das Banner mit in den Innenraum der Royal Albert Hall zu kriegen. Ich sitze mit meiner Gruppe in der Arena Reihe 3, vor uns in Reihe 2 sitzt ebenfalls eine große Gruppe LV'ler, Reihe 1 ist für Herberts Anhang reserviert. Wir werden also an sehr guter Stelle unser Banner entrollen können. Sollte das klappen, bitte Fotos vom LV-Banner von allen Positionen in der Hall machen und an blog@letzte-version.de mailen. Wenn ich das Teil an der Gaderobe abgeben muß, könnten wir es immer noch auf dem Gruppenfoto nach der Show hochhalten. Also, fleißig registrieren und dann nichts wie raus in die unendliche Weite .
ich werde das jetzt gar nicht weiter begruenden, weil ich euch den spass daran nicht nehmen will und auch keine diskussion darueber entfacht will. aber ich moechte meinen nick nicht auf diesem banner wissen. aus der liste werde ich mich aber nicht austragen, weil ich ja schliesslich dabei bin.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 22:02   #43
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ich werde das jetzt gar nicht weiter begruenden, weil ich euch den spass daran nicht nehmen will und auch keine diskussion darueber entfacht will. aber ich moechte meinen nick nicht auf diesem banner wissen. aus der liste werde ich mich aber nicht austragen, weil ich ja schliesslich dabei bin.
Dito, bitte. Danke.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 09:17   #44
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Okay, ich muss das Banner nicht drucken, wenn Ihr nicht wollt. Hätte einfach gedacht, wo wir schon eine so große Gruppe sind, könnten wir auch Flagge bekennen . Nun haben mir aber einige per PN das Gegenteil geschrieben. Was nun? Ich bitte nochmal in diesem Thread http://www.letzte-version.de/forum/s...t=4755&page=14 (um den Livebericht nicht schon vorher noch weiter zu blähen) um Handzeichen Pro oder Contra !
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 12:55   #45
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ich werde das jetzt gar nicht weiter begruenden, weil ich euch den spass daran nicht nehmen will und auch keine diskussion darueber entfacht will. aber ich moechte meinen nick nicht auf diesem banner wissen. aus der liste werde ich mich aber nicht austragen, weil ich ja schliesslich dabei bin.
Ich hab die Diskussion nicht weiter verfolgt, schließe mich FiN aber uneingeschränkt an
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 13:48   #46
Gurkolo
Regelmäßige Benutzerin
 
Benutzerbild von Gurkolo
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 34
Gurkolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Hat jemand einen Vorschlag für eine Uhrzeit?
Hoffentlich erkennt man sich. Ich zumindest kenne bislang noch niemanden aus dem Forum persönlich.


Ok...das Erkennen scheint ja nicht schwer...aber gibt es inzwischen schon eine Uhrzeit, wann wir uns vor der RAH treffen?...Ich fliege nämlich schon morgen....
Gurkolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:16   #47
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Hallo ihr aufgeregten, glücklichen Londonreisenden,

hab da mal ne Frage: in welche Richtung verschiebt sich denn die Stunde?
Also wenn hier 20h ist ist in London???
Dummerweise werde ich vermutlich den Anfang verpassen da ich im Elternabend festsitze (wieder mal Pech für die Erledigung des Evolutionsauftrages....)
Aber sobald ich wieder hier bin werde ich sofort reinlesen.
Wobei, wenn ich Glück habe und die Zeit sich richtig verschiebt dann könnte ich es zum Start ja doch schafen. (sprich, wenn in Deutschland 20h ist und London erst 19h dann schaffe ich es ganz sicher *hoff*)
Ich habe da eh das dumpfe Gefühl das dort noch mehr die Halle beben wird als in Dresden......vermutlich bekommt ihr die Stärke von allen bisher gewesenen Konzerten zusammen
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:21   #48
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Deutschland ist eine Stunde vorraus... was fuer mich immer etwas unpraktisch ist, wenn ich abends mit meinen Eltern telefonieren will, da ich oft erst spaet heimkomme.

Also, Deutschland 20 Uhr heisst UK 19 Uhr.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 20:50   #49
Gurkolo
Regelmäßige Benutzerin
 
Benutzerbild von Gurkolo
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 34
Gurkolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Bin immer noch etwas hilflos...
wann das Treffen vor der RAH stattfindet..!??

...muß doch morgen schon früh hier weg- und es wäre schön, wenn ich es bis dahin wüsste...
Hat schon jemand einen Plan bzw. einen Vorschlag???
Gurkolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 20:53   #50
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Ich habe noch keinen Plan. Es werden sich aber doch viele LV'ler vor der Hall rumtreiben. Die Türen gehen um 6.45 Uhr (Ortszeit) auf. Irgendwie mal ne halbe/dreiviertel Stunde vorher da sein - da wirst Du 'uns' dann schon treffen
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:18   #51
Gurkolo
Regelmäßige Benutzerin
 
Benutzerbild von Gurkolo
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 34
Gurkolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Ich habe noch keinen Plan. Es werden sich aber doch viele LV'ler vor der Hall rumtreiben. Die Türen gehen um 6.45 Uhr (Ortszeit) auf. Irgendwie mal ne halbe/dreiviertel Stunde vorher da sein - da wirst Du 'uns' dann schon treffen

Super- Danke!
...Das ist doch schon mal was!
Ich freu mich schon, "Euch" kennenzulernen...

...aber viel mehr natürlich noch auf Herbert!!!!

Bis übermorgen!!
Gurkolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 00:30   #52
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Hier nochmal, was ich schon in das andere Thema geschrieben habe:

ACHTUNG: Treffen nach dem Konzert...
Ich weiss, dass viele schon unterwegs sind... fuer alle anderen: Ich komme gerade von der Bar 190 Queensgate zurueck. Die haben morgen bis 1 Uhr geoeffnet. Ist eine nette Bar, gemuetlich und hat Ambiente. Allerdings haben die fuer morgen schon eine relativ grosse Reservierung fuer 100 Leute, wissen aber nicht genau, wie lange die bleiben.
Der Bar Manager hat mir fuer den Notfall eine kleine Sonderecke in der Bar versprochen.
Allerdings wusste ich ja nicht genau, wieviele nach dem Konzert noch mitgehen wollen und hab jetzt mal fiktiv 20 Personen angekuendigt.
Ansonsten hat alles in der Naehe der RAH ab 22 bzw. 23 Uhr geschlossen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 00:42   #53
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Da die Frage zum vorab-Treffen bereits einige Male gestellt wurde, schlage ich vor:

Treffen der LV.de um 18 Uhr vor der RAH ... dort wo die größte Menschenmenge ist, werden wir schon sein *grins*

Ganz sicherlich werden sich viele auch nach dem Konzert treffen und den Abend noch etwas ausklingen lassen!

Es wäre toll, wenn auf dem Gruppenfoto ÜBER 100 Leute drauf sind (über 80 User haben sich bereits eingetragen: http://www.letzte-version.de/konzert.../09/20/london/), bin optimistisch!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 00:45   #54
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Hier nochmal, was ich schon in das andere Thema geschrieben habe:

ACHTUNG: Treffen nach dem Konzert...
Ich weiss, dass viele schon unterwegs sind... fuer alle anderen: Ich komme gerade von der Bar 190 Queensgate zurueck. Die haben morgen bis 1 Uhr geoeffnet. Ist eine nette Bar, gemuetlich und hat Ambiente. Allerdings haben die fuer morgen schon eine relativ grosse Reservierung fuer 100 Leute, wissen aber nicht genau, wie lange die bleiben.
Der Bar Manager hat mir fuer den Notfall eine kleine Sonderecke in der Bar versprochen.
Allerdings wusste ich ja nicht genau, wieviele nach dem Konzert noch mitgehen wollen und hab jetzt mal fiktiv 20 Personen angekuendigt.
Ansonsten hat alles in der Naehe der RAH ab 22 bzw. 23 Uhr geschlossen.
Das hört sich auf jeden Fall schonmal gut an.
Danke für deine Bemühungen und bis morgen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 00:48   #55
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Da die Frage zum vorab-Treffen bereits einige Male gestellt wurde, schlage ich vor:

Treffen der LV.de um 18 Uhr vor der RAH ... dort wo die größte Menschenmenge ist, werden wir schon sein *grins*

Ganz sicherlich werden sich viele auch nach dem Konzert treffen und den Abend noch etwas ausklingen lassen!

Es wäre toll, wenn auf dem Gruppenfoto ÜBER 100 Leute drauf sind (über 80 User haben sich bereits eingetragen: http://www.letzte-version.de/konzert.../09/20/london/), bin optimistisch!!
Wäre Klasse,das wird ein Foto werden Freue mich auf Euch vor,während und nach dem Konzert
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 08:09   #56
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Da ich später leider keine Zeit mehr haben werde und Ihr sowieso dann schon weg seid ....

Ih wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaß in London und macht den Herbert nicht so fertig - den brauchen wir noch in Amsterdam
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 08:35   #57
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Leute kommt heil hin und wieder zurück!!!
Wenn hier plötzlich 100 Leute weg wären wäre das mal ganz schön sch...
Ach ja, und ich wünsch euch GANZ VIEL SPAß!

ROCKT DIE RAH!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 09:51   #58
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Auch ich wünsche allen in London ein Mega-Konzert in dieser ehrwürdigen Halle und freu mich schon auf den Livebericht und euer Gruppenfoto.
Viel Spaß!!!!!!!!!!!
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 10:22   #59
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

So.....ich trete dann auch mal die Fahrt zum Flughafen an
Allen Hiergebliebenen einen schönen Abend im Forum
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 10:32   #60
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Ich bin da - Leylette!

20.09.07 09:32
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.